Search Results
Search results 1-20 of 21.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Photoshop Ahoi!
PostEine Frage an die echten Ersteller der tollen Bilder. Nehmt ihr alle Photoshop oder nehmt ihr auch andere Bildbearbeitungsprogramme? Würde mich mal interessieren, da ich gern mal bisl was in der Richtung ausprobieren möchte.
-
Eure Charaktere!
PostQuote from Julinea: “@yokotianoto Mal eine frage zum Skin deiner Beschi <.< Ist das die Sauro-Version des Ug Skins oder ist der in weiß gefärbt? xD Weil ich den Skin auch hab und etwas unschlüssig bin,ob schwarz besser wäre oder weiß Bei Leder finde ich weiß,aber bei Stoff bin ich mir nicht so sicher... Danke ^.^” Dieses Set hab ich komplett weiß gefärbt, da ich teils UG hatte bzw. Sauro. Sauro hatte mehr gräulichen Schimmer und wollte mal testen wie es in komplett weiß aussieht und ich finde es…
-
Eure Charaktere!
PostSo Update von meiner Klerikerin o2kr4mju.png (ja ich bin inzwischen keine 60 mehr sondern 65)^^ und weils so schön ist gibts noch mehr Charaktere von mir *-* Mein kleiner Beschwörer, der zwar bisl einstaubt, aber dafür gut aussieht XD 2iehiwkb.jpg
-
Eure Charaktere!
PostQuote from [NICK]ephilio: “Mein kleiner Kantor, wird die kommende Woche 60. Freu! Ein Traum in Türkis *g* nh2jy5uc.jpg a2zfmws3.jpg” dann schon mal herzlichen glueckwunsch von mir. schickes blau haste da
-
Eure Charaktere!
PostQuote from [NICK]steinarson: “^^ Da scheint noch jemand den Ätherrunenskin zu haben^^” Was dagegen? ich find des halt schick^^ Leider nicht kampftauglich, weil ich ihn ned auf die Rüstung gemacht habe^^
-
Eure Charaktere!
PostHier meine 60er Mainkleri Asatsuyu PS: Ich weiß leider nicht wie ich das Bild so einfügen kann, ohne das ständig die Nachricht kommt "Ihre Nachtricht ist zu Lang." Falls wer da ne Lösung hat, nehm ich se gerne an, dann könnt ich noch mehr meiner Chars vorstellen.
-
Eure Charaktere!
PostDiese Shandar seh ich echt immer rumrennen o.o Jetzt weis ich wenigstens wo dieses schultercape herkommt