Search Results
Search results 1-7 of 7.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Lemonzz: “Die Leute versuchen erstmal ihr gear auf ultimate +10 zu bekommen. Das hat für die meisten Personen Priorität... bevor es dann ans Enchanten der Stigmas geht. ” finde ich schon sehr sportlich wenn du dafür die ancient enchantment stones verwenden willst, die aktuell das einzig "sinnvolle" sind, die man für die Kristalle kaufen kann. Das enchanten der Stigmas ist mmn SEHR wichtig, da man einfach 2 stigma-sockel mehr bekommt wenn man sie geplusst hat. Ich würde sofort je 500 K…
-
Quote from Lemonzz: “Quote from Lumis: “Ein weiteres Thema ist Open-PvP und die Garnisons-Quests Aktuell kommen mehr und mehr Spieler an den Punkt, ab dem die Uralten PvP-Verzauberungssteine mehr und mehr unbrauchbar werden, da sie für Legendäre/Rote PvP Ausrüstung nur für die wenigen untersten Stufen verwendbar sind. Dadurch stirbt das Open-PvP mehr und mehr aus, da weniger Spieler die PvP und Garnisons Quests machen, da sie kaum etwas bringen. Hierzu hätte ich auch einen Vorschlag: Kaufbare Ge…
-
Hallo Community und Hallo Aion-Team Der "Neuer-Patch-Hype" ist vorüber und viele haben das Spiel wieder verlassen, allerdings wesentlich mehr als erwartet, aufgrund von Fehlern von NCSoft und Gameforge und ebenso aufgrund der unterschiedlichen Firmenpolitik der beiden Publisher. Als aktiver Aion Spieler möchte ich natürlich, dass so viele Spieler wie möglich Spaß am Spiel haben damit die Server lebendig sind. (abgesehen von Ereshkigal, RIP) Damit dies auch so bleibt und nicht noch mehr Leute auf…
-
Quote from Grimnir: “Aus diesem Grund haben wir beschlossen ein zeitlich begrenztes Event laufen zu lassen. Es wird nach der Wartung am 17.10. beginnen. Jedesmal wenn ihr den finalen Boss in der Mirash-Zuflucht besiegt bekommt ihr 500.000 Kinah und 6.000.000 Kinah geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder für den letzen Boss in Prometuns Werkstatt. Das Kinah, das ihr auf diese Weise bekommt, zählt nicht zum wöchentlichen Verkaufslimit. Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um ein Event handel…
-
@ Lyss Delayed Blast ist keineswegs ein nutzloser Skill, um genau zu sein, einer der Skills mit dem besten dmg/mana Verhältnis. @ Edeus Ein Sorc ohne Vaizels weißheit ist das krüppeligste und unangenehmste zu spielen, das es gibt. Mit Vaizels + Funkelnde bekommt man mehr dmg bei etwa gleichem manaverbrauch (Funkelnde-Einsatz siehe unten) in den 15 sekunden heraus, als mit Lumiels. Dazu war es grausam mit anzusehen, wie du deine skills einsetzt (vom klicken mal abgesehen). Die Fehler mit Arcane s…