Search Results

Search results 1-20 of 39.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Skeeve: “ohne Gold Transfo = Aion ist unspielbar << das Stimmt eben so nicht .. Grün reicht aus. Die hat 30 % Laufspeed, 9 % Cast/Attack Speed und dazu noch Crit und Attack (Präzi). Gegen eine goldene ist sie natürlich ein Witz, aber das Spiel ist nicht unspielbar. Auf dem PTS hatten viele nur grüne Transfos die zur Klasse gepasst haben und man konnte gut mithalten. Alles andere ist nur Panikmache. Wer spielen kann, kann sogar im PVP grün vs. gold ankommen. ” Bedenke dabei aber das al…

• Bleiben Skins bei den neuen Garni PvP Gear erhalten nachdem man es aufwertet weiß da jemand was ?

• Fregion 2.0 Inc

KzudemG - - Archiv - Aion das Spiel

Für Leute die quasi mit nichts in 6.2 starten weil sie ein jahr oder länger pause gemacht haben ist ein neuer durchaus eine Lösung. Jedoch wie einige vorher schon erwähnt haben sollte man da den internationalen Server in betracht ziehen. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt auf den neuen internationalen Server wieder Aion zu spielen.

• Quote from Eozaen: “@Grimnir, wie sieht es denn aus? Wurde über das Thema nochmal diskutiert? Unabhängig von NC sollte es ja eigentlich nicht so schwer sein nach dem Aufspielen des Patches ein Skript durchlaufen zu lassen, dass die Kinah in Tranfo-Rollen umtauscht (siehe Vorschlag weiter oben). ” Ich hoffe ernsthaft das dein Vorschlag niemals nur ansatzweise in betracht gezogen wird. Bist du wirklich der Meinung das dass ein fairer Kompromiss ist ? Oder bringst du diesen Vorschlag nur weil du be…

• Naja selbst wenn es legendary im shop gibt für 60 euro, dann haben halt die leute legendary und die leute die nicht einsehen soviel dafür zu bezahlen sind quasi schon komplett gef*ckt im pvp. Kann iwo auch nicht die Lösung sein.

• Naja und jetzt müsste man sehen wielange man ohne diese 4k braucht. Denn es sollte auch ohne unsummen von coins aufladen möglich sein zeitnah eine ordentliche tranform zu bekommen.

• Sparx stellt sich vor

KzudemG - - Das Team stellt sich vor

Quote from Kery: “Quote from KzudemG: “Ich kann natürlich auch ein boost versuch starten für likes und sagen: "Um festzustellen ob hier übertrieben wird, bitte LIKEN." ” Hauptsache sowas noch reineditieren nachdem ich den Beitrag geliked hab. Schäm dich Quote from pollhagen: “Und Kery, sag ruhig auch noch deine Meinung - nicht nur liken, dein Senf fehlt dazu noch. Bitte erleuchte mich! ” warum sollte ich? Keine Lust ebenfalls en WoT zu verfassen wenn ich auch einfach Beiträge von Leuten denen ic…

• Ich kann dich auch erleuchten wenn du magst. Als erstes, solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Als zweites, guck dir den luna/turm nerf threat an, da sieht man recht gut das Leute das Forum aufsuchen wenn ihn etwas komplett gegen den Strich geht, was hier momentan nicht der Fall ist und wohl auch nicht passieren wird. Drittens solltest du aufhören leuten missgunst zu unterstellen nur weil sie nicht deiner Meinung sind weil das steht dir nicht. Viertens nicht wundern wo die Leute sind d…

• Meine Meinung hat überhaupt nichts mit Missgunst zutun. Wirst es kaum glauben aber ich habe mir sogar alle seiten durch gelesen. Am ende sehe ich hier nur einen Schreihals und das bist du liebe @pollhagen Aber für dich ist alles was nicht deiner Meinung ist Missgunst. Sicherlich ist es ärgerlich wenn leute ihr komplettes kinah für Seren auf den Kopf gehaun haben, aber am ende profitieren diese halt trotzdem. Versteh auch nicht warum du dich hier als White Knight aufführst... Dafür das es dich an…

