Search Results
Search results 1-20 of 128.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Aion 2
PostWird bestimmt son Idle Game wie League of Angels
-
Ach vllt hätte ich besser betonen sollen dass ich gehofft hatte, es gäbe was günstigeres, mein Fehler Wenn ne Chroma gleich um die 100 kostet kann ich auch bei Logitech bleiben. Finds eher erstaunlich dass Roccat etc keine günstigere 6-Daumentastenmaus haben. Aber wahrscheinlich sind die grad aus dem Trend.
-
Quote from Gajak: “Meinst du solche tollen Fragen wie an welchem Tag dein Account erstellt wurde und so nen Kram? Da kann ich mich garantiert nicht mehr dran erinnern ist schließlich knapp 5 Jahre her ” Brauchst ja nicht den genauen Tag zu wissen, Jahreszeit reicht völlig aus und wenn du nicht 5mal umgezogen bist dann weißt du bestimmt auch wo.
-
Aion 2
PostBis zu GW2 sind da Welten.. GW2 möchte ausdrücklich ein zwangloses Spiel ohne Grind sein, Aion 2 wird genau das Gegenteil.
-
Aion 2
PostEin Spiel wird nicht besser wenn man 50 Skills hat, im Gegenteil
-
Aion 2
PostMMOs werden mittlerweile auch im Westen langweilig. GameTwo hatte schon berichtet "MMO, wer spielt das noch?" Dass die im Osten nur Mobile spielen können wir hier nicht ändern. Hier wird jetzt PUBG und andere MOBAs gespielt.
-
Aion 2
PostDas mit Windows Phone war wohl ein Witz, das wird nicht mehr angeboten.
-
Aion 2
PostIch hasse Mobile Games nicht nur wefen P2W, sondern weil sie alle Idle Games sind. Gameplay auf dem Handy? Kann ich auch gleich Clicker Heroes spielen..