Search Results
Search results 1-20 of 33.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
User vs. AionTeam
Post3 Wahrscheinlich
-
User vs. AionTeam
Post1 *ungeduldig ist*
-
User vs. AionTeam
Post10 Sollte nicht heute das neue Forum kommen ?
-
Eure Charaktere!
Fantasybabe - - Galerie
PostQuote from Stinksauer: “@[NICK]shireen Wo hast die coolen Stiefel her? ist das auch Feuerprobe ? ” Zitiere doch mal das Foto Dann können auch andere dir die Antworten geben
-
Quote from Gajak: “Mit einer 60% Laufspeed Transfo und Ultischuhen mit 22% kommt man Maximum auf 11.2. 12 ist nur mit Kaisiniel oder Buffs möglich. Wenn du sowas wie ne Kromede hast ist der Wert sogar unter 11, weil du ja nur 45% Laufspeed hast ” Oder man ist Kantor Ich komm mit PVE Gear immer an meine 12 Cap (mit Hamerun)
-
Schäfchen zählen
PostSchäfchen Nr. 8163 meldet sich wieder von der Tee Front. Diesmal gibs es Fenchel MÄHHH
-
stats Prom/maka
PostAlso ich hab mit 11k Präzi keine Probleme den Boss zu treffen. Keiner meiner Ketten ging bisher daneben
-
Quote from Loriala: “Das Gerücht gibt es jedes Jahr aufs Neue. Wenn es wirklich dazu kommt, werden wir wohl Bescheid bekommen. ” ^This - Irgendwie jedes Jahr um diese Zeit kommt das Gerücht wieder hoch. Würde aber dennoch gerne mal wissen wollen für wie lange der Vertrag abgeschlossen wurde.. vielleicht auf 10 Jahre... dann 28.02.2022 - Kann ich mir gar nicht vorstellen.. würde für ein Game nie so lange unterschreiben Man weiss ja nicht mal was nach 3 Jahren ist
-
Aion 2
PostBin ich die einzige die sich da überhaupt nix drunter vorstellen kann Mag vielleicht daran liegen das ich keine Mobile Games zocke.. ausser vielleicht mal so ein Farmspiel LUL
-
Schäfchen zählen
PostSchäfchen Nr. 8140 bedankt sich beim Strawberryschäfchen für den leckeren Tee
-
Schäfchen zählen
PostSchäfchen Nr. 8137 antwortet mit: Rachenentzündung inkl. grip. Infekt
-
Quote from Ravensblood Vm: “ernsthaft is doch alles mimim pvp is nen kontent in dem Spiel ende.... Es gibt zwei Rassen hier die sich bekriegen, in anderen spielen konnte man meistens auch die eigene Rasse klatschen (das fehlt mir so in aion manchmal...) :() ” Es fehlt wohl eher das Balancing. In anderen Games gab es mal Belohnungen dafür das man die "Seite" wechselt. Auch in Aion war es mal eine zeitlang nicht Möglich eine Taube zu erstellen auf bestimmten Servern. Aber da wäre das Mimimi wohl a…
-
Schäfchen zählen
PostSchäfchen Nr 8135 ist krank und würde nun gerne zocken wollen