Search Results
Search results 1-20 of 33.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from [NICK]stubenkind: “Die GF wird ja wohl dazu in der Lage sein den Unterschied zu erkennen? Außerdem können die selber auch was an der DB ändern.” Sie können weder Items hinzufügen, noch löschen, noch ändern. Lernt endlich den Unterschied zwischen Publisher und Entwickler. An den Spieldatenbanken können sie garnichts machen. Das einzige was die GF hat ist der Shop. Dort können sie die Preise, das Layout, etc etc ändern wie sie wollen. Ansonsten ist nur die confing datei da wo sie Dropra…
-
Das Dinge im Laufe der Zeit billiger oder teurer werden ist kein "Geld aus der Tasche ziehen" Es sind die grundlegensten Preisstrategien Die Marktabschöpfungsstrategie (Artikel werden billiger) und die Marktdurchdringungsstrategie (Artikel werden teurer) Diese Strategien treffen euch bei so gut wie jedem Produkt eures täglichen Gebrauchs. Das diese nun unterschiedliche Namen haben würde ich nicht mal als absicht bezeichnen ... Ich würde da eher auf unwissenheit tippen ... Sie sind es ja nicht we…
-
Dann benimm dich halt weiter wie ein kleines Kind was unbedingt den Lollie an der Kasse im Supermarkt will. Nur Mutti und Vati (GF und NC) werden dir immer wieder nein sagen, egal wie sehr du dich heulend auf dem Boden wälzt. Es sollte dich auch nicht wundern wenn andere Kunden die Jammertour dann irgendwann auf den Sack geht und nurnoch über dich lachen. Und ja, genauso benimmst du dich Da wird auch keiner die Backen halten. So ist nunmal das Leben... Das Handeln mit Lizenzen ist kein Wunschkon…
-
Wenn du in Korea anrufen willst, hf beim koreanisch lernen Lizenzen verlängern ist nicht immer so einfach wie die meisten es wollen Oft werden Lizenzen garnicht mehr angeboten, dann kann man sie auch nicht verlängern. Vielleicht sind die Lizenzen auch teurer geworden, so dass es sich nicht mehr amourtisiert diese zu verlängern. Ich denke NC wird schon seine Gründe haben wenn trotz nachfrage die lizenzen nicht verlängert werden. dieses "mimimi ich will die items" nervt mich persönlich mehr an als…
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post4 Ach das war so ein Zeuge Jehovas der im IRC heute morgen seinen Mist verbreitet hat
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post5 An den Freak heute morgen im IRC
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post5 Die Rose geht an den Puten Paprika Rahmgulasch den ich nachher koche.
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post3 D:
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
PostDu kennst mich doch :o Und du bist selber nicht besser D: ich sag nur "quietschen" 4
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post2 Ich würd ja sagen ich bin viel süßer als deine Zuckerstange, willste mal lecken? xDDDD aber naja ich lass es lieber
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post4!
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post2 D:
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post4
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post5 und wieder für die liri :3
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post3
-
Das Rosenspiel
Aero90 - - Forenspiele
Post5 Die Rose ist für Noeff die kleine zicke die heute dachte ich bin böse auf sie weil ich afk war D: