Dunno, wenn man mit den richtigen Klassen ppt roamen geht, kann man schon gegen die meisten solo encounter oder Kleingruppen seinen Wert behaupten, ansonsten halt nach einem koordinierten Blob gucken und da mitlaufen.
Quote from Paranaya: “Allerdings, und ich kann fast nicht glauben dass ich das sage, ist das Klassenbalancing in Aion viel besser als in GW2, vor allem was WvW angeht. ”
Quote from Gutknecht: “Es gab Zeiten da hatte der Abyss Rang aussagekraft. Glaub es einfach. ” Ach so? Der hat doch höchstens mal ausgesagt, wie oft Du so Right / Left Wing Chamber gelaufen bist.
Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber nach fast 5 Monaten habe ich nun wieder die Cast-Speed Werte, die ich auf meinem Sorc vor dem Patch hatte. Bis man mir eben alles weggenommen hat und solche Stats hinter einer RNG-Wall versteckt hat. Bravo an die Designer.
Dafür, dass Du angeblich schon so ewig AION spielst, hast Du erstaunlich wenig Ahnung von allem, Doris. Oder ist das die Bitterkeit im Alter? Ich meine, ich bin auch grundsätzlich erst einmal kritisch, aber das hier ist einfach nur lächerlich.
Wie sieht das eigentlich aus mit bereits gebannten Usern hier nach der Umstellung? Wenn die sich nen neuen Account machen, darf ich die dann melden oder bekommt jeder ein "Free-to-leave-the-Jail" Ticket aus Monopoly?
Quote from Gajak: “Müsste dann nicht auch stehen wann der Beitrag das letzte mal aktualisiert wurde? ” Mods und höher können ausstellen, dass man den letzten edit an einem Post sieht.
Quote from Slick: “@Blackwall für ne handvoll purple parses in FFxiv savage hats bei mir gereicht aber nix mit 90th percentile oder besser. ” Na, das ist doch schon mal ein Anfang, Daumen hoch zumindest für die Anstrengung
Lass uns mal gemeinsam in einem Spiel mit tatsächlich anspruchsvollem PvE was laufen, würd gern sehen wie sich die maximalen Narutos aus AION da schlagen.