Search Results
Search results 1-19 of 19.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Assoziationsspiel
Katyparry - - Forenspiele
PostZähne putzen
-
Höllenpass
PostQuote from Eozaen: “Quote from RockRoppes: “Beim mir läuft der Höllenpass auch wie er soll. Hast Du mal unterschiedliche Kanonen probiert? Ich nehme meistens immer die hinteren beiden... probier dich mal durch, aber da die Ini eh afk-laufbar ist, hat das jetzt von der Priorität keine Eile. ” Ist das jetzt dein ernst? Ich glaub mich tritt ein Pferd ... Sag mal @RockRoppes wo sind wir hier denn bitte? Diese Aussage würde ich von jeglichen Spieler erwarten, aber nicht von dir als CM! Den Tipp mit d…
-
Ich hatte gestern beim Kaldor Raid das Problem dass ich teilweise 3x Aion Client wirklich zum beenden erzwingen musste weil er patu nicht aus dem Ladescreen mit 100 % rauswollte.. Aber das ist ja etwas offtopic.. Was ich allerdings zum Thema Postkasten sagen muss, dass ich von diesem "einfrieren des Clients" beim Post entnehmen jetzt auch zum ersten mal gehört habe..
-
Höllenpass
PostBei mir funktioniert im Hellpass auch alles einwandfrei - solang ich es beurteilen kann, weil ich die ini nur Semi-Afk laufe xD
-
Quote from Kery: “Naja, so oder so... Chanterbuff > Bardenbuff > Klerikerbuff. Und wenns nur der billige ist Wer natürlich den guten Buff haben will sollte das aber vorher erwähnen ” Das sehe ich auch so, aber wenn mir gesagt wird ich soll auf Full-Dmg gehen gehe ich automatisch davon aus, dass sich die Person bewusst ist, dass ich den Sup-Buff natürlich nicht mitnehme.. Aber was ich gelernt habe ist, dass man bei Aion-Spielern im vorhinein immer vom Dümmsten ausgehen sollte - haha
-
Quote from Kery: “Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Klerikerbuff: +10% TP, + 100 Magieausgleich, + 10% phy. Verteidigung. Bardenbuff: +15% TP. Magieausgleich ist im PvE sowieso useless und die meisten ziehen 5% mehr TP den 10% phy. Deff vor. ” Und trotzdem gibts Leute die Kantoren anschnauzen warum sie, wenn gesagt wird sie sollen auf DMG mitgehen, weil man den Sup Buff nicht mit drin hat XD