Search Results
Search results 1-20 of 88.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Wieso regen sich die Leute darüber auf, dass man die Sachen jetzt auch einfacher kriegt? Damals waren die Mastariusschultern unglaublich selten und teuer, aber ich hab niemanden gesehn, der sich drüber aufgeregt hat, dass man den ganzen Skin im Shop kriegt. TF Sachen hat man auch gefarmt und die Skins verkauft, wie auch Ladis/Dorgel oder die forgotten Abyssal Skins. Man hat einfach Zeit investiert, um an diese Skins zu kommen. Jetzt kann man sich alles im Shop kaufen, wenn sie reingestellt werde…
-
Eure Charaktere!
PostQuote from Cubchoo: “Schild und Kolben zu finden is echt nicht einfach ._. Scheiß Kettenträgerskins! Ich habe schon Wildkätzli und den Kronenskin ausm FP + Kataliumschild...aber das ist alles nicht so das Wahre. Ich habe mir erst überlegt, die Süßigkeitenskins, dies zu Weihnachten im Shop gab, dazu zu holen, aber ehrlich gesagt fand ich den Kolben zu Affig *seufz* Jemand eine Idee? :)” Heya, Is zwar schon n Weilchen her, aber ich persönlich finde die Schild+Kolben Skins aus Steelrake süß und lus…
-
Quote from [GF] Mookie: “wenn "garnich bald, sehr lang warten du musst." dem 2,5fachen eines Pluto-Zykluses entspricht dann möglicherweise.” 759.gif Aaaaaaaaaahhhhhhh // Edit: Ehm, wann könnten denn die Waschbären-/Katzen-/Hasenkostüme wieder in den Shop kommen? :o animal_costume.jpg *vote for raccoon* // Edit 2: Ehm... könnte man die... Sets ausm Schutzturm als Skins in den Shop reinstellen? Wäre das möglich? Die Rüstungsteile sind ja nur einmal skinbar und nicht handelbar
-
Eure Charaktere!
PostQuote from Ninjai: “kzl89odd.jpg ” Kannst du mir sagen was das für ein Skin ist? :o
-
Moohohookiee Wird es irgendwann Verpackungsschriftrollen für Heroische Items geben? In Sauro dropt ja gelegentlich mal das Musikinstrument, welches jeder Barde haben will (aiondatabase.net/en/item/102001097/?sl=1), leider kann man dieses weder handeln noch als Skin verkaufen und bisher habs im Shop keine Rollen dafür. Ich schlepp das Teil jetzt seit Monaten mit mir rum ô.o
-
Quote from [GF] Mookie: “Ich hatte daran gedacht sie in den Shop zu bringen (Wollt da eigentlich Meinungen dazu hören^^)” Das wäre eine supertolle Idee /me loves mooke very much Mh... die Grünen gibt's beim Grünhutbund für ich glaub 27 Medals Und vlt nerv ich, aber ich wills uuunbedinngtt wissen ! Dieser Skin: tumblr_n5miveVh9j1s1ts8io1_1280.png soll in 4.7 enthalten sein. Ist das n Shopskin oder ist er Ingame erhältlich? Wenns n Shopskin ist: Kriegen wir den auch? *please* big-eyed-cat.jpg
-
Der grinst nicht, der hat ne Mookie-Muahaha-Lache :o Btw, es wäre cool, wenns irgendwann nen kleinen Preissturz für die Farben im Shop gäbe.. oder eine neue Farbe dazu :o Moment.. muss. kramen.. hm.. *such* Mh.. ich finds nicht. Es war auf jedenfall auch so ne art romantisches Rosarot, viiieeel viiieel dunkler. Gabs damals bei NCSoft in einem Event ahja: moooookieeee .___. // EDIT: Hab doch was gefunden ! Aion0626.jpg genau diese farbe ._. aion.wikia.com/wiki/%28Event%29_Dye:_Romantic_Purple
-
Quote from Sielia: “Ich hoffe immer noch das wir die Skin's aus den Instanzen mal bekommen. Es ist echt super schwer an die zu kommen, bis fast unmöglich und weil es so oder so keiner mehr im AH kaufen kann, weil nie im AH, wäre es doch nun echt nicht schlimm. image.jpg image.jpg c939b99bb051b370cbcd9bc7.jpg Link Link << ?? welche sind das denn ? Es gibt auch weiße ... woher sind die ?” Die Skins (Bilder) kriegst du lockerflockig ausm Udas Tempel. Einfach mit ein paar Twinks in Tempel und Tempel…