Search Results

Search results 1-20 of 808.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bin schon fertig, aber die Einstellungen sind kniffelig. Die neuen Smileys sehen doof aus. Edit: @Grimnir die Neuigkeiten im neuen Forum sollten noch einmal überarbeitet werden.

• Quote from Twinkel: “1. smiley34.png ” \(^-^)/

• Mir fehlen 80 Morphabzeichen für die Schultern

• Danke!

• Shop-Updates - DER Thread

[NICK]twinkel - - Shop Diskussion

POPPY HABEN WILL!!!

• Grün nehm ich.

• Quote from Sparx: “Das Design kam letzte Woche und wird wohl noch geändert irgendwann. Aber der Geschmack des einzelnen wird hierbei nicht berücksichtigt werden können. ” Das hört sich doch schon gut an, es gibt nur sehr wenige Farbe, die schlimmer sind. Ja manchmal hat Kery einen komischen Geschmack (orange/rosa Streifen?), ich persönlich wäre für das klassische Einhorn mit Regenbogen Motiv.

• Dann hätten sie schon etwas an der Farbe arbeiten können! Hat jemand den Link zum neuen Forum?

• Morgen *schnief* Noch kein neues Forum? Quote from Blackwall: “Und was willst Du mit Senpai dann? Du kannst ja nicht mal mit ihm kommunizieren. ” Neugierig? Mochi kann den Google-Übersetzer benutzen und abgesehen davon gibt es noch Zeichensprache Bin mal gespannt wie lange du im neuen Forum kommunizieren kannst. Quote from Ehnel2: “ joar. anscheinend sind wir noch hier grin.png ” @Sparx @Seruh wann sind wir da?

• Quote from Apfelmus: “Wollen wir dann ab morgen mit Twinkel englisch reden? Sind ja dann international. ” @Sparx Das Apfelmus möchte sich mit dir über das Thema Englisch unterhalten. Wenn ihr mich ärgert (was man mit zurzeit Kranken nicht machen soll, gibt schlechtes Karma), geh ich Senpai besuchen. *schnief*

• 48er? *schnief* Werden immer mehr Spieler. *hust* Sollte langsam schlafen.

• Quote from Kebabyami: “Wird ja dann spaßig für 6.5 mit 18 mann Ini kappa ” Mir zu anstrengend, das Durcheinander bei Padma damals hat mir gereicht. (Und bevor jemand meckert: Mir ist bewußt das Padma 24er Ini war). Genauso SMB; alle da? Jemand zuspät, will nicht mit, weil im Streit mit X, kann doch Person Y mit, sind alle drin und dann sind die Zuspätkommer beleidigt, das man nicht gewartet hat = zuviel Stress. Tee: Holunderblüte/Kirsche sehr lecker Quote from Loriala: “Hallo smile.png Ich hab g…

• Quote from Apfelmus: “Habe nur noch nicht herausgefunden, wo ich meine contracts für's AFK sein abholen kann. nut.gif ” Genau wo sind unsere Verwandlungsverträge für das AfK sein im Forum?

• Quote from Siraya: “Freut ihr euch etwa nicht auf das neue Forum? smiley417.gif ” Gib uns ein Beispiel warum wir uns freuen sollten, ändert sich die Farbe noch?

• Morgen *schnief* Einen Tag hat das Forum noch.

• Halbzeit und kein Teilchen vom Bäcker. Quote from Kery: “RPler... ” Sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage... Quote from Sparx: “Unser Kebabjunge ärgert Galeas nut.gif ” Dann soll er zurückärgern, das hilft bei unseren Kunden, die werden plötzlich netter. (Formular A38 läßt grüßen ) @Sparx und wieso kann ich in der Allgemein Diskussion "Gruppenleiter plündern" nicht einsehen? Ist der Beitrag gesperrt? Falls ja, man kann in der Vorschau immer noch den Link benutzen. Den Gruppenleiter werde …

• Ja Kery, ein großer böser Asmo, der den Weg ins Licht gefunden hat, aber seine dunkle Vergangenheit beim Raid noch auslebt. Kommt ins Licht, wir haben Kekse!

• Ihr müßt doch nicht alle Leute kennen, die ich erwähne. Es gibt genügend Leute, die das Forum nur lesen. Da fällt mir ein HALLO WOODI Heute Teilchen vom Bäcker? Ja, nein, vielleicht oder ganz bestimmt, immer diese Entscheidungen. Jede Entscheidung ist der Tod von Billionen von Möglichkeiten. Irgendwie traurig.

• Wünsche einen schönen Freitag Morgen . Gestern Eru und Shothead beim Raid gefunden, konnte aber nur noch kurz winken, bin wie üblich von der Mauer gefallen. Quote from Strawberry93: “Wieso denn Männer? Ihr Frauen seit oft nicht anders ” Männer und Frauen; Männer sind immer Schuld! Schokolade oder Blumen könnten aber davon ablenken. Eine Entschuldigung macht Männer übrigens männlich.

• @Apfelmus Öhm nein, bin eben erst nach Hause gekommen und mein Hauptcharakter steht in Luna afk. Keine Ahnung welches unschuldige Opfer du dahingemetzelt hast.