Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Seilziehen I

[NICK]tricija - - Forenspiele

-5

• AION 6.0 & 6.2

[NICK]tricija - - Patch-Diskussionen

Wurde eigentlich schon erwähnt, wofür wir noch unsere Flügel brauchen (ausser, um irgendwo herunter zu gleiten)? Soll jetzt nicht sarkastisch rüberkommen, ist aber eig nur mal so eine Frage am Rande.

• AION 6.0 & 6.2

Gibt es handfeste Hinweise darauf, dass der level-Speed im Life-Game dem vom PTS entspricht? Ich könnte mir vorstellen, dass der PTS gepimpt ist, damit man in den 2 Wochen auch im High-lvl etwas testen kann, denn darum geht es ja primär. Für alle, die nicht auf dem Beta-Server herum düddeln: Man kann ganz chillig von Level 1 auf 76 in 1-2 Tagen (evtl. 3 Tage, wenn man noch einen Haushalt zu führen hat) kommen. Die Flut an Quests in den Anfangsgebieten, die einen nahezu orientierungslos machte, w…

• AION 6.0 & 6.2

DAS nenne ich mal eine sachliche und schnelle Antwort! Vielen Dank dafür - und guten morgen. Gelobe auch, mir nachher mal die Patchnote durchzulesen!

• AION 6.0 & 6.2

Hallo ich bitte um Nachsicht, falls folgende Fragen schon gestellt bzw. beantwortet sind. Aber 80 Seiten (teilweise gefüllt mit Trollfutter) wollte ich mir nicht antun. Es wird ja u.A. neue Manasteine, Gear und Materialien fürs Mag Crafting geben. Wird diesbezüglich beim Update-Patch etwas vorhandenes ausgetauscht oder werden dann Materialien und Manasteine zum löschen oder mit Glück zu NPC-Futter? Da fällt mir noch die Frage zum Acc-Lager ein: Ich habe auf dem PTS bisher eig so gut wie alles, w…

• FAQ zu Aion 6.0

[NICK]tricija - - Archiv - Aion das Spiel

Ergänzung zur Fragenliste: - zu Punkt 3 (Luna): Wird mit 6.0 das Luna-Gear wieder zugänglich oder haben die Programmierer aufgegeben, da sie es nicht hinbekommen einen "Kartei-Reiter" zu ändern? Weiteres: Ich hörte dass das alte Handwerk komplett deaktiviert wird. Geschieht dies einfach so und jedermann kann seine Handwerker an den Nagel hängen? ...oder bekommen die Handwerk-Chars eine Art Level-Gutschrift für das Magische Handwerk oder so etwas in der Art? Edit: Es werden alle Kinah automatisch…

• Gratis Muster im Luna droppt nicht

[NICK]tricija - - Bugs

Ahh... supi. Dankeschön. Hatte ich nicht gefunden. Dann kann es hier auch gleich wieder geschlossen werden.

• Gratis Muster im Luna droppt nicht

[NICK]tricija - - Bugs

Das tägliche Gratis-Muster im Luna lässt sich zwar anklicken (Fertigung), der Fortschrittbalken wandert auch bis zuende durch, aber das war es dann auch leider schon. Es "droppt" kein Muster. Ich bin da auch kein Einzelfall. Habe es schon von einigen gehört. Wenn ich mich nicht irre, dann besteht dieses Phänomen seit der letzten Dezember-Woche im Jahr 2017. Ich meine das "Heutige Muster", mit dem Tab, welcher das Luna-Gear seit geraumer Zeit "abdeckt" - woran ja bereits gearbeitet wird.