Search Results

Search results 1-20 of 115.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• bisschen open pvp macht doch spass um abzuschalten. Rest ist quasi müll, außer man hat spass daran in ner Union stupide Mobs zu farmen.

• Sparx stellt sich vor

Fuchan - - Das Team stellt sich vor

Quote from Buvfyy: “Quote from Sirkka: “Ich will einen Ventilator ö.ö ” der bringt genau nichts ” Habe einen ventilator mir eiswürfeln davor. Reicht vollkommen

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “Sirkka machst du ihm ein Einlauf? ” Sirkka machst du ihm nen Auflauf?

• Sorry, aber wenn man ein halbes jahr mit nem Main und 3 twinks aktiv alle inis auf CD hält ein ein casher 1tag 1000 Euro investiert und dich 3 hit macht, ist das P2W vom feinsten. 1Tag Geld vs halbes jahr sehr aktiv Ist eigentlich ein no comment wert...

• Quote from knuffl: “Quote from Eozaen: “Mit 6.0/6.2 wird die Gearspirale deutlich angepasst, dann ist wieder bei +15 schluss. Ebenso wird es wieder eine gemeinsame Karte (Lakrum) mit Garnis etc. geben, wie damals Katalam. Das Zergen wird man wohl immer haben, aber es gibt durchaus die Hoffnung auf anständiges PvP in Lakrum. Generel werden die Klassen wohl auch angepasst und die Kämpfe sind, was ich gehört habe, wieder etwas ausgeglichener und sind nicht innerhalb von 2 Sekunden entschieden. Die …

• Man hätte das ganze auch auf 3 Minuten kürzen können^^ Wenn ich mir bedenke wie viel Geld man für die Mitarbeiter hätte sparen können, mensch mensch gf... Muss man euch echt noch das wirtschaften beibringen. Btw.: ist einer dieser vögel da der neue game-Designer?

• Quote from Kery: “Quote from Fuchan: “Gibt es irgendwo nen thread/seite auf der scammer oder afk-hq. Reporter werden oder wie auf ner schwarzen liste stehen? ” selbst wenn es die gibt würde der Link hier im Forum eh nur kurz stehen. Frag lieber auf FB nach. ” Alles klar. Vielen dank.

• Gibt es irgendwo nen thread/seite auf der scammer oder afk-hq. Reporter werden oder wie auf ner schwarzen liste stehen? Meine blockliste ist leider nicht mehr lang genug...

• Quote from Buvfyy: “Quote from Salix: “Quote from Mairon: “@Salix pwN9qMO.jpg ” Wir sind schon dran, sollte bald gefixt sein. ” man könnte auch mal drüber schauen bevor man sowas postet ist ja nicht das erste mal ” Müsste man ja das spiel erstmal spielen und verstehen, dass es nicht stimmt

• Luna id´s

Fuchan - - Archiv - Aion das Spiel

2999 Aion coins für +25 teil wäre echt nice.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sparx: “Und ich hab endlich Feierabend. Unfaire Welt. ” Wie mans nimmt. Du bist Board Admin in nem GF-Forum. Viel unfairer kann die Welt nicht sein...

• Quote from Snueffel: “ganz einfach. Loki ist schon R.I.P. - warum sollte Thor dann belebter sein? vorallem nach den Merge (wo gefühlt 40%-50% der Thor'ler auf ein anderen Server gewechselt haben) ” Sind nur die spasten weg, 5% vielleicht.

• Da hat er wohl recht xD //PN sita

• AION 6.5

Fuchan - - Patch-Diskussionen

Quote from Kentucky: “Quote from Ketaro: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Und??? dann haben die neuen halt Pech. Man hat nicht umsonst GP erwirtschaftet im Pvp wie Pve. Dann sollen die halt die Gp wie früher täglich abziehen ala 300 gp pro Tag fertig. Und Gf und Lakrum sorgen dann für gp nach schub ^^. ” mimimi more pls. Momentan muss man selber nichts mehr tun um seinen Rang zu halten. Ich selbst mache gar nichts mehr seit ein halbes Jahr und stehe trotzdem noch in der Rangliste. Für einen Neuli…

• AION 6.5

Fuchan - - Patch-Diskussionen

Quote from [NICK]eylosfreund: “Mir geht's um die Zeit die ich dafür investiert habe für den GP stand den ich besitze und dann sollen irgendwelche daher gelaufen kommen die weniger zeit investieren und etwas erhalten wofür andere viel mehr gemacht haben?? Ne danke, sie sollen halt cashen. ” Wegen leuten wir dir, stirbt aion aus. Dann kannst du es alleine spielen und bist auf allen servern Statthalter. Gz...

• Quote from NekoNekoo: “GF und ein Anticheat? uiii das ich sowas noch erleben darf. ” Hatte da jemand angst das er ohne noani und ahk narakalli nicht mehr schafft ?

• Library Solo

Ich wollte hierbei nur den enrage testen. Habe jetzt auf jedem Char nen assa erstellt. Die machen afk autohits und der cleri healt. Schafft man super in 30 min dann bibo. Quasi noch gemütlicher als sich die Mühe Solo anzutun.

• Library Solo

jo nur megarion kann sich hochbuffen... Heute mal mit dem enrage getest. Nach 10 min macht der Boss(die 2 erstem bosse)ne Fähigkeit die macht allen Chars im Raum 20k dmg. Die wiederholt er dann(nach gefühl, jede minute-->neuer Enrage?) Der endboss macht sowas jedoch nie. Stand bei jedem boss 20 min, dann war die Serie vorbei und keine Lust mehr xD Grundsätzlich muss man sagen, wenn man minimal gear aufweisen kann, kann man dadurch aufjedenfall sich save 4 Apes die Woche holen. Ob man jetzt länge…