Search Results
Search results 1-20 of 661.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Etwaskomisch: “Quote from nepatanverem: “Quote from KzudemG: “Die "alten" GP Rewards sind mit 6.2 aber komplett useless oder nicht ? Seren und Apes haben doch kein Sinn mehr. Wenn dann müsste eigentlich das alte System ein kompletten refresh bekommen. ” Jein.In 6.2 können diese Items für aktuelle Items ausgetauscht werden.Hier ein Video dazu: VZ und Manasteine Exchange 6.0 ” Du weisst schon ,dass das nur für Handelbare gilt oder? ” Ich glaub meine Augen spielen mir einen Streich, aber…
-
AION 6.0 & 6.2
PostWenn du diese Paar Absätze durchließt musste doch selber über dich lachen oder? Raid? Was bitte für einen Raid? du meldest dich aktiv beim Raid an und spielst aktiv und machst die PvE mobs weg..während gefühlt 40% deiner Fraktion am Kisk ein Lagerfeuer machen am besten noch mit Multiclients. VMware sei dank. Und du darfst nicht mal diese AFK Schmarotzer kicken, weil du ihnen die Belohnung und SPielinhalte verwährst...das sehr sehr sehr böse... Achja einen Wunsch auf Guidlines hat @Salix gekonnt …
-
[Promo] -> "Kommt her alle AION Spieler, gebt euer Geld aus bekommen tut ihr sowieso einen Furz..." -> So ungefähr lässt sich umgangssprachlich jegliche [Promo]-Aktion von Gameforge in Bezug auf AION oder andere Spieler erklären. [Event] -> "Gibt eh keine gescheiten belohnungen, also ist das Feedback auch egal und ist für uns minimaler Aufwand...." Hab ich das Richtig verstanden und interpretiert @Salix ? Falls ich was misverstehe bitte korrigiere mich.
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Eozaen: “Quote from [NICK]eylosfreund: “@Sparx , @Salix jetzt mal ernsthaft wie weit ist der schnitt???? Solange kann es eigentlich nicht dauern, ich meine ich hab selbst Erfahrung damit und sowas dauert nicht mal lange 2-4 max Tage und fertig …. ” @Salix kannst du bitte in der Abteilung mal nachfragen wann das Video fertig sein wird?Es macht derzeit absolut keinen Spaß mehr Aion zu spielen, besonders was PvP angeht. Es wird höchste Zeit, dass mit 6.0/6.2 wieder eine Grenze kommt was …
-
Quote from Salix: “JFYI: Ich habe (nochmals) weitergegeben, dass ihr euch Tias Auge wünscht. ” Ich frage mich. Wie oft sich das Event gewünscht wird? Ich meine nicht erst seit Gestern. Was ändert es, dass du es nochmals weiter gegeben hast zu dem was vorher war? Haste diesmal direkt mit Demo-Plakaten vorm Büro des AION TEAMS demonstriert?
-
Die Lächerlichkeit, welche sich in der Bibliothek und anderen serverweiten Instanzen etabliert und das Ninjalooten des Leaders. Und noch dazu die Lächelriche Antwort vom Support, welche in der FB Gruppe gepostet wurde. Das ist ein Thema, genauso wie die Regeln/Guidelines/Fair-Play-Anweisungen, die in NA etabliert wurden um die Schnorrer in den Raids legitim kicken zu dürfen. Nein in EU wirste sogar dafür bestraft, dass du die Schnorrer kickst. Wir können gerne so weiter machen Sparx. Dies sind z…
-
Quote from Sparx: “Du kannst deine eigene Meinung gerne haben. Alles was ich hier schreibe und auch dir privat geschrieben habe war und ist immer die Wahrheit gewesen. Ich sage nicht unbedingt alles was ich könnte und beantworte auch nicht jede Frage, aber das was ich sage ist auch so wie ich es meine. Es gab bei dir bisher eine Ausnahme und das aus Selbstschutz, aber das weißt du doch besser und sollte zu dem Zeitpunkt verständlich gewesen sein. Ich bin ein ehrlicher Mensch und das erwarte ich …
-
Quote from Sparx: “Hab schon gefunden was gesucht wurde. @Kentucky würdest du mir zutrauen, dass ich ein paar Tage/Wochen später solche Dinge editiere? Würde mich nicht unbedingt glaubwürdig erscheinen lassen. Wenn dann würde ich so etwas immer schreiben bzw. meine Aussage in einem separaten Post korrigieren. ~ Sparx ~ ” Ich würde dir und auch anderen so einiges zutrauen Sparx. Meine Meinung über GF und das Forenteam kennste zur Genüge. In sofern, passt es. ´Warten wir halt ab.
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Kery: “Quote from Kainu: “Auf einem neuen Server zu spielen macht halt viel mehr Spaß, als auf den alten Gammelservern. ” weil auf neuen Servern auch gaaaaaaaanz andere Spieler spielen? ” Also durch die massive Werbung und die Werbetrommel von Gameforge und AION...sind da eine richtige massive Masse an Spielern....oh wait.
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Kainu: “Neuer Server mit 6.2 wäre geil. ” Neuer Server führt zu neuen Free-Conflict-Transfers. Also immer her damit.
-
Okay. Also Makrospamm führt zum DC? Ist nichts neues...gab zufälligerweise früher gewisse Leute, die Feuerwerke gespammt haben und dies führte zu DC`s. Den Mist konnte man nachstellen aber der Support wollte nichts davon hören. Es ist nichts neues. Lebt mit diesem gecodeten Mist oder verlasst das Game.
-
AION 6.5
PostQuote from Ketaro: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Und??? dann haben die neuen halt Pech. Man hat nicht umsonst GP erwirtschaftet im Pvp wie Pve. Dann sollen die halt die Gp wie früher täglich abziehen ala 300 gp pro Tag fertig. Und Gf und Lakrum sorgen dann für gp nach schub ^^. ” mimimi more pls. Momentan muss man selber nichts mehr tun um seinen Rang zu halten. Ich selbst mache gar nichts mehr seit ein halbes Jahr und stehe trotzdem noch in der Rangliste. Für einen Neuling ist es halt schwier…
-
Quote from Eddie: “:beer: Bier statt Kuchen ftw. ” Was du trinkst Bier? Seit wann? Bissu Krank?
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from iduk: “Quote from Kentucky: “Wir haben definitiv nicht die Anpassung der WG-Morphs bekommen. Obwohl es ein Bestandteil eines Patches war. ” Es war ein Event in Korea und daher tauchte es in den Patchnotes auf. Es war dort nie permanent aktiv, nur kurz. Wenn ich die Eventwebsite wiederfinde, poste ich sie dir gerne. ” Kenn da noch so ein Event, welches in Korea stattgefunden hat in EU aber nicht. *trommelwirbel* Tia-Eye-Event
-
AION 6.0 & 6.2
PostWir haben definitiv nicht die Anpassung der WG-Morphs bekommen. Obwohl es ein Bestandteil eines Patches war. Wie so manch andere Dinge, die beim Überspielen der Daten von Korea Richtung Europa verschwunden sind. Kann halt passieren, bei der langen Leitung vom Asiatischen Kontinent Richtung Europäischen Kontinent.
-
Die Frage ist wie lange. Bis mich wieder der Drang überkommt einiges zu äußern.
-
War bis 17:28 gesperrt. Und aktuell busy as Hell xD