Search Results
Search results 1-20 of 115.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
bisschen open pvp macht doch spass um abzuschalten. Rest ist quasi müll, außer man hat spass daran in ner Union stupide Mobs zu farmen.
-
Quote from knuffl: “Quote from Eozaen: “Mit 6.0/6.2 wird die Gearspirale deutlich angepasst, dann ist wieder bei +15 schluss. Ebenso wird es wieder eine gemeinsame Karte (Lakrum) mit Garnis etc. geben, wie damals Katalam. Das Zergen wird man wohl immer haben, aber es gibt durchaus die Hoffnung auf anständiges PvP in Lakrum. Generel werden die Klassen wohl auch angepasst und die Kämpfe sind, was ich gehört habe, wieder etwas ausgeglichener und sind nicht innerhalb von 2 Sekunden entschieden. Die …
-
Luna id´s
Post2999 Aion coins für +25 teil wäre echt nice.
-
AION 6.5
PostQuote from Kentucky: “Quote from Ketaro: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Und??? dann haben die neuen halt Pech. Man hat nicht umsonst GP erwirtschaftet im Pvp wie Pve. Dann sollen die halt die Gp wie früher täglich abziehen ala 300 gp pro Tag fertig. Und Gf und Lakrum sorgen dann für gp nach schub ^^. ” mimimi more pls. Momentan muss man selber nichts mehr tun um seinen Rang zu halten. Ich selbst mache gar nichts mehr seit ein halbes Jahr und stehe trotzdem noch in der Rangliste. Für einen Neuli…
-
AION 6.5
PostQuote from [NICK]eylosfreund: “Mir geht's um die Zeit die ich dafür investiert habe für den GP stand den ich besitze und dann sollen irgendwelche daher gelaufen kommen die weniger zeit investieren und etwas erhalten wofür andere viel mehr gemacht haben?? Ne danke, sie sollen halt cashen. ” Wegen leuten wir dir, stirbt aion aus. Dann kannst du es alleine spielen und bist auf allen servern Statthalter. Gz...
-
Library Solo
PostIch wollte hierbei nur den enrage testen. Habe jetzt auf jedem Char nen assa erstellt. Die machen afk autohits und der cleri healt. Schafft man super in 30 min dann bibo. Quasi noch gemütlicher als sich die Mühe Solo anzutun.
-
Library Solo
Postjo nur megarion kann sich hochbuffen... Heute mal mit dem enrage getest. Nach 10 min macht der Boss(die 2 erstem bosse)ne Fähigkeit die macht allen Chars im Raum 20k dmg. Die wiederholt er dann(nach gefühl, jede minute-->neuer Enrage?) Der endboss macht sowas jedoch nie. Stand bei jedem boss 20 min, dann war die Serie vorbei und keine Lust mehr xD Grundsätzlich muss man sagen, wenn man minimal gear aufweisen kann, kann man dadurch aufjedenfall sich save 4 Apes die Woche holen. Ob man jetzt länge…