Search Results
Search results 1-20 of 338.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Arcinala schrieb: Quote from iduk: “Auch die weißen beinhalten alle Verwandlungen bis legendär. ” Wo kann man das einsehen? [/quote] Ja so was halte ich auf jeden Fall für ein Gerücht ohne spezifiziertem Hintergrund Wissen. Weil wen dem so wär hätten schon genug Leute von den weißen eine legendäre Verwandlung bekommen und müssten nicht auf RNG setzen Wer Fehler findet darf diese für sich behalten (ich hatte noch nie gute Noten in Daitsch)
-
Quote from Kery: “DE: 12.016 Mitglieder FR: 12.749 Mitglieder EN: 12.086 Mitglieder IT: 4.346 Mitglieder PL: 8.244 Mitglieder ES: 6.659 Mitglieder ” das macht ein Mittelmäßiger PC in ähhm…. ca. 25min fertig und dann ? Selbst wenn kann man ja die die sich ewig nicht eingeloggt haben und nichts beitragen löschen …….
-
Quote from Grimnir: “Man wird vorher natürlich nicht jeden Namen füßr bestimmte Spieler reservieren können. Aber falls es da größere Probleme gibt (was ich erst einmal nicht glaube) kann man im Einzelfall immer noch schauen, ob man da was machen kann. ” Warum nicht einfach alle die registriert sind mit rüber nehmen ? Müsst ja eigentlich ein "only Copy-> paste" sein
-
Quote from Siraya: “Bitte achtet jedoch darauf, dass das Forum noch nicht offiziell eröffnet ist und ihr euch nicht anmelden könnt. ” @Siraya Ähm heißt das dass wieder Beiträge "aus Versehen" wieder verloren werden ? Das hat mir schon beim letzten "Umzug" nicht gefallen dass meine Beiträge einfach weg waren jetzt kann ich mich nicht mehr darauf beziehen dass ich jemals was über gewisse Themen (gemeckert) ausgetauscht habe Mein Beitragszähler sieht auch nicht so aus (obwohl er noch ein paar alte …
-
Shiemy schrieb:Du weißt aber schon das das Event noch bis 20.02 geht? steht sogar oben im Titel xD [/quote]Das ist doch Wurst. Wenn man wie unten sieht was andere alles bis jetzt bekommen haben und was bei mir raus kommt . Ist doch echt zum verzweifeln dass nicht mal eine uralte bei so vielen Verträgen Quote from Skeeve: “2. Account der bisher nur die Weekly Shop Transo Verträge hatte: Weiß - voll Grün - einer fehlt Gold - 3 Stück Main Account der schon mehr Verträge hatte (Shop, Ingame, etc.) W…
-
Quote from [NICK]eylosfreund: “Es würde GF nicht umbringen den Spielern pro woche 4 rollen save zu lassen^^ ” Es sind ein paar mehr aber was solls bringt ja eh alles nichts alle gefused gerade eben : ca. 66 normale und 16 große. Ergebnis : nicht mal eine neue große ! (Danke AION hier wieder mal für eh ? NICHTS=? ) So viel mühe gegeben mit so vielen Chars afk zu stehen alles so lange zu horten um dann mit nichts neuem da zu stehen ….. Klingt nicht nach dem Aion das ich schon immer wollte! (Ja mim…
-
Quote from [NICK]theinnocent: “Hast du zufällig Windows 10? ” Jap das Problemchen hatte ich auch nun wie von Zauberhand hat sich das von alleine gelöst keine Ahnung woran das lag …. Solang alles läuft muss ich Gott sei Dank nichts machen. Ich fühle auf jeden Fall mit weil ich das selber so erlebt hab.
-
Chalja schrieb:Was hättest du dir denn cashen können um es früher aus der Gold-Era schaffen zu können? [/quote] Ca$hen alà Goldpakete im AH verkaufen um an Kinah zu kommen mit den Kinah VZ´s im AH kaufen (als Beispiel) …... Quote from Ppq: “Die Aussage ist schon ganz schön frech für jemanden der: "Ich kenne das habe auch den einen oder anderen Beitrag den ich nicht ganz verständlich rüber gebracht habe weil nicht aufgepasst dass ich entsprechend die Leute beim erklären "abgeholt" habe. " fabrizi…
-
Ppq schrieb:Der Inhalt jedes einzelnen Satzes ist für mich nicht logisch nachvollziehbar. Besonders von letzterem bekomme ich Augenkrebs. [/quote]Es ist ziemlich "verkorkst" geschrieben. Aber man kann sich auch ein bisschen anstrengen, mit etwas Wille bekommt man auch einen Verständnis vollerer Satz bei raus. Ich kenne das habe auch den einen oder anderen Beitrag den ich nicht ganz verständlich rüber gebracht habe weil nicht aufgepasst dass ich entsprechend die Leute beim erklären "abgeholt" hab…
-
Zur Zeit kein anderen in Aussicht (welche annähernd die ähnliche Mechanik hergeben). Aber wenn das so : 1. alle Garnis +wiederholbare Weeklys blink.png 2. in 3 Tagen alle Innis auf cooldown cursing.png 3. alle Char s durch Waffenfabrik und Höllenpfad afk`lert blush2.gif 4. sonst nur noch afk für das Event rumstehen hm.gif weitergeht muss ich mich wohl umschauen Bin für Vorschläge offen also bitte nur her damit, Danke
-
Quote from [NICK]franzmannzini: “Kommt bei mir manchmal auch vor ” Ja seit gestern scheint das auch bei mir normal geworden zu sein Letzte Woche war das nie der Fall … Naja wird wohl so sein dass das uns als "Feature" erfreuen/erfrischen soll. Wär ja sonst langweilig nur afk* da rum stehen/ springen
-
Quote from [NICK]vaderdarth: “kein teil geht über +12 egal was man macht, und es war goldenes gear mit goldenen steinen ” ja dann probier mal ab +12 lila Steinchen...? Quote from LiquidGravity: “Da scheinst du wirklich extremes Pech zu haben... ” Manchmal hat man Pech und manchmal einfach kein Glück …. Bei mir platzen immer noch ein paar (*4Stk)Teile bei: bis+13/+14 goldene Steine ab +13/+14 lila spätestens bei +14 auf +15 mit lila platzt alles .