Search Results
Search results 1-20 of 54.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Mit den Spawns ist gemeint, dass die Kisten an 12 weiteren Orten erscheinen. Und auf diesen Positionen kann eine kleine oder eine große Kisten erscheinen. Also können dort auch 12 große Kisten erscheinen
-
Quote from [NICK]twinkel: “Übrigens sind diese dämlichen Murmeln immer noch in den Kisten! ” Tut uns leid, aber leider kann dies nicht geändert werden. Sämtliche Tester mögen diese Dinger auch nicht, da diese immer wieder in unsere Tests als Fehler aufschlagen Leider müssen wir damit leben. Zum Thema mit den Skins usw. auf den Bildern, dass wird gerade intern geprüft.
-
Bugs in 5.8
PostQuote from Meleen: “Hab ich ja ehrlich gesagt nichtmehr damit gerechnet ” Naja lieber spät als nie.
-
Bugs in 5.8
Post@ProMagier Wir haben gerade deinen lang ersehnten Patch für die Flügel bekommen. Sobald wir den Fix bestätigt haben wird dieser dann in er Wartung mit aufgespielt
-
Bugs in 5.8
PostAlso gemeldet ist es und soweit ich sehen kann liegt, dies auch bei einem Entwickler. Aber welche Prio NC darauf gesetzt hat, kann ich leider nicht sagen bzw. beeinflussen. Aber ich werde dies bezüglich nachhaken.
-
Shop nicht benutzbar
PostWie bereits gesagt, dies ist "normal", davon sind alle Accounts betroffen, die einen Charaktertransfer hatten. Es müssen noch einige Daten im Hintergrund angepasst werden auf Grund des Charaktertransfer. Sobald diese Daten angepasst sind, wird die Sperre aufgehoben und alles sollte wie geplant wieder nutzbar sein.
-
Shop nicht benutzbar
PostKorrekt, hier von sind alle Accounts betroffen wo ein Charakter transferiert wurde. Da einige Daten im Hintergrund geupdatet werden müssen, kann in dieser Zeit der Shop nicht verwendet werden.
-
Bugs in 5.8
PostQuote from Luzitana: “Ich war vorhin serverübergreifend in Arkhals-Versteck und nach dem clearen der Türme gab es keine Kisks um den Endboss zu beschwören. Und nein wir haben nicht länger als 10 Minuten gebraucht. ” Quote from NekoNekoo: “Quote from Luzitana: “Ich war vorhin serverübergreifend in Arkhals-Versteck und nach dem clearen der Türme gab es keine Kisks um den Endboss zu beschwören. Und nein wir haben nicht länger als 10 Minuten gebraucht. ” Das hatte ich die Tage auch mit meinem Gladi,…
-
Bugs in 5.8
PostQuote from Blackwall: “Kurzes Self-Quote: Quote from Blackwall: “Quote from Lercer: “Ich hab gerade nochmal in die Files reingeschaut, aber an den Rissen hat sich zu Version 5.6 nichts geändert. ” Kann nicht sein, logg dich mal InGame ein und schau dir das da an. Gibt deutlich weniger Risse als vorher (immer nur einen) und wenn man diese benutzt landet man irgendwo auf der gegnerischen Map, meistens so weit von der Base weg wie nur möglich. ” Auch wenn das nirgends angekündigt wurde (und selbst …
-
Bugs in 5.8
PostQuote from [NICK]eylosfreund: “Quote from Lercer: “Quote from ProMagier: “Weiß nicht wohin damit, aber wurde heute Turm der Herausforderung nicht resettet? Beim Npc gab es nur 2 Optionen. Entweder von Ebene 40 anfangen oder das Quest - Fenster beenden. Sonst müssten doch 3 Optionen sein. Einmal von vorne beginnen / von Ebene 40 anfangen oder Quest - Fenster beenden. ” Moin, das Thema ist gerade auf meinem Tisch gelandet. Wir werden schauen ob wir die Ursache dafür finden können. ” Gibt es schon …
-
Bugs in 5.8
PostQuote from ProMagier: “Weiß nicht wohin damit, aber wurde heute Turm der Herausforderung nicht resettet? Beim Npc gab es nur 2 Optionen. Entweder von Ebene 40 anfangen oder das Quest - Fenster beenden. Sonst müssten doch 3 Optionen sein. Einmal von vorne beginnen / von Ebene 40 anfangen oder Quest - Fenster beenden. ” Moin, das Thema ist gerade auf meinem Tisch gelandet. Wir werden schauen ob wir die Ursache dafür finden können. Quote from Meleen: “Quote from Lercer: “Quote from NekoNekoo: “Quot…
-
Bugs in 5.8
PostQuote from NekoNekoo: “Quote from Lercer: “Ich kann den Fehler bestätigen. Ingame ist der Wert enthalten, aber die Funktion kann nicht genutzt werden. Werde dies morgen früh direkt an NC weiterleiten. ” Endlich eine Antwort <.< bitte fixen , suckt das man immer für Event oder beim Raid seine Wings tauschen muss ” Wie gesagt ich werde, dass sobald ich wieder im Büro melden und dann müssen wir leider warten bis von NC der fix kommt.
-
Bugs in 5.8
PostIch kann den Fehler bestätigen. Ingame ist der Wert enthalten, aber die Funktion kann nicht genutzt werden. Werde dies morgen früh direkt an NC weiterleiten.
-
Bugs in 5.8
PostQuote from ProMagier: “Quote from ProMagier: “Mit Erzengel Kriegsflügel kann man denke ich mal seit 5.8 nichtmehr im Flug sprinten. ” Nach 3 Wochen juckt es halt immer noch niemanden. Und nein, ich hole mir keine anderen Flügel. ” Kannst du mir wohl die Item ID nennen, dann schaue ich mir das mal genauer an was damit ist.
-
Korrekt, die Funktion zum Aufwerten ist nicht im Client enthalten. Warum diese nicht enthalten sind, kann nur NC beantworten. Bei den anderen Gegenständen, waren diese im Clienten enthalten und alle nötigen Funktionen und damit mussten nur noch Kleinigkeiten geschehen, dass diese nun euch zur Verfügung stehen. Aber dennoch würde ich damit einmal mal Mookie nerven
-
Riss Boss Mob.
PostAlso ich sehe hier bisher auch kein Problem. Denn wie auch schon erwähnt wurde, kann man die Instanz ja auch ohne Verwandlung machen, warum daher nicht auch den Endboss.