Search Results

Search results 1-20 of 264.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from ReturnedUser: “Denkst du, die lila VZs und die Kinah hab ich irgendwo gefunden? Das waren vor dem Update gekaufte Goldpakete auf zwei Accounts und vor dem Update angesparte Kinah auf dem Mainaccount. Gab 3/4 von 5.8 ohnehin nix zu tun als sich auf 6.0+ vorzubereiten. ” dauerhaft das selbe machen, jede Woche Bib/Garten laufen um Kinah zu farmen und dazu noch cashen insofern die GP nicht via Kinah gekauft wurden ist ja ne Leistung und jeder der das nicht gemacht hat wie ich ist einfach …

• Shop-Updates - DER Thread

Soenner - - Shop Diskussion

Quote from Dinavius: “Deswegen hoffe ich auf Erfahrungen. Bräuchte eine auf dem main Account der deswegen still liegt Mal schauen ob's wieder extra coins gibt am Freitag- brauch Luna für die pve Wings ” Ist jetzt doch schon coin Event (Es gibt aber bessere wege an Transfo Verträge und Luna zu kommen )

• Quote from badidol: “dass Telekom da "bald" Glasfaser legt. ” Oh Gott sowas erinnert mich an die Stelle (siehe Link im Zitat) das "Schweiz" durch Telekom ersten und dann passt es

• Housing Fee zu hoch..

Soenner - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Ehnel2: “ Aber nicht die Möglichkeit an Kinah zu kommen. In Korea kannst du für paar Cent 10kk Kinah Kisten kaufen. - > Mehr Kohle im Umlauf ” in NA war doch auch druch besseren Kinah Exchange (30kk zu 12kk + Goldbarren) deutlich mehr Kinah verfügbar. Ich bin jetzt kein Housing Fan aber man sollte die Preise schon an erspielbare werte anpassen. Von 20kk auf 16kk zu senken verfehlt in meinen Augen das Ziel, Kinah wurde ja auch 8,7:1,3 getauscht warum den Preis nicht danach anpassen ? (…

• Quote from [NICK]cloudlicious: “Wäre als nächstes dann für free rotes pvp gear. Oder willst du den Leuten das etwa NiChT gÖnNeN uNd NeIdEn? ” Quote from Soenner: “ Ich persönlich gönne jedem alles was mir keinen Nachteil bringt (z.b. kein legendary PvP Gear bei sowas) ” Wenn ich es auch bekomme Können wir den Satz von mir aus auch ignorieren . (Ich hätte ja keinen Nachteil )

• Quote from xellos20: “Ja, natürlich möchte ich eine Waffe und Wings haben! Und es ist frustrierend, wenn man alle Runs mitnimmt und am Ende wieder nur nen Kriegsgürtel in Nara rauskommt, auf den ich keinen Need hab... Und ich denke nicht, dass sich hier großartig NEUE Spieler anmelden werden. Vielleicht ein paar Rückkehrer, die dann nach zwei Wochen wieder keinen Bock mehr haben und quitten. Viel gekonnt, außer den Bestandsspielern wieder etwas Frust zu bereiten... Demzufolge wird sich nichts än…

• Quote from Blackwall: “Quote from Fleggi: “Manchmal ist es echt heftig mit anzusehen wie hier einige von Gier und Neid zerfressen sind... ” Wer neidet hier wem was? Die Verfügbarkeit von lila VZs InGame ist definitiv zu niedrig, daher ist es nur logisch, dass die Spieler sich darüber aufregen (ausser man heißt Fleggi und findet alles sowieso immer gut). Insbesondere, wenn die Spieler, die jetzt 6.X seit Beginn mitmachen, nichts bekommen, während andere ohne etwas zu leisten einfach nur fürs "mal…

• Shop-Updates - DER Thread

Soenner - - Shop Diskussion

Quote from razleSs: “habe mir mal AION coins gekauft letzten Monat per Telefon (größte abzocke überhaupt) ” in diesem Fall kann ich echt nichts sagen gegen GreedForge. GreedForge bietet doch mehr als genug gute Zahlungsmöglichkeiten an, damit man ihnen so leicht wie möglich sein Geld geben kann. Das beste sind Paysafecards damit kommt man nicht über das geplante Transaktionsvolumen.

• Quote from LiquidGravity: “Quote from Blackwall: “aionpowerbook.com/powerbook/6.0_Update_-_Enchanting_Rates ” d.h. es wären 65% von +9 auf +10 bei lila Items mit lila VZs... und dann haste 19 fails. Da kann ich nur drüber lachen. Die Zahlen die da stehen sind garantiert nicht die Ingame. So unlucky kann man doch garnicht sein. ” Das ist doch das tolle an RNG . Du kannst mit 15 VZ's ein Teil auf +15 hauen oder mit 1500 VZ's es nicht schaffen. Nichts ist unmöglich .

• Quote from Snueffel: “äh no? maybe verstehst du es nicht ganz richtig. der aktuelle content hat + cap. theoretisch jedes gear teil benötigt 45 VZs. x16 = 720 vzs pro "set" wenn die "Cash vzs" nun eine höhere erfolgsrate haben als die "normalen vzs", dann benötigt man weniger vzs. wenn der casher nun sein gewünschtes set fertig geplusst hat und wunschlos glücklich ist, dann macht das unternehmen keine einnahmen mehr. angenommen die cash vzs haben eine 20% höhere rate als die normalen vzs - dann k…

• Quote from Kery: “Warum nennst du den Thread denn überhaupt "Fragen an GF" wenns Fragen an den Entwickler sind? Von GF braucht sich hier echt keiner zu Wort melden. ” Nun GF vermarktet Aion in Europa also ist es für uns zuständig. Du schreibst ja auch nicht den Hersteller an wenn du ein Produkt von z.b. Amazon kaufst und es zurückschicken willst oder ?

