Search Results
Search results 1-20 of 170.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Yokai: “ Das andere Ding ist, der Morph wächst nie mit den Updates mit. Die Verstärkung die du erhälst, ist die selbe wie früher. Wir kommen derzeit mit unseren Chars an sehr hohe Normalwerte heran, da ist ein Morph nicht mehr wirklich Zeitgemäß in der Gegenüberstellung, auch hier bedarf es mal ein Update. Aber das bleibt ja schon seit mehr als einem Jahr ignoriert. ” Das ist so weit ich weiß nur halb wahr. In anderen Regionen wurde er öfter mal angepasst...5.6 z.B.
-
Quote from NekoNekoo: “Ja aber wie man sieht lässt man sich mit dem Cross Server entry fix ja wieder 3 Jahre damit auch kein Spieler mehr spielt wenn sie den Fix releasen. Scheint ja nicht wichtig zu sein für GF/NC wenn man vor den Inis abgefarmt wird. Solange das Luna im Shop sich verkauft isses ja egal das die Spieler abgefuckt werden von den Instancen. hgw , Was kommt als nächstes Luna Buff fürs Open PVE? PVP(was sowieso nicht mehr vorhanden ist?) ” Wer kommt denn darauf, dass es gefixt bzw. …
-
Quote from Blackwall: “Passiert, wenn man nur mit Cashern ohne Ausdauer spielt? Bei uns ist noch fast jeder da, obwohl bis auf einen, niemand auch nur Cents investiert. Daher auch die schlechten Transformationen. ” Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und in diesem Fall seid Ihr die Ausnahme. Ich kannte niemanden auf Ereshkigal oder meiner Legion, der keine Goldene hat. Ich allein habe 5 mit 0€ Shop Einsatz.
-
Kleri 7.0
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Yio: “Quote from [NICK]kwky: “Quote from Yokai: “Dispel im PvP 1. Instant Fear ist nicht zu dispeln 2. Jeder andere Fear ist mit jedem Kleri Dispel dispelbar, auch Massfear, insofern der Kleri nicht betroffen ist... 2.1 Rippel ist die Form des selfdispel, wenn der Kleri selber in den Massfear auf Grund Position gerät, geraten sollte ” Beim Daevanion Gruppen Fear steht sogar bei, dass es nicht mit einem dispell getan ist. ” ja instant fear ist nicht dispelbar. egal welcher sonstige fea…
-
Kleri 7.0
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Yokai: “Dispel im PvP 1. Instant Fear ist nicht zu dispeln 2. Jeder andere Fear ist mit jedem Kleri Dispel dispelbar, auch Massfear, insofern der Kleri nicht betroffen ist... 2.1 Rippel ist die Form des selfdispel, wenn der Kleri selber in den Massfear auf Grund Position gerät, geraten sollte ” Beim Daevanion Gruppen Fear steht sogar bei, dass es nicht mit einem dispell getan ist.
-
Kleri 7.0
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Yio: “Quote from Apfelmus: “Quote from [NICK]kwky: “Schonmal versucht Ankle vom Gladi zu dispelln? ” Also brauche nur einmal dispeln, damit der weg ist, und das als Kantor ” auch als kleri. deswegen fragte ich ja worauf er hinaus will. ” Gut, blödes Beispiel. Daeva SM Massfear. Kannste auch nicht mit einem Dispell entfernen, dafür aber mit Ripple.
-
Kleri 7.0
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Myukki: “Ich denk nicht das dadurch das craftgear billiger wird. Eher sowas wir Stigmas. Als ich das geschrieben habe hatte ich nichts konkrettes im Sinn eher allgemein gesehen. Da ich nicht weiss was es in zukünftigen Patches gibt. Das mit Rippel doppel dispel wäre mir neu, werde es beim nächsten makarna run testen ” Ripple dürfte den Makarna Buff nicht direkt dispelln , da 3(?) Dispell. Der Vision vom Barde sollte der einzige sein, der das kann.
