Search Results
Search results 1-20 of 76.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Server down ?
PostOuman das Baut ja auf
-
Server down ?
PostQuote from Bombabu: “Nicht nur die Server , auch Website nur das Forum hier geht noch . Da eh noch Urlaub ist , denke Montag gehts wieder:) 502 Bad Gateway ” Hy, die sollen kein Mist machen, hab in der Frühe Termin für Turm
-
Server down ?
PostQuote from [NICK]vaderdarth: “joa hab auch keine ankündigung gesehen, wollte auch gerade farmen gehen und pvp schauen. und da steht server down in 60sec:o keine ankündigung, vllt strom rechnung nicht bezahlt? lul ”
-
Shop-Updates - DER Thread
Yaon - - Shop Diskussion
PostIst der Shop kaputt? Er lässt sich nicht öffnen und wenn doch und ich dann auf Gratis Würfel klicke, kommt eine Fehlermeldung . Nachtrag: erledigt
-
Naja Happy bin ich auch nicht mit dem Patch, viel ist auf Glück *extremes Glück, gefühlt* ausgelegt. Sieht man am Plussen, Verwandlungsrollen *das höchste der Gefühle, waren bisher 2 grüne bei mir *egal ob Gratis oder Gekaufte* Vom Jangtalerspiel rede ich lieber nicht *weiße V. Tränke Skill-Buch Shogu. Huste.. Schade das Klassen-Gleiche die Skillbücher nicht untereinander tauschen können. Kinah sammel, nochmal huste... Bissel viel Gunnerbot`s Unterwegs. Dann eben Inis teils solo flitzen. Nicht w…
-
Shugocopia
PostNö, bist nicht Alleine. Finde das auch "doof"
-
Ranger PVE Guide
PostQuote from Starlightglimmer: “Quote from Yaon: “Jop stimmt, hätte es testen können *tischkopf* Werde mir noch deine Skillanordnung ausleihen. Mir persönlich sieht meine noch aus wie bei Hempels unterm Sofa. Chaos pur. ” Meinen Kopf hau ich mal mit auf den Tisch XD gerade das Stigma hatte ich nach dem Update auf 5 geplusst, da hatte ich die Änderung noch nicht gesehen XD möp ” Das ist ja ärgerlich