Search Results
Search results 1-20 of 185.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Arcinala: “Quote from Apfelmus: “Keine Ahnung ob die einfach so migriert werden können aus einer Datenbank in die andere. ” Geht normaler Weise.Da das Forum aber nicht nur uns gehören wird, ist es suboptimal, (nicht möglich) denn man kann nicht von allen die Daten / Inhalte in das neue Forum übertragen. ” Normalerweise ja, auch wenn ich nicht weiß, ob der fluchende Kollege am Schreibtisch gegenüber das auch so sieht. Beim Upgrade auf eine neuere Version treten leider immer wieder tech…
-
Quote from Strohmie: “Wenn es im neuen Forum auch wieder den schönen Reiter mit "Letzte Beiträge" gibt wird dieser aber wohl mit allen Sprachen gemischt, das fände ich sehr schade... ” Man hat im Forum die Möglichkeit Bereiche auszublenden. Auf dem Dashboard sollte man dann eigentlich auch nur Beiträge aus den angezeigten Bereichen sehen (z.B. DE und EN).
-
Quote from Yokai: “Och Menno, wollte meinen Steinzeit-Acc mitschleifen. Und Kery wird dann auch entthront und muss mit uns Fußvolk speisen?^^ ” tenor.gif Quote from Chanterle: “Hab große Bedenken wegen Name-Fakern......bin da ja mal gespannt, wie das gehandhabt wird. ” Man wird vorher natürlich nicht jeden Namen füßr bestimmte Spieler reservieren können. Aber falls es da größere Probleme gibt (was ich erst einmal nicht glaube) kann man im Einzelfall immer noch schauen, ob man da was machen kann.
-
Quote from Arcinala: “Wie geht es überhaupt weiter mit der Informationspolitik? Werden die Infos im neuen Forum auf englisch erfolgen, weil ja alle englisch können müssen? ” Nein, da ändert sich nichts. Ankündigungen wird es auch weiterhin in allen Sprachen geben. Der einzige Unterschied wird sein, dass jede Sprache dann ein Unterforum im neuen Forum statt eines eigenständigen Forums sein wird.
-
Den letzten Stand zu den Heldenprüfungen und Platinerk kann man hier nachlesen. Gleiches gilt bezüglich des Morphing. Wobei ich auch in der Diskussion zu dem Thema bereits geschrieben habe, dass man sich das ganze anschaut unbd dann entscheidet oder ob man es auch bringt oder in leicht angepasster Form bringt usw. Da diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen ist, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Ich hab es auch noch einmal mit dem EN thread verglichen und sehe da bezüglich der Infor…
-
Diesen Mittwoch (06.02.) findet unsere reguläre Serverwartung statt. Webseite und Spiel werden von 08:00 CET an nicht erreichbar sein. - Kinah Drop - bis auf Weiteres aktiv - Reichtümer in Gefahr - bis 13.02.2019 aktiv - Endspurt - bis 13.02.2019 aktiv - Rostige Münze - bis 20.02.2019 aktiv - Verwandele dich! - wird bis 13.02.2019 aktiviert Zusätzliche Informationen - Die letzten Charaktertransfers von Ereshkigal werden durchgeführt und die Zwangstransfers beginnen.
-
Quote from Chanterle: “Warum wurde das dann im EN Forum angekündigt? Sollten nicht alle Communities gleich behandelt werden? ” Aber sicher doch. Wahrscheinlich war mir einfach nicht bewusst, wie sehr DE dadurch benachteiligt wurde, dass hier nicht angekündigt wurde, dass nichts passiert. Aber wir können in Zukunft auch gerne "Nicht-Wartungen" ankündigen, auch wenn wir Wartungen eigentlich immer angekündigt werden und die Tatsache, dass keine Wartung stattfindet ein logischer Schluss aus dem fehl…
-
Ich versteh die Aufregung in dem Fall ehrlich gesagt nicht. Wenn eine Wartung stattfindet, wird sie angekündigt. Gibt es keine Ankündigung, findet auch keine Wartung statt. Eigentlich kündigt man Dinge an, die passieren und nicht Dinge, die nicht passieren.Die Daten für die Events wurden bereits in der Woche davor gegeben und haben sich ebenfalls nicht verändert. Also auch hier hätte es dadurch keinen informellen Mehrwehrt gegeben.
-
Liebe Community, wie die Meisten von euch sicher wissen, haben wir derzeit 6 Aion-Foren. Wir spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, diese zu vereinen, da wir dies für sinnvoll halten. Ferner ermöglicht es uns auch, die Forensoftware auf eine neuere Version zu aktualisieren. Leider ist hierbei ein Transfer der Daten aus dem alten Forum in das neue nicht möglich. Daher werdet ihr euch einen neuen Account registrieren müssen. Das neue Aion-Forum ist fast bereit und steht euch ab dem 12. Febr…
-
Könntest du mir da bitte mal die Ticket-ID geben? Seit dem 16.01. sollte das mit den Häusern eigentlich geregelt sein. Also ich kann noch verstehen, dass der Support vor diesem Datum gesagt hat, dass sie hier nichts machen können, weil das ja automatisch via Skript geplant war. Aber inzwischen sollte der Support dann schon zuständig sein.
-
Arena Season
PostWir haben vor Kurzem einen Fix aus Korea bekommen, den die QA momentan testet. Genau sagen wann das Ranking wieder aktiviert wird kann ich aber nicht, weil das auch davon abhängt wie die Tests laufen.
-
Helden-Quest
PostQuote from Labukaraga: “Au Backe, das könnte knapp werden ” Ja, deswegen nennen wir auch eigentlich keine Daten...
-
Euer Input ist Gold wert: Wir verbessern die Verzauberungsrate auf allen Servern! cee8fcae7d9894e04ff7c6fa1430a18d231287c1.jpg Daeva, schon immer haben wir gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unseren Spielern gemacht, um AION weiter zu verbessern. In der letzten Feedbackrunde stand ein Punkt im Vordergrund: die Verzauberungsraten. Oftmals war es zu schwierig, Gegenstände zu verzaubern. Wir haben das geprüft und entschieden, einen Patch einzubauen, der eine neue, verbesserte Verzauberungsr…