• @pollhagen nur weil leute nicht deiner Meinung sind, sind es keine schlechten Menschen die anderen nichts gönnen ... Es wird sowieso meiner meinung nach zuviel umgetauscht ... Bei anderen großen Patches gab es auch nix ausgetauscht. Ist ja nicht so das die Leute die seren und Apes unzählig gebunkert haben trotzdem einen Vorteil haben. Jetzt kotzen Leute auch noch, das die steine von beginn an nicht reichen werden und man doch tatsächlich Vz steine farmen muss und das in einem MMO, welch ein Skan…

• Fakt ist das dieses Transformations Gedöns das Update 6.2 mal ganz schnell killen könnte. Gefällt mir bis jetzt auch überhaupt nicht, hätte da lieber das alte System behalten. Gold Vertrag mit freier wahl als LvL 80 reward find ich eine gute Lösung.

• Templar 6.2

KzudemG - - Templer

Hat jemand eine Liste für die Skilländerungen zu 6.2? Ich habe für 6.0 eine Liste gesehen aber die soll wohl nicht 100% mit 6.2 übereinstimmen.

• AION 6.0 & 6.2

KzudemG - - Patch-Diskussionen

Quote from [NICK]vaderdarth: “meine frage ist eher welche chars werden denn mit 6.2 im pvp gut? man hört ja das chars wie kantor, kleri, gladi und mage ziemlich gut werden im pvp. würd gerne wissen was daran ist, welche chars gut werden, und nicht so schnell umkippen und trd guten dmg fahren. ka ob das hier richtig ist. .o ” Jede Klasse vorrausgesetzt Skill und Gear stimmt ...

• AION 6.0 & 6.2

Die "alten" GP Rewards sind mit 6.2 aber komplett useless oder nicht ? Seren und Apes haben doch kein Sinn mehr. Wenn dann müsste eigentlich das alte System ein kompletten refresh bekommen.

• AION 6.0 & 6.2

Ich hab die Vids von GF gemocht, die haben solange auf sich warten lassen das teils dort Themen behandelt wurden die schon ein Patch her sind. Zumal wie schon gesagt wurde über was willst diskutierten im Bezug auf 6.2 wenn niemand weiß wie es bei uns umgesetzt wird. Kaum jemanden interessiert es was für neues Gear es gibt usw. Das was die meisten interessiert ist wie es in EU umgesetzt wird. Wenn man so einige Sachen liest, denkt man wirklich die Leute glauben das dass P2W in Aion entfernt wird.…

• Allgemeine Event-Diskussion

KzudemG - - Event Diskussionen

Eine Sommer-Lotterie wäre halt mal geil, demnächst gibs Urlaubsgeld. //Ermahnt wegen trolling/Spam - Sparx

Naja sinkende Spielerzahlen = mehr promo events und begehrtes Zeug in random kisten um Gewinn trotzdem hoch zu halten. Wird ich jetzt mal sagen.

• Quote from [NICK]kampfgeiist: “Mehr Cash Events bitte. Habe noch Kleingeld in der Tasche die ich gerne Spenden würde ” Noch mehr ? Das wird dann selbst für Gameforge schon fast eine Herausforderung !

• Quote from [NICK]eylosfreund: “Es wäre schon geil wenn es kommen würde. Aber ich denke nicht das Eu das jemals wieder zu Gesicht bekommen wird. ” //Zensiert - Sparx

Quote from Strawberry93: “Quote from Nessumi: “Quote from marcel811: “@Salix wann bringt ihr wieder die Schatzinsel des Mutes? ” falscher Thread.@Salix soll sich lieber ums Tia Auge kümmern :'D ” wäre eigentlich mal ein schönes Event wo Gf auch Geld verdienen kann in dem man zusätzlich Schlüssel für die Kisten verkauft und diese gut Füllt. ” Ja aber Keymobs bitte stark reduzieren oder gar komplett entfernen. Keys im Shop hört sich gut an, kann man so stehen lassen. Kisten gut gefüllt, find ich a…