Search Results

Search results 1-20 of 126.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Und je mehr sich die Leute jetzt über zu hohe Dropraten beschweren umso weiter wird sie dann die Tage gesenkt und genau diese Leute brüllen dann wieder weils wenig bis gar nichts mehr in der Shugo gibt. Ja es ist ärgerlich, wenn man sich vorher die Skins mit hohem Aufwand gecraftet hat, aber das ist wieder so das typische Verhalten der europäischen Com. Keinem gönnen es leichter zu haben als man es selber hatte. Naja was auch immer, es wird weiter genörgelt bis es bald wieder jeden 10ten run ode…

• Die einzige Frage die ich mir bei allen Events in letzter Zeit stelle ist: Wieso zum Henker gibts nie die höchststufigen Manasteine? Ich meine ich freu mich natürlich über jeden kostenlosen Krit oder MV Stein, aber die Frage stelle ich mir trotzdem.

• Quote from [NICK]noori: “Habe von den Weihnachtsevents mehr erwartet. Mit Pech ist das einzige was man sicher geschenkt bekamm die Pots von den Coins (juhu afk rumstehen) und dem Heillager. Für mich ist es ganz normal das man zu Weihnachten Events macht wo man Geschenke kriegt deshalb sollen mal alle "sei froh das du überhaupt was kriegst" schön mal zu Hause bleiben. Die Lotterie und Schneekriestall war zu sehr auf Glück ausgelegt und den Shop. Der unterschied mit den letzten Event war, das man …

• Quote from [NICK]mopswiesl81: “Also ich muss auch sagen, dass das Event nicht so ganz fair abgelaufen ist. Ich kenne Leute, die haben fast täglich ne +10er Flocke bekommen und andere, die haben gar keine bekommen. Ganz so krass wie beim Vorposter mit 672 FLocken ohne 10er war es bei mir nicht, aber bei mir waren es auch knapp 250 Flocken und ebenfalls keine einzige auf 10 und ca. 7-8 auf 9. Da kommt man sich dann doch leicht verarscht vor. Und ob es wirklich was damit zu tun hat, ob man etliche …

• Krass wie man hier als GF Fan hingestellt wird, wenn man nicht der Meinung von Nörglern ist. Aber ist ja auch egal, denn die Spieler die was vom Event hatten schreiben hier größtenteils eh nicht und die paar die es tun werden dumm von der Seite angemacht weil einige nicht zufrieden sind. Thats Life.

• Hm..hatte ich bisher nicht ein einziges mal, dass die Dinger beim Öffnen vom Stack runter gleich geplatzt sind.

• Quote from [NICK]mellyiiah: “Zu den Flocken muss ich sagen das diese durchaus auf +1 oder +2 failen können, ich habe immerhin ca 400 geöffnet und manchmal kam dann so die "ich will nicht geplusst werden-Welle" wo sie sofort verschwanden. Zum vergleich zum Anfang des Events hat sich auch bei mir die Ausbeute ebenfalls verschlechtert aber was soll man machen, immerhin ist wie hier oft geschrieben worden - niemand gezