Search Results
Search results 1-20 of 149.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Anneroze: “Quote from ReturnedUser: “Der Satz ergibt null Sinn, denn auch wenn es dauert, sind die Steine trotzdem gratis. Du wirst doch täglich und wöchentlich zugeschüttet mit goldenen Steinen, A-Dred, R-Dred und die wöchentlichen Quests, wo du dir beim NPC goldene Steine ertauschen kannst. Und mal ehrlich, wenn du es nicht schaffst, eine Stamm für A-Dred und R-Dred zu finden/bauen, dafür kann nun wirklich keiner außer dir etwas, nicht mal Gameforge (und das von mir ).” Fang' mal bi…
-
Quote from Anneroze: “Dein Kommentar ist dezent polemisch, @Ehnel2. Dass die Lehrpläne durchaus angepasst werden könnten, möchte ich nicht bestreiten - ein Jahr philosophiert ohnehin niemand über Dinosaurier. Wie bereits beschrieben, bin ich der Meinung, dass z.B. Staatsbürgerkunde (Bürger sollten Kenntnisse die Funktionsweisen von politischen Institutionen haben, damit bspw. Populisten keinen weiteren Zugang bekommen), Geschichte und Co., aber auch bspw. Informatik inkl. Medienkunde (aufgrund d…
-
WTB SERVERMERGE
PostNeeee bloss kein Servermerge bitte. Sonst werden die Elyos noch stärker bei den Raids und jeden Tag gibts wieder das grosse Mimimi von den Asmos im Forum.
-
Quote from Arcinala: “Quote from Yio: “seitdem es den "richtigen loserbuff" gibt sind raids die reinste farce ” Und was waren sie davor? Wie nennt man das, wenn unentwegt nur eine Fraktion gewinnt, weil die andere zahlenmäßig weit unterlegen ist? ” Wie lange spielst du schon? Zu 3.x und 4.x Zeiten waren die Raids auf Kromede ausgeglichen. Die Raids waren damals noch Raids. Jetzt ist es nur noch ein Krampf. Klar gab es Momente, wo die Elyos paar Monate die wichtigen Keeps hatten, aber den hatten …
-
Wiedereinstieg
PostTu dir selbst einen gefallen und fang erst gar nicht an zu spielen.