Search Results
Search results 1-20 of 773.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Shop-Updates - DER Thread
Kyir - - Shop Diskussion
PostQuote from Strawberry93: “Echt sehr teuer. Meine Meinung ” Vor allem wenn alle 10 VZ failen können und alle Verwandlungsverträge Müll sein können. Lydium ist nichts wert und 50 Fragmente relativ einfach zu bekommen sind.
-
Quote from Kery: “Ich hatte eigentlich gehofft es würde dir den Hunger verderben ” Naja bin da nicht so empfindlich, obwohl es vielleicht besser wäre. Müsste mal wieder abnehmen, verdammtes Feiertagsgefuttere Quote from [NICK]twinkel: “Die armen Erdbeeren. ” was hast du gegen Ayran? Und Erdbeeren sollten ja auch nicht da rein!
-
Quote from [NICK]twinkel: “Spielst du auch nach Farbe?! ” eeh *auf die leiste guck* nein, mit macro, weil das 1 1 1 1 1 ... hat mir Sehnenscheidenentzündung gebracht (naja nicht ernsthaft, aber trotzdem hab ich so ein macro für Notfälle ) Quote from 8atmaan: “Fkn Winter pls stop ” Winter ... Wurde heut vom Wetter verarscht , in der Nacht geschneit, war alles spiegelglatt, wollte heute extra früh räumen und streuen. Steh auf , zieh mich an geh mit Schaufel raus... alles weg als ob nichts gewesen …
-
RP´ler gesucht
PostHi Coruna , kann mich noch an dich erinnern :> Nur ich selber mache kein RP mehr und habe seit Jahren keine anderen mehr gesehen.
-
Quote from Grimnir: “Euer Input ist Gold wert: Wir verbessern die Verzauberungsrate auf allen Servern! cee8fcae7d9894e04ff7c6fa1430a18d231287c1.jpg Daeva, schon immer haben wir gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unseren Spielern gemacht, um AION weiter zu verbessern. In der letzten Feedbackrunde stand ein Punkt im Vordergrund: die Verzauberungsraten. Oftmals war es zu schwierig, Gegenstände zu verzaubern. Wir haben das geprüft und entschieden, einen Patch einzubauen, der eine neue, verbe…
-
Quote from Kebabyami: “immerhin selectable ancient contract, nur noch abwarten wie die rate so ist ” Das bezweifle ich, unter Belohnungen sind Dinge aufgeführt die in der Kiste vom Powerbook garnicht gelistet sind, also entweder gibts verschiedene Kisten oder wir haben GF-Special von dieser Kiste. @Lercer Danke!
-
Quote from Aion FTP: “Rostige Münze 16. JANUAR - [CM] GALEAS Kombiniere deine EP und Lunas Licht mit den Münzen und erhalte begehrenswerte Belohnungen! ec7096bbb4d8dd7bb012f91d6964d2eefdcc7e60.jpg Laufzeit: 16.01. bis 20.02. Der geschäftstüchtige Shugo Boborunerk wusste schon immer die Geschehnisse in Atreia zu seinem Vorteil zu nutzen. Doch nach Ereshkigals verheerendem Angriff auf den Turm der Ewigkeit und ihrem anschließenden Rückzug nach Lakrum hat sich viel für Boborunerk verändert. Um sein…
-
Quote from [NICK]twinkel: “Kurzfristig für die Feiertage: Long Dark (neue Version), Witcher (bin ich immer noch nicht fertig), Spaß beim Konkurrenzprodukt mit der Lalafee Bei Besuch wird Mario Party gespielt (alles meine Sterne! Muahaha ) ” Es muss ein MMO sein, muss zum PvP auch gute Portion PvE und Story Quests enthalten. Muss was fürs Auge bieten, die Charaktere gut individualisierbar sein und gut animiert sein, also z.B. nicht die starren Brötchen die man bei Rift hatte. Eher Tabtarget syste…
-
Quote from Sparx: “Muss man halt seine Konsequenz daraus ziehen, wenn es einem nicht gefällt. Ist hier ja zum Glück nicht das einzige Spiel auf der Welt ” Bitte um tips? Ich suche seit Jahren alternativen zu Aion , finde aber keine dauerhaften. Meine nächste Hoffnung liegt bei Ashes of Creation, aber bis das rauskommt, bin ich vermutlich tatsächlich in Rente