lol jo hatten wir vorgestern auch unser at konnte den kantor im open einfach nicht sehen und er ihn scheinbar auch nicht aber keine angst jede aoe hat mich getroffen 29k idium blow btw
gf hat das alles einfach so gewollt.. die quellen für wichtige dinge wurden im spiel so klein gehalten, dass man wenn man ingame vorwärts kommen wollte gar keine andere chance hatte als sich veteranenaccounts hoch zu ziehen. jetzt rudern sie natürlich bei events etc in die andere richtung weil es ja nicht sein kann, dass leute mit mehreren accounts einen vorteil gegenüber denen haben die nur einen account haben. glaub mir ich würde gerne nur meinen main spielen bzw den char wo ich lust drauf hab…
Jo en forum ist so besonders es wird absolut jeder der Kritik äußert in den urlaub geschickt Wenn senpai im neuen forum mod bleibt wird es da nach 2 wochen keinen deutschen mehr geben
Quote from Blackwall: “Hauptsache Namen zensieren aber man sieht sie dann doch. Profi, Du. ” wo? Quote from [NICK]twinkel: “Interessante Zusammenstellung, wer hat geheilt? ” ka bestimmt war afk sie hatten ja genug heal lol
ka twinkel du bist doch so ne große crafterin crafte deinen leuten doch einfach glänzenden legendary schmuck. wenn die es dann auch noch geschafft haben irgendwie ihre goldenen pvp waffe auf legendary aufzuwerten dann haben die locker genug acc für prome