Search Results

Search results 1-20 of 68.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

6 Ach du Schreck! :o Alles gute nachträglich, liebe Nudel!!!! @Itsuki Mir ist gerade aufgefallen, das wir im gleichen Dorf wohnen! Hihi...

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

3 Party? Was hab ich verpasst? :o

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

13 @Strawberry93 Ich hab immer noch keine Freundschafteinladung von dir im Spiel erhalten. Da sind dir andere zuvor gekommen!

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

55 Morgen Nein, ach, ich bin froh wenn mich jemand auf Fehler oder Mängel hinweist, so kann ich wenigstens alles verbessern und richtig stellen. Ich möchte Autorin werden, da muss ich mit sowas umgehen, wenn dann mal ne 1-Sterne Rezession rein kommt, muss ich auch damit leben können.

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

52 @Itsuki Ich danke dir! Das muss ich mal ändern und auf der Karte selbst makieren. Danke fürs drüber schauen. Ich wollte mal was vernünftiges zu tun haben.

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

70

• Hinweis: Die Liste befindet sich noch in der Überarbeitung und wird bei neuen Erkenntnissen aktualisiert. smile.png !Elyos! Schöner Nebeneffekt: Man kann beim gewinnen von Essenzen übrigens auch Möbel-Bündel bekommen. board.de.aion.gameforge.com/in…50b3cc6e3919dcc6a669b797b board.de.aion.gameforge.com/in…50b3cc6e3919dcc6a669b797b Ich weiß leider noch nicht alle Essenzen, aus denen man die Bündel gewinnen kann, aber aus eigener Erfahrung kann ich euch wenigstens die Essenzen nennen, bei denen ich…

• Ahh, ja danke, hab total vergessen den Reiter zu erwähnen, wo man den Extraktor überhaupt herbekommt. Ich danke dir! Nein, die sind absolut nicht teuer, eher schon billig. Zum Glück. Freut mich wenn ich helfen konnte.

• Hinweis: Die Liste befindet sich noch in der Überarbeitung und wird bei neuen Erkenntnissen aktualisiert. smile.png !Elyos! (...hier geht es weiter...) Minderwertiges Titaniumerz Typ: Erz Fertigkeitspunkte: 440 benötigtes Level: 30 Essenz-Extraktor: 2 Fundort: Elian board.de.aion.gameforge.com/in…50b3cc6e3919dcc6a669b797b Minderwertiger Lapislazuli Typ: Schmuck Fertigkeitspunkte: 480 benötigtes Level: 30 Essenz-Extraktor: 3 Fundort: Elian board.de.aion.gameforge.com/in…50b3cc6e3919dcc6a669b797b …

• Hinweis: Die Liste befindet sich noch in der Überarbeitung und wird bei neuen Erkenntnissen aktualisiert. smile.png !Elyos! (...hier geht es weiter...) Venera-Schale Typ: Schale Fertigkeitspunkte: 280 benötigtes Level: 30 Essenz-Extraktor: 1 Fundort: Elian board.de.aion.gameforge.com/in…50b3cc6e3919dcc6a669b797b Kleine Lapia Typ: Fisch Fertigkeitspunkte: 280 benötigtes Level: 30 Essenz-Extraktor: 2 Fundort: Elian board.de.aion.gameforge.com/in…50b3cc6e3919dcc6a669b797b Kleine Bacorus Typ: Fisch …

• Hey! Ich weiß nicht ob es noch jemanden interessiert oder überhaupt von Nöten ist, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und die neue Liste der Essenzgewissung ausgearbeitet. In der Database finden sich nur alte Einträge, die überhaupt nicht mehr mit dem jetzigen Update übereinstimmen. Da ich mich schon von Anfang an für Essenzgewinnung ("Sammeln") interessiere und daran erfreut habe, kommt jetzt meine ausgearbeitete Liste. Hinweis: Die Liste befindet sich noch in der Überarbeitung und wird bei…

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

38 Mal sehen, ich werde heute die Augen offen halten Vielleicht entdecke ich einen von euch...

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

25

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

23 Quote from Itsuki: “Btw, ich hab dir, wie allen anderen auch meist, gewunken, voll nett eigentlich ” Mist, ich bin "Wink-Blind", ich sehe das nie, auch nicht im echten Leben. biggrin.png Ich bin die Tage immer einem gewissen "Milchbox" hinter her gerannt, weil ich dachte das ist irgendeiner von dir! xD Der arme Bursche....denkt wohl auch ich sei ne Irre xD Mist, ich bin "Wink-Blind", ich sehe das nie, auch nicht im echten Leben. biggrin.png Ich bin die Tage immer einem gewissen "Milchbox" hin…

• Schäfchen zählen

Foxybell - - Forenspiele

Schäfchen Nr. 8395 lacht sich schlapp, bevor es dann doch zur Hilfe eilt.

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

77 Glaub mir, es gibt weitaus komischer Menschen, als die mit einer Peitsche...

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

73 Mooooment! Woher weißt du ständig wo ich bin! Ich habe Rast gemacht, bin mit dem Hund raus. Danach gings weiter... edit: Ich habe unerlaubt seine Peitsche berührt, dafür musste ich in die Stille Ecke gehen ...

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

64

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

55 Neiiiin! Wo ist das "Anti-Peitschen-Spray" wenn ich es mal brauche!

• User vs. AionTeam

Foxybell - - Forenspiele

53 Der Peitschenmann ist wieder da! Rette sich wer kaaaaan!!!