Search Results

Search results 1-20 of 76.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verzauberungsraten Gear

Yaon - - Allgemeine Diskussionen

Meine goldenen gammel wings, bekomme ich nicht mal auf 10. Legendär weigert sich zum größten teil auf 5 zu gehen. Vom Dropp in Inis sag ich mal nix..... * unterirdisch * GN

• Quote from Gajak: “9 Schlüssel aus 4 Runs ist bei mir mehr als das doppelte von letzter Woche ” Also ist das keine feste Anzahl.. Schade Mit 9 ging ich letzte Woche auch raus und heute nur 5.

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Yaon - - Event Diskussionen

Die Events sind öhm * no comment *

• 4x Mirash geflitzt und weniger Schlüssel bekommen als letzte Woche o0

• Ich frag mich, wie man die 160 Morph-Abzeichen zusammen bekommen soll, ohne Dauer Luna schmeißen

• Server wieder down

Vil. Putzfrau übers Kabel gestolpert War eben auch drin und bin geflogen weil server wieder runter.. Hatte mich gerade bei Nevi angemeldet.. Ade Nevi für heute..

• Server down ?

Ouman das Baut ja auf

• Server down ?

Quote from Bombabu: “Nicht nur die Server , auch Website nur das Forum hier geht noch . Da eh noch Urlaub ist , denke Montag gehts wieder:) 502 Bad Gateway ” Hy, die sollen kein Mist machen, hab in der Frühe Termin für Turm

• Server down ?

Quote from [NICK]vaderdarth: “joa hab auch keine ankündigung gesehen, wollte auch gerade farmen gehen und pvp schauen. und da steht server down in 60sec:o keine ankündigung, vllt strom rechnung nicht bezahlt? lul ”

• Quote from Starlightglimmer: “Neben Tränken und anderem unspannendem Kram hat mein Twink heute morgen in Mirasch nen Schlüssel bekommen und aus der Kiste das Reittier bekommen. Da hab ich mich schon sehr gefreut. ” Gz

• Shop-Updates - DER Thread

Yaon - - Shop Diskussion

Ist der Shop kaputt? Er lässt sich nicht öffnen und wenn doch und ich dann auf Gratis Würfel klicke, kommt eine Fehlermeldung . Nachtrag: erledigt

• Die Verwandlungsverträge hängen mir schon richtig zum Halse raus. Hatte nun wieder einige gehabt... Weiß 2 Grüne hab ich zwar, aber einen kann ich vergessen und der andere taugt nur bedingt. Eine halbwegs vernünftigen Golden Verwandlungsvertrag ist und bleibt wohl ein Traum

• Quote from Breesy: “Quote from [NICK]prettygaga: “es gibt genau 1*30 Blumenstrauß für den täglichen Log-in .. nicht 30*30 !! ” Nope.ALLE 10 Minuten 30 Sträuße und das 30x am Tag! Heißt 30x30. Sind pro Tag 900 extra ” Schön wäre es, habe exakt 1x 30 Blumenstrauß bekommen. Nix mit Alle 10 min

• Naja Happy bin ich auch nicht mit dem Patch, viel ist auf Glück *extremes Glück, gefühlt* ausgelegt. Sieht man am Plussen, Verwandlungsrollen *das höchste der Gefühle, waren bisher 2 grüne bei mir *egal ob Gratis oder Gekaufte* Vom Jangtalerspiel rede ich lieber nicht *weiße V. Tränke Skill-Buch Shogu. Huste.. Schade das Klassen-Gleiche die Skillbücher nicht untereinander tauschen können. Kinah sammel, nochmal huste... Bissel viel Gunnerbot`s Unterwegs. Dann eben Inis teils solo flitzen. Nicht w…

• Mich da anschließe.. Das Event war echt klasse und machte laune

• Shugocopia

Nö, bist nicht Alleine. Finde das auch "doof"

• Allgemeine Event-Diskussion

Yaon - - Event Diskussionen

Wow soviel Hackfleisch Ich kam auf ganze O x Hackfleisch Das Event taugte ehrlich gesagt... Nix

• Aktuelle Kinahproblematik

Quote from Kyir: “Die Endgültige Lösung kommt bestimmt wenn der reichste nur noch 1 Kinah hat. ” Und Alle anderen das Game gequittet haben.

• Ans Quitten denke ich auch.. Das mit dem Kinah wird ja immer nerviger. Geschweige die Verwandlung, schleiche mit Weiß rum, was anderes kommt bei mir nie raus-.- Macht kaum mehr lust, inis zu flitzen bzw. Schleichen, wenn eh kaum Kinah da ist um zu rerollen und plussen.

• Ranger PVE Guide

Yaon - - Jäger

Quote from Starlightglimmer: “Quote from Yaon: “Jop stimmt, hätte es testen können *tischkopf* Werde mir noch deine Skillanordnung ausleihen. Mir persönlich sieht meine noch aus wie bei Hempels unterm Sofa. Chaos pur. ” Meinen Kopf hau ich mal mit auf den Tisch XD gerade das Stigma hatte ich nach dem Update auf 5 geplusst, da hatte ich die Änderung noch nicht gesehen XD möp ” Das ist ja ärgerlich