Search Results
Search results 1-20 of 160.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
VZ Handel
PostHy Hat jemand einen nützlichen Tipp wie ich einige meiner VZ vom zweiten Acount auf meinen Main übertragen kann ? Ich meine über AH ist es ziemlich teuer (AH Preis) wenn man es zu günstig reinstellen würde läuft man in Gefahr das andere das kaufen.. Was also könnte man da am besten tun..?
-
Eure Charaktere!
Stinksauer - - Galerie
Post@[NICK]shireen Wo hast die coolen Stiefel her? ist das auch Feuerprobe ?
-
Quote from Arcinala: “Wenn du zu schnell hintereinander zuweisen willst, bzw. erstellst, kann es sein, dass du erst aus dem Ahop bzw. den Belohnungen ausloggen musst (R5 drücken zusätzlich) Ich hatte es mehrmals, dass erst danach die neuen Belohnungen zuweisbar sind. Drück die Daumen, dass es klappt. ” R5 ? wenn ich das Drücke R taste mit der 5 dazu sagt es mir nur "euer ziel existiert nicht" das wars aber schon. nein funktioniert auch kein neues einloggen alles schon probiert. das Update kommt …
-
Wie ich gerade gemerkt habe kann ich nicht alle Belohnungen wie üblich 8x zuweisen. Die VZ-Bündel, Kinah-Bündel, und Kristalle des Anfangs konnte ich nur auf einen Char zuweisen, es steht zwar immer noch die zahl 8 hier aber kann auf keine Chars mehr zuweisen. Ich habe hier ein Screen hochgeladen es zeigt meinen Twink der noch keine Belohnungen erhalten hat, Shop Probleme? Bug?.. Danke..
-
Hy Leute So nun endlich von der Fibo und einer OP zurück und nun hab ich leider doch wieder 2 fragen und zwar: Die Miete von meinem Anwesen, ich hatte bis 19.01. 2019 laut Butler bezahlt gehabt hab es sogar extra im Handy als Erinnerung gespeichert, als ich gestern zurück kam hatte ich Post bekommen eine art Mahnung darin stand ich hätte bis 13.01. angeblich nicht bezahlt obwohl der Termin erst mit den 19.01. datiert war. Vorgestern zahlte ich dann ein am 18 anstatt 19.01 immer 1 tag zur Sicherh…
-
Ehrenpunkte
PostSorry, aber wo überall kann man noch GP machen außer raid.:? Müsste ein wenig nachhelfen noch bei den GP, raid ist ein wenig zu wenig.
-
Ehrenpunkte
PostQuote from Blackwall: “Quote from [NICK]ehnel2: “Vllt. in die Dreds wieder GP einführen, dann könnte man dem entgegenwirken. Aber sonst wird's schwer : / ” Bitte nicht, A-Dredg lässt sich super abusen für easy GP farm und die aktuelle R-Dred ist einfach nur meh. ” Sehe ich auch so, Dreds wie R-Dred, A-Dred usw. wird nur wieder von Twinks ausgenutzt die dann AFK darin Rumstehen, wozu Twinks einen rang überhaupt brauchen ist mir unverständlich, Main Char reicht völlig aus.
-
Bosse in Lakrum
Stinksauer - - Spiel
PostWie es aussieht gibt es Rücksichtslose Gruppen die die Bosse Stundenlang besetzen und Killen um ihre Items zu Farmen,.. das kann so nicht sein, darum bin ich für eine Änderung der Spownzeit oder des Dropps zumindest für die Teilnehmer die bereits mehrmalig den Mop schon hatten damit auch andere die Chance haben.
-
Quote from Nyra: “Bekomme nach dem Fattykill keine Expkugeln auf dem Boden. Das Questitem für den 7-Tage-Schlüssel wird auch nicht mehr gedroppt. Ich hoffe, dass es nur ein Bug ist, man kriegt schließlich lvl 80 Manasteine aus der Kiste. ” Wenn unter Lev 75 bist kommen noch die Kugeln usw, ab 75 nicht mehr.
-
Shugo Gold
PostStimmt bei mir wird das Shugo Gold auch nicht täglich gutgeschrieben.., Bug?
-
Bugs in 6.2
Stinksauer - - Bugs
PostIch hatte 28 Stk. Eintrittsschriftrollenbündel die ich vom Shop aus den Zufalls Kisten Gewonnen habe wählbar zwischen den 66er Instanzen und Garten, Bibliothek des Wissen usw. jetzt bekomme ich zum Austausch Schriftrollen die ich mit meinem Char überhaupt gar nicht brauchen kann, was soll ich mit Instanzen wie Alptraum, Feuertempel, Talocs Höhle usw..? Kann das wieder behoben werden? sind ja völlig unbrauchbar für meinem Char diese Rollen. board.de.aion.gameforge.com/in…c3cd2c05abeba1ce8e0cfed4c
-
Welche Waffe?
Stinksauer - - Assassine
PostIch hab jetzt mal bisschen was an den Garnisonen gesammelt und möchte nun die beiden Waffen D/S kaufen, welchen Tipp könntet ihr mir geben die Waffen mit mehr TP oder die mit mehr Präzision? Die Auswahl steht zwischen den Waffen des tapferen Kämpfers oder des Mutigen Kämpfers.
-
Quote from Grimnir: “Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, lief da etwas beim Tausch der Estimas nicht korrekt. Menschen kümmern sich drum, es besteht noch kein Grund zur Sorge. ” Hy Naja das Problem ist nun das dass System die Estimas die ja dann auf Null auch waren gezwungen hat sie zu verkaufen ansonsten währe das Fenster nicht geschlossen werden können was da beim ersten Login gekommen ist. Ich weiss nicht wie das jetzt Rückgängig gemacht werden könnte? Das nächste Problem ist ich hab…
-
Quote from GodLike97: “Quote from Stinksauer: “Quote from GodLike97: “Quote from Stinksauer: “Quote from marcel811: “Quote from Stinksauer: “Wo bitte besteht nun der unterschied zwischen einem Gravur Gold-Paket (30 Tage) und einem Gold-Paket (30 Tage), sehe da keinen unterschied wirklich. ” eine ist handelbar, das andere nicht. ” Naja aber beide kosten gleich viel ergibt irgendwie kein sinn ;)..? ” Es ergibt Sinn , wenn man nicht mehr unnendlich Goldpacket Kaufen kann damit man nicht unendlich C…
-
Quote from GodLike97: “Quote from Stinksauer: “Quote from marcel811: “Quote from Stinksauer: “Wo bitte besteht nun der unterschied zwischen einem Gravur Gold-Paket (30 Tage) und einem Gold-Paket (30 Tage), sehe da keinen unterschied wirklich. ” eine ist handelbar, das andere nicht. ” Naja aber beide kosten gleich viel ergibt irgendwie kein sinn ;)..? ” Es ergibt Sinn , wenn man nicht mehr unnendlich Goldpacket Kaufen kann damit man nicht unendlich CASH generieren kann. ” Ja das verstehe ich, abe…
-
Quote from marcel811: “Quote from Stinksauer: “Wo bitte besteht nun der unterschied zwischen einem Gravur Gold-Paket (30 Tage) und einem Gold-Paket (30 Tage), sehe da keinen unterschied wirklich. ” eine ist handelbar, das andere nicht. ” Naja aber beide kosten gleich viel ergibt irgendwie kein sinn ;)..?