Search Results
Search results 1-20 of 22.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Ninjai: “Quote from Misaky: “Quote from Ninjai: “SteelSeries_Siberia-Elite-White_Angle-shot.jpg.jpeg” Hast du's schon da NInjai? Falls nicht rate ich davon ab, das Headset an sich ist super bequem und hat nen 1A sound ( bass *_* ). Das Mic jedoch ist leider unter aller Sau :(” gestern angekommen. hatte aber noch keine zeit es zu testen. QQ” Ich empfehle dir einfach trotzdem mal eher [url]http://www.amazon.de/ROC-14-160-Digital-Premium-Surround-Headset/dp/B00FEDP968/ref=sr_1_2?ie=UTF8&…
-
Ups :o
PostMoin Mookie, anscheinend gibt's n kleines Problem im Shop. Wollte mir gerade "Schickes Disco-Outfit " kaufen, bekam jedoch das "Verführerisches Disco-Outfit" per Post zugeschickt. Dachte oke, vll hab ich mich verklickt, ist ja noch früh . Nochmal das gleiche, hab wieder trotz richtiger Auswahl im Shop das falsche Kleid bekommen . Ich wollte jetzt nich nochmal Coins wasten um zu testen ob es sich andersrum genau so gestaltet... Support ist schon angeschrieben . Somit nur ne Info für dich und vll …
-
Quote from [GF] Mookie: “Ob das Pet nochmal kommt oder nicht muss ich schaun. Das mit der 0 war so in den Raum geworfen.” Es wäre sehr sehr schade wenn nicht Oo. Jetz ist das Shop-Update wirklich mehr als madig ^^. Und zum Thema AP-Scrolls... und? kriegt man halt mehr AP... ist für die Leute die vielleicht nicht so viel Zeit haben zum SPielen n schickes gimmick wenn sie dann für ne Stunde recht günstig an mehr AP kommen. AP Hat heute eigentlich eh jeder mehr als genug ^^. Also von daher, bitte b…
-
Quote from [GF] Mookie: “Quote from Harmageddon: “ Zitat von »Kentucky« Was wenige darin sehen oder kaum zru sprache kommt. Beschreibung enthält einen Höllenfeuer-Diabol Miol begleitet dich für 30 Tage bufft mit 2 Schriftrollen und 2 Speisen gibt bei Fütterung Schriftrollen für einen AP-Boost (20%; eine Stunde) ------------------------------------------------------------------ Hmm Mookie verkauf das Ding für weniger AC die frage ist eher was man dem ding füttern muss und wie oft das geht ” Oh.. …
-
Moin Mookie, ich hätte 2 Punkte zu dem Update . Punkt 1, das Miol ist klasse Wenn du uns das jetzt noch in der permanenten Variante in den Shop feuerst wäre das deutlich besser, ich warte schon seit ich das vieh zum 1. mal in nem Korea Vid gesehen habe darauf ( Wenn man schon den Scream-Shugo hier leider nie kriegen wird dann wenigstens den <.< ) Punkt 2, ich muss auch sagen, dass ich es schade finde dass die Geburtstags Armor als Skin im Shop gelandet ist. Da es wie schon gesagt wurde ja eigent…
-
Quote from BlackVelvet: “Also ich habs mit dem Aetherrunen-Set auch geschafft, dann schaffst du das auch Mookie! Gogo! Färb ein, und ab geht die Lutzi!” Da verlangst du zuviel von Mookie BV . Aber gib mir doch einfach ne Möglichkeit ihm unter die Arme zugreifen dann übernehme ich solche Sachen liebend gern .
-
Quote from Velou: “Klar, es ist schön, dass die Skins generell im Shop sind. Allerdings gibt es im Verhältnis VIEL ZU WENIG Skins der "neuen" Waffenarten. Was machen da schon 1-2 Skins aus (wie von dir Sauro angeführt) wenn es gefühlte 100 verschiedene Skins für die alten Waffen gibt und für die neuen vlt 10 (?) verschiedene im gesamten Spiel. Vasharti zB, die alten haben einzigartige Skins und die neuen Waffenarten haben den Tahmes-Skin bekommen. Wo ist da der Sinn? Gibt mehr als genug Beispiel…
-
Quote from Bauernkoenig: “Macht jedenfalls einen schlechten Eindruck (zumindest auf mich), dass trotz des Wissens, dass die Skins momentan noch nicht von Wert sind (sind wir mal ehrlich, wer will so eine 08/15-Kanone?) etwas in den Shop gepackt wird. "Wird schon keiner merken, hauptsache die Leute kaufen das!"” Hm, ich find deine Einstellung persönlich recht schade. Es gab genug Leute, inklusive mir, die sich die Mastarius Waffen gewünscht hatten, allein schon aus dem Anlass , dass AT und Barden…