Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Ersatz für Lauf- / Cast- / Attackspeed + Bonus Stats wie Attack Crit Acc usw. Bonbons gibt es nachwievor. Mit Ancient kommst du ca. auf die Werte von früher. Mit Legendary / Ultimate kommst du auf höhere Stats. Zum nachlesen
-
Stufe 80 würde sich lohnen für die VZ`s / Luna Kisten. Schau mal danach. Die Elite Stufen sind soweit ichs in Erinnerung habe nicht an 6.2 angepasst und ziemlich useless. Ansonsten könntest du für Transfos cashen, ohne diese ist es quasi nicht spielbar. Aber ist halt alles RNG...
-
Okey naja gibt hier drinn auch genug Elyos oder du kriegst sonst wen dazu motiviert. Aber für garten sollte es nicht all zu schwer sein, wen zu finden, der dir kurz weier hilft.
-
Garten ist in Lakrum. Mirash die 2. "Anfänger Ini" ebenfalls. Von der Base aus zum Porten 1. Aussenposten Mirash und 2. Garten. Bei Garten zieht dich bestimmt jemand kurz durch, Mirash ist ne Solo Ini. Asmo könnt ich dir kurz helfen, gibt ja morgen wieder neue ID`s
-
Kleiner Tipp verprasse dein Kinah und Luna (falls du das hast bezweifle ich aber) nicht zu sehr. Anstelle SH farmst jetzt Kinah in Garten des Wissens.
-
ID Verkauf geht noch. Nur kannst du nichtmehr so leicht dafür bezahlen, bist halt z.B. auf GP`s oder Trade via AH (13% Gebühr) angewiesen. Wird aber eigendlich nichtmehr wirklich gemacht aus oben genannten Gründen. Gruppenintern machen wir es z.B. immernoch um Charrs zu equipen, die nicht in der Ini sind.
-
Quote from Kery: “Quote from Meleen: “Quote from Kery: “@Meleen Zeit (und vor allem Lust) ” Habs mal korrigiert.Ist nicht so, dass ich einfach keine Lust habe. Aber ist eben nicht Prio 1. ” das Zeit bezog sich eher auf dich, das "und vor allem Lust" eher auf die komplette Gruppe. ” Okey so kann ich mit der Aussage leben
-
Quote from Aionknecht: “Quote from Meleen: “Steht doch im Feld rechts daneben, was die möglichen Stats sind, welche du Rollen kannst ” weiß gerade nicht mehr bei welchem Stat bzw Teil, aber iwo ist die Zahl vom Max Stat vom Menufensterrand verschluckt worden. Ka ob man das mit UI Größe oder so ändern kann. Bei roten Schuhen kann man drauf kommen, aber ich kenn nicht den Maxwert von jeder Waffe. ” Hätte ich selbst bisher noch nicht gesehen. Aber würde es natürlich einwenig erklären.
-
Quote from 8atmaan: “Aber bitte so ändern, dass man immer nach ner halben Stunde ne coin bekommt und nich nur 2 1/2 Stunden lang suckt einfach.. ” Aber dann könnte man ja den Char spielen, worauf man Bock hat?!? Quote from Apfelmus: “Nein, erhöht einfach die Droprate der Münzen in den Instanzen und macht daraus ein Aktivevent. So ein AFK Event geht halt nur ewig auf die Nerven... ” Wäre hingegen die sinnvollere Variante
-
Nutze aktuell permanent Desertfox und für 6er Makarna (mit Twinks gemischte Gruppe) Kromede. Hauptsächlich wegen den Offensivstats. Hätte seit dem WE eine Aquan Verwandlung, mit welcher ich mal rumtesten möchte, hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben. Mit einer reinen Castspeed Variante könnte ich mit dem Baa testen, aber bezweifle, dass es Vorteile gegnüber Kombi oder rein physischenTransfos bietet.
-
Dann viel Spass beim verballern deiner Luna Je nach Teil und wie lucky du warst beim rollen von 3 / 4 Stats kannst da jetzt nochmals extrem viel raus holen. Gibt im Luna Menü btw. nen Counter, wo du bei 50 / 100 / 150 Luna etc. Belohnungen kriegst. Evtl. lohnt sichs pro Tag die 150er Belohnung (Stigma VZ) zu holen. Wie sinnvoll die Belohnungen darüber sind, kann ich dir aber gerade nicht sagen. Habe den Inhalt der Kiste, für welche du den Key bei glaube ich 200 Luna kriegst? nicht im Kopf. (Fall…