Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from ReturnedUser: “Quote from Chidoran: “Quote from ReturnedUser: “Quote from Prishaxx: “da ich ja später sowieso 2 sets machen wollte(dmg/mresi+ausweichen) ” Dein Ernst? Ausweichen und MResi ist mittlerweile sowas von useless, da du ohnehin nicht auf entsprechende Werte kommst......Quote from Iucky123: “Könnte mir bitte einer sagen,wie ich in eine Ulti. Waffe PvP crit reinbekomme? D.h stats drehen geht ja nicht ( ich meine Krit.) also bleibt nur sockeln übrig,richtig? ” Lediglich auf der…

• Könnte mir bitte einer sagen,wie ich in eine Ulti. Waffe PvP crit reinbekomme? D.h stats drehen geht ja nicht ( ich meine Krit.) also bleibt nur sockeln übrig,richtig?

• könnt ihr mir bitte sagen,welchen Critbuff ihr meint? scheinbar bin ich voll der depp bei gladi

• Quote from Skeeve: “Full Legend Garni +5/+10 bringt schon gut was. Vor allem der Schmuck. Aber als Gladi ist der rote Berserk Buff ebenso wichtig, ansonsten kann man nur wenig DMG gegen Heiler ausrichten da man keinen Burst hat. Gerade da aktuell die Leute damit beginnen bereits Garni Ulti Gear zu bekommen. Deine Stats wären einmal wichtig. Meine Werte mit Kampfvorbereitung, aber ansonsten ohne Transo oder Buff-Food: Quote from Gladi PVP Werte: “Waffenangriff: 736 Angriff: 13.099 Präzi: 9.948 Kr…

• Guten Tag an alle Gladi Spieler,habe eine Frage an euch, Ich habe im Moment 7 Legändere und den Rest alles Garni 10+ , kann mir jemand sagen,wieso ich nicht in Stande bin irgend einen Asmo zu legen? mache kaum DMG an denen,ist das normal? Soll ich bereits die Leg. Teile mit z.b. Phys.Atack linken? Wäre für eure Antworten sehr dankbar. Lg

• Quote from Barrathos: “Quote from Iucky123: “habe jetzt 3 Wochen Garnis,Quests ect gemacht,um Verzauberungssteine zu bekommen... und natürlich kein einziges Item auf 15 gebracht,bei 14 war Schluss ” Ziemlich vorhersehbar, wenn man nur mit Ancient Steinen plusst. Du sollst ja auch keine Garnis machen, sondern zum Raid gehen und in Dreds Legendaries farmen um ab +13/14 zu plussen... ” Ich habe es nicht bis 14 mit den normalen Steinen gemacht,sondern bis 13,danach mit Lägenderen versucht auf 15 zu …

• Hallo, da gebe ich dir recht.... Das ist langsam wirklich lächerlich, habe jetzt 3 Wochen Garnis,Quests ect gemacht,um Verzauberungssteine zu bekommen... und natürlich kein einziges Item auf 15 gebracht,bei 14 war Schluss und da rede ich jetzt nicht von einen Legänderen Item.... Da fragt man sich langsam,wofür die Garnis ect gemacht werden,wenn du sowieso kein Item auf 15 bekommst?? Langsam macht das Spiel kein Spaß mehr.

• Shop-Updates - DER Thread

Iucky123 - - Shop Diskussion

Wäre es irgendwie möglich,das ihr für Aion Coins es irgendwie ermöglicht,das jeder Account 1x die Schanze bekommt seinen Rang auf einen anderen Charakter zu transferieren?Natürlich innerhalb des gleichen Account und des gleichen Servers.... Vielleicht gibt es ja mehrere Spieler,die von so etwas gebrauch machen würden. Lg

• Hallo an alle, ich habe eine kleine Frage zu dem Festungskampf, wie werden da die Ehrenpunkte eigentlich berechnet? Gehe ich solo bekomme ich so in etwas 150 Gp (bei etwa 200 Asmo kills + ungefair 16k AP ) Gehe ich mit meiner Frau duo bekommen wir in etwa zwischen 140 und 160, nun meine Frage,was bzw wie können wir 200 zb bekommen? Worauf kommt es eigentlich so wirklich an? Wäre euch für eure Antworten sehr Dankbar. LG an euch alle

• Guten Tag, ich spiele auf dem Server Barus, könnte mir jemand bitte auf PW zb schreiben,wie mann am besten an Kinah kommt? Wo finde ich die sogenannten Manastein Mobs ? Was ist mit SH gemeint solo run? Wäre toll,wenn mir jemand schreiben könnte,wo es sich am besten lohnt (welche Map) zu farmen,am besten Solo. Habe hier alles gelesen,aber da ich relativ neu bin,sagt mir diese SH solo run nichts, 4x4 spots von der neuen Map auch nicht Würde euch um eure hilfe bitten. Vielen Dank im Vorraus

• Ehrenpunkte

Iucky123 - - Allgemeine Diskussionen

Guten Tag, Ich habe nur eine kurze Frage, da mitlerweile Ehrenpunkte nur für die Festungsbelagerung gibt ( + 2x 50GP Quest ), wie stellt sich das Gameforge/ihr vor,für Leute die z.b 3 Schichtig arbeiten? Wenn ich Spätschicht habe,kann ich Dienstags und Donnerstags nicht teilnehmen. Bei Nachtschicht das gleiche. Daher habe ich 4 Festungskämpfe,wo ich nicht teilnehmen kann und daher mein Rang kaum halten werde können,für den ich sehr viel EURO bis EPI 5.8 ausgegeben habe um Rüstungsteile usw zu ve…