Hi, wie siehts denn derzeit aus in Aion? Hab seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt und überlege, nebenbei ein wenig rein zu schauen. Wie viel Chancen hätte man denn als DMG-Kleri? Hab keine Lust mehr auf SM
Wie ist der DMG Kleri eigentlich so? Hab überlegt, ob ich einer dieser "I'm not a heal!!!!" Kleris werde falls ich mich dazu aufraffe, noch mal zu spielen
Quote from JCDenton: “Woran liegt es eigentlich, dass ihr da die Sever nicht obnline gebracht werden können. Ich bin aber auch enttäuscht, dass sich nach stunden irgendjemand mal mal äussert ohne eien wirkliche Auskunft, ist einfach nur katastrophal was eueren Informationsfluss angeht ” "mimimimi meldet euch doch bitte" "mimimimi ihr habt nicht das gesagt das ich hören will"
Quote from Cr0ssy: “Jetzt bitte nich Haten: Ich wähle natürlich die bösen Lieb ist mir zu langweilig..Das kann jeder ” Ist es in Aion nicht von der Story her so, dass niemand "der böse" ist? Dunkel ist nicht gleich böse
Quote from Nasina: “Mal ne bescheidene Frage gibts hier auch welche die auf dem neu angelegten Server anfangen ? ” Ich level dort wahrscheinlich nur ein paar Chars hoch um die Namen beim nächsten Merge nutzen zu können.
Quote from [NICK]prettygaga: “ich glaube, nicht nur in Raids, sondern auch in Raids ” Es tut mir so leid, aber das ist das amüsanteste was ich heute den ganzen Tag gelesen habe. Quote from [NICK]prettygaga: “oh wow .. der LoginScreen ist wirklich gelungen ... ich mag fies dreinschauende Drachen ” Erinnert mich an Game of Thrones