Search Results
Search results 1-6 of 6.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from [NICK]lacee: “Mir kam gerade ein Gedanke. Was will ein Publisher?----> Viele Leute die ihr Spiel spielen, Geld ausgeben etc. Wenn aber die Spieler (WIR) ---> nicht spielen, kein Geld ausgeben ----> Publisher wird schnellstmöglichst reagieren. Es könnte so simpel sein, unsere Wünsche durchzusetzen. Wie wäre es mit einem Aufruf das Game für sagen wir bis Mittwoch nicht zu spielen?. Wenn genug Leute mitmachen was wird passieren?. ” Ich befürchte: 1. dass da wenige mitmachen werden 2. das…
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Celes: “Thanks @Keiji for nice summary. I will do my best to summarize the current situation with the kinah system + your feedback regarding money sinks to our Aion Team. ” Mal sehen was daraus wird... Ich vermute ja mal nicht viel
-
Quote from Meleen: “Der Skill, wo du nur eine Variante hast dropt in Garten vom Shugo, wenn er spawnt. (Gelber Schriftzug über Bildschirm) Die Skills wo du 2 Varianten hast, in den anderen Inis (Nara / Tower usw?) oder mit viel Glück in Garten. Ebenfalls vom Shugo, wenn er spawnt. (Gelber Schriftzug über Bildschirm) ” Ich muss allerdings sagen, dass ich gestern beim Solo-Garten Rush, den Shugo bekommen hab und er mir einen Skill mit von den 2 Varianten gegeben hatte