Search Results
Search results 1-14 of 14.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Buvfyy: “ü mage is stronk 4ilv in einer ini wtf ” würde lieber den SP weiter spielen, aber Mage bringt einfach mehr momentan Quote from Itsuki: “@xXxErufuunxXx wenn du Hilfe beim Planen brauchst, gib Beschied, hab da inzwischen voll den Skill smiley417.gif ” Das Gespräch würde ich ja gerne hören
-
Quote from Itsuki: “Quote from Kery: “Quote from xXxErufuunxXx: “Die Alternative ist halt AT. Keine Lust auf Gladi. Und Assa wurde mir auch verboten! Und Ranger! ” gib auf und spiel doch einfach Kantor... ” Pro Tipp, mach @Mismanaged einen Antrag, dann vergisst sie sofort was du spielen sollst/darfst/willst....smiley417.gif ” @xXxErufuunxXx
-
Quote from Sorayami: “Quote from Mismanaged: “Quote from Erufuun: “Quote from 8atmaan: “Salute o/ kommt die Tastatur heute? ” No monsignore. Ich beschwer mich da heute bei Amazon. Derzeitiger Status "wird auf den Versand vorbereitet", Zustellung in Salzburg morgen.Bestellt letzten Mittwoch via Prime, auf Lager, Zustelltermin Montag. Das nervt schon. ” Oooooh ... das ist ja wirklich ärgerlich. ” Iwie hab ich grad das Gefühl, dass du ihn auslachst :o ” Ich lache jeden Abend, wenn er was schreiben …
-
Quote from Erufuun: “Quote from 8atmaan: “Salute o/ kommt die Tastatur heute? ” No monsignore. Ich beschwer mich da heute bei Amazon. Derzeitiger Status "wird auf den Versand vorbereitet", Zustellung in Salzburg morgen. Bestellt letzten Mittwoch via Prime, auf Lager, Zustelltermin Montag. Das nervt schon. ” Oooooh ... das ist ja wirklich ärgerlich.
-
Quote from Kery: “Quote from Mismanaged: “kann man das myth. MK irgendwo gegen AP tauschen? Wenn ja, wo? ” Myth. MK war glaube ich Landeplatzstufe 6 (?). Der Shugo bei dem man früher Episch MK eintauschen konnte In Akaron dürfte man ja nur episch eintauschen können ” das kann wirklich gut sein, wenn ich bei dem Bonus für Stufe 6 schau steht dort "Equipment Merchant (Insignias of Honour) appears" .. das könnte er dann sein. Akaron ist nur episch. Danke