Search Results
Search results 1-20 of 39.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Server Transfer
PostQuote from Meleen: “Wo ist der Dislike Button? Need Quelle und so Gogo pflanz wenigstens den Link rein. ” board.en.aion.gameforge.com/in…l/?postID=83431#post83431 Hier is die Quelle, so jetzt bekomme ich die Likes
-
Hallo GF-Mitarbeiter, ich würde gerne wissen, ob wir Mittwoch (31.10) nochmal die IDs resetten bekommen, da ja die Serverwartung regulär morgen (30.10) wegen dem Feiertag stattfindet? https://board.de.aion.gameforge.com/index.php/Thread/4321-Serverwartung-30-10-2019/?postID=297514#post297514 Bitte kein Spamm hier im Beitrag. Bitte nur GF bzw. Forumsmitarbeiter antworten. Danke im Voraus
-
Quote from Gajak: “Gab keinen Nerf bin heute schon 3 mal gelaufen gibt immernoch so wie immer auch genug Kubusse du solltest auch darauf achten das du Silberne und Goldene Kubusse bekommen hast und keine Bronze je nach Seltenheitsstufe gibts ja auch weniger ” Das ist quatsch, es ist fast die häfte weniger als voher. Ich laufe diese Instanz mit vielen Char und kenne die Dropraten, die voher waren. Bitte informiere dich voher besser, bevor du soetwas in die Welt setzt, denn das ist nicht koreckt. …
-
Quote from [NICK]cuhkki: “Quote from ProMagier: “Witzig wie ihr volle Kontrolle über Instanzen habt und die in wenigen Minuten fixxen könnt. Dachte sowas muss bei NCsoft angemeldet werden? Komisch. Hauptsache Wochen brauchen für einfache Lösungen. ” InGameInfo >>> die Server werden in 60 Sekunden geschlossen <<< Forumsbeitrag 3 Minuten zuvor aus welchem Grund. Das musst Du doch verstehen, das Geschäftsprinzip von GeizkragenForge besagt laut §1 Absatz 3c folgendes >>> sämtliche dem Spieler zu gut…
-
Quote from Sparx: “Quote from [NICK]cloudlicious: “100 Kinah + 15% = 300 Kinah? LUL ” aionpowerbook.com/powerbook/Item/100250030 Kaufpreis: 276.165.040 Kinah 5% des Verkaufspreises: 13.808.252 Kinah (derzeitiger Stand) 15% des Verkaufspreises: 41.424.756 Kinah (angepeilt) 20% des Verkaufspreises: 55.233.008 (vor dem Fix) + die Kinah durch Instanzendrops und den weiteren Quellen die in Zukunft dazu kommen werden. ” Wenn wir bei 250% angekommen sind, haben wir das was akurat ist.
-
Quote from Nessumi: “hier ein Auszug aus meinem Ticket das ich geschrieben habe: Mirash = 1kk -> 4x 1kk = 4kk Garten = 3kk -> 4x 1kk = 4kk + Garten B = 3kk -> 7x 1kk = 7kk Holy Tower = 12kk -> 4x 2kk = 8kk Narakkalli = 12kk -> 4x 2kk = 8kk Prometun = 18kk -> 4x 3kk = 12kk Markana = 72kk -> 2x 6kk = 12kk Gesamt bei Verbrauch aller ID's = 55kk pro Woche wobei man auch noch überlegen könnte die Beträge zu halbieren womit als mögliches Endresultat dann folgender Kinahbetrag zustande käme: 27,5kk pro…
-
Fregion 2.0 Inc
PostAuf jeden Fall, ich bin dabei
-
AION 6.0 & 6.2
PostES KOMMEN 2 NEUE SERVER: board.en.aion.gameforge.com/in…n/?postID=70560#post70560
-
Quote from Snueffel: “scheint random zu sein wann sie respawnen 2018.09.07 16:15:19 : Yiliara inflicted 7.639 damage on Trisqeek by using Stamina Absorption. 2018.09.07 16:21:04 : You have gained 214 XP from Trisqeek. (Energy of Repose 51) hab dann weitere 6-8min gewartet, ob er nochmal respawnt, aber nö... ” Jo gibt ja 2 Spawnpunkte^^
-
Quote from Dzumo: “Bild vom Kill mit Zeit Quote from Tinafreispruch: “Hat Super geklappt mit der Notwartung aber ich glaub Euer Praktikant hat vergessen die Einstellungen zu Speichern weil ist alles so wie vorher auch zumindest in Elten . Aber danke für den Versuch ” Kann ich nur bestätigen...Ich hab die Quest zwar fertig, aber nur weil ich als erstes da war.. Seitdem kein respawn Bild vom Kill mit Zeit ” Alsooo... Der RespawnTimer für die Bosse in Eltnen sind genau 30 Minuten (Selbst sehen) Ich…
-
Bild vom Kill mit Zeit Quote from Tinafreispruch: “Hat Super geklappt mit der Notwartung aber ich glaub Euer Praktikant hat vergessen die Einstellungen zu Speichern weil ist alles so wie vorher auch zumindest in Elten . Aber danke für den Versuch ” Kann ich nur bestätigen... Ich hab die Quest zwar fertig, aber nur weil ich als erstes da war.. Seitdem kein respawn Bild vom Kill mit Zeit
-
Quote from [NICK]twinkel: “Es gab dazu keine Angaben in der Meldung im Spiel und auch keine hier im Forum. Einfach abwarten und Tee trinken. ” Joa, hab ich mir fast gedacht^^ Schade, dann mal schauen, wann die Server wd da sind und wann/wie und mit welcher RespawnZeit die Mobs spawnen^^ edit: Weil 6+ Std warten is nen bischen lang
-
Kaufe Skillcard Bundle's
Dzumo - - Handelskontor
PostQuote from NekoNekoo: “Ok Skin gefunden jetzt fehlen noch die Skillcards! gogo push ” Ich höre mich weiterhin für dich um