-
Kleri 7.0
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Yio: “wat? der barde freispruch ist ein 5er dispel? xD ja es dispelt 5 zustände, aber führt nicht den dispel 5mal aus! das selbe ist auch beim kleri dispel "splendour of puri..." also der grp dispell oder ripple, es nimmt auch nur max 5 zustände von der gruppe runter. single target dispel nimmt alles runter. man muss einen dispel skill 2x benutzen. ob nun cleri grp dispel, freispruch, ripple oder der barde grp dispell, freispruch. der barden vision dispell entfernt alle zustände von d…
-
Quote from Yio: “Quote from Blackwall: “Ja so 12% peak Auslastung sind schon heftig viele Spieler, etwa genau so viele wie Loki nachts um 4 hat. Sollte man wegen Überfüllung schließen. ” ich errinere mich garnicht, dass die überhaupt über 10% waren xD ” Fakt ist nur leider auch, dass das Bullshit ist. :=) Der besonders kluge oder einfach glückliche Spieler ist auf Ereshkigal gegangen und hat nun fast full ulti PvE und min. full legendary wenn nicht sogar fast full ultimate Gear. Auf dem Server g…
-
Kleri 7.0
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Kebabyami: “Quote from Jigwan: “da merkt man keine ahnung vom Support barde Freispruch ist ein 5er dispel so kann eine gruppe so instand raus holen und falls diese verwandlung in 1min 2mal kommen sollte was eigentlich nicht vor kommt hat der barde sein 8sec gruppen dispel ( 2er dispel) + das support vision was noch mal alle 30sec ein 3er dispel ist also geht das klar ” 1. Support Vision dispelt die Verwandlung nicht (kann vllt sein, dass das mit 6.2 geändert wurde, gehe nie auf full S…
-
Quote from ReturnedUser: “Quote from [NICK]kwky: “Quote from Zerooooo: “hab ehrlich gesagt noch nie was von firsthit in aion gehört aber das problem könnte auch einfach darin liegen das der dmg resetet wird wenn ihr abkratzt und im dmg meter halt nich ” Dann hörst du es ja jetzt. First und Last-Hit war in Aion lange ein gängiges System——SMB Pashid z.B. ” So ein Blödsinn, last hit war mal, first hit hör ich nach Jahren des AION Spielens auch zum ersten Mal (Beweise?), aber es zählt schon lange ke…
-
Quote from Zerooooo: “hab ehrlich gesagt noch nie was von firsthit in aion gehört aber das problem könnte auch einfach darin liegen das der dmg resetet wird wenn ihr abkratzt und im dmg meter halt nich ” Dann hörst du es ja jetzt. First und Last-Hit war in Aion lange ein gängiges System——SMB Pashid z.B.
-
Quote from Chalja: “@Grimnir Sollten nicht die Karten und die Schokoladen heute mit der Wartung entfernt werden? Oder darf/soll/muss man die nun selber weg schmeißen? Ich für meinen Teil hab se letzte Woche schon weggeschmissen. Weil Nutzlos! ” Chill mal deine Basis. Du hast es doch auch geschafft, sie Dir aus dem Shop zuzuschicken? Da wird das wegschmeißen auch gelingen.
-
Kleriker 6.2
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Barrathos: “Quote from Kebabyami: “das mit Shards wusste ich, aber mit HB war auch schon confirmed? ” Quote from [NICK]kwky: “Dazu wäre ne Quelle mal ganz sinnvoll nicht?In PowerBook steht lediglich die Abkopplung von Shards was defacto keine direkte Verbingund zum HB hat. Also Quelle? ” aionpowerbook.com/powerbook/KR_-_Update_May_9th_2018#Skill Quote from Yio: “kleri wurde in diesem patch richtig kaputt gepatcht: ” Nein, er genießt bloß keine Vorzugsbehandlung mehr. ” Ok, vielen Dank…
-
Kleriker 6.2
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Barrathos: “Ab 6.5 skaliert der Chanterheal nicht mehr mit HB & Shards, also ist HB rollen nicht mehr lange sinnvoll. ” Dazu wäre ne Quelle mal ganz sinnvoll nicht? In PowerBook steht lediglich die Abkopplung von Shards was defacto keine direkte Verbingund zum HB hat. Also Quelle?
-
Kleriker 6.2
[NICK]kwky - - Kleriker
PostQuote from Yokai: “Wenn man Kleriker maint, hat man nur dann einen Wert als Heiler, wenn einer gebraucht wird. Recht simpel... Du benötigst halt für die meisten Inis nicht wirklich zwei Healkleris, Stellenweise nicht mal einen. Also geht man auf DPS mit, da schon ein Heal(kleri) vorhanden. ” Quote from Kebabyami: “Quote from [NICK]eylosfreund: “bin nur zum dispeln da bei unsern 6er runs. ” Das hat er auch gemeint, dass man dafür Cleric braucht ” LOL? In welchem Universum braucht man denn einen K…