• Quote from Kery: “Quote from Soenner: “Cash VZ's vs F2P VZ's was gibt wohl die Einnahmen ? Wenn die Raten gefühlt besser sind (beweisen können wir nichts Dank RNG ) Kaufen die bestimmt welche anstatt zu farmen. ” Erklär mir mal wie durch "Cash VZ´s" für GF Einnahmen entstehen. Und komm mir nicht mit den 50/250 Coin Boxen, die kauft nur jemand der in Mathe nicht aufgepasst hat und nicht versteht das er durch simples GP verkaufen mehr VZs macht. Der Rest ist aus Veteranen-Belohnungen die wohl alle…

• Quote from Snueffel: “Quote from Soenner: “Nun einerseits ist es wirklich unglaublich das handelbare VZ's besser sein sollen, aber deine Begründung ist für mich nicht schlüssig. Cash VZ's vs F2P VZ's was gibt wohl die Einnahmen ? Wenn die Raten gefühlt besser sind (beweisen können wir nichts Dank RNG ) Kaufen die bestimmt welche anstatt zu farmen. ” wenn die "Cash VZs" wirklich eine höhere Erfolgsrate hätten, würde man von denen weniger benötigen, demzufolge sind die Einnahmen geringer ” Wenn di…

• Quote from Arcinala: “ Das macht mich nun doch sehr misstrauisch. [..] Aber.... sollte es tatsächlich so sein, dass die handelbaren besser funktionieren, als die, die man im Spiel bekommt? ” Quote from Snueffel: “google mal nach RNG. warum sollte man als entwickler 2 varianten mit unterschiedlichen RNG einführen? das würde kein sinn machen, da man sonst weniger einnahmen macht, wenn die erfolgsrate höher ist. mal hat man glück ... mal nicht. ” Nun einerseits ist es wirklich unglaublich das hande…

• Quote from JCDenton: “ Ach eine Sache noch an Gajak, wenn es so viel mit Glück zutun hat , ( bzw mit was auch immer) warum laufen immer die gleichen mit Gear rum (ULTI +15) und andere schaffen es nicht mal gold auf +15. Ttja vielleicht haben sie glück, aber es ist schon exrtrem auffällig wer da schon EQ technisch sehr weit ist. ” es wurde ja auch berichtet das manche Veteranen VZ Bündel sehr schnell aus dem AH gekauft wurden , Das würde den Spielern welche die bekommen haben einen relativ starke…

• AION 6.0 & 6.2

Soenner - - Patch-Diskussionen

Quote from Labukaraga: “Schau mal ins Email-Postfach. Ist bestimmt Grad ein Jobangebot eingetrudelt als Produktmanager bei GF ” War das an mich gerichtet ? Falls ja nope keine da, ich hätte nicht gleich eine Reihe freizugeben bedenken sollen . Quote from xellos20: “@Soenner bring sie doch nicht auf Ideen... ” zu spät das wird NC heute Nacht noch umsetzen damit es Mittwoch eingespielt werden kann

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Kyir: “Quote from Starlightglimmer: “hab ich auch nicht geschaut, weil ich das nicht einsehe ” Okay hab nachgeschaut 5 Schlüssel kosten 15 coins. ” Quote from Kyir: “Mindestens 5, dann 10, 15 ... glaub es geht bis 25 hoch. Je nach Reihe. Bin grade nicht ingame kann deswegen nicht nachschauen. ” Seid froh das es noch KEIN RNG ist, stellt euch vor jeder Schlüssel hatte ne 10% Chance die Reihe (oder nur einen Slot ) zu entsperren

• AION 6.0 & 6.2

War nicht vor 6.x auf 42kk Maximum egal welcher Würfel (ab dem fünften oder so)??

• Verzauberungsraten Gear

Soenner - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Skeeve: “Keine Ahnung, mir scheint es so als wäre es Accountabhängig. Legi Member plusst mit wenigen Steinen legendäre Items auf +15 .. andere verbrennen über 130 Steine von 10 an und die Waffe geht nur +14. ” Quote from Kyir: “Quote from Gajak: “Bei mir kommt das einigermaßen hin mit den Raten aber das war schon immer so das manche Accounts extremst gutes Rng haben und andere nicht da hat sich mit dem Patch nichts geändert manche ziehen mit 20 steinen 4 teile auf 20 andere brauchen 1…

• Quote from ReturnedUser: “Und dass es besser läuft, wenn man jeden Tag nur 1 Teil 1x am Tag enchanted, würde ich in die Abteilung Sagen und Mythen verbannen....... ” Quote from xellos20: “Aber ich habe auch das Gefühl, dass es an manchen Tagen besser hoch geht, als an anderen, wo es selbst bei uralten Teilen von 0 auf 1 failt... und ich zig Steine verballere, um dann ein Teil von 1 auf 1 zu bekommen... ” Ich wüsste ja echt gerne wie Aion die RNG werte berechnet, eigentlich ist es ja wahnsinn imm…