grinden ist mir klar das man so kinah krieget. aber ich habe ja noch goldpakete die wollte ich ja gerne los werden nur im Ah kostet 13% und eigenen laden kannst du ja nicht mehr machen. gibs sonst eine idee wie man die sonst los wird
grinden ist mir klar abe rnicht wenn du seid 2 jahren nicht mehr gespielt hast und hast noch goldpakete die nun fürn nichts weil im ah bezahlst du fast 35% an steuern
Hallo, ich frage mich wie soll man nun an kinah bekommen ich habe nur noch 800k das wars mehr habe ich nicht im AH kann man nichts mehr reinstellen weil die gebühren verdammt hoch sind und eigenen shop auf machen geht auch nicht mehr also wie dann?
Hallo, ich suche eine legion. habe früher schon gezockt Aion über viele jahre nun hatte ich mal eine pause gemacht ich suche eine aktive gilde und eine die mit ich sag mal alten verteranen spielen und hilft wieder rein zu kommen. ich habe Gladi lvl 68 alte stigmen ind beritra rüstung .wäre klasse wenn man sich melden würde wer
Ich finde Mookie macht es gut. Er Tastet sich ran wie es ankommt, das Reitier in der Ini. Immer Jammern die Leute über den armen Mookie er probiert sein Bestes aber das ist für euch nicht Gut genug also. Ihr könnt euch echt nicht entscheiden. egal was ist es wird Gejammert. Lasst euch doch erst mal auf die Ini zu kommen wie es wird wie oft es dropt und so wisst ihr es ja nicht.
Mookie wäre es denn Möglich wenn man eine Umfrage dazu machen sollte im spiel ja oder nein oder egal aber nur 1 char ist die Umfrage und die gild sagen wir 48std weil sonst könnte man mehr chars machen um es zu manipulieren die wertung. was hälst du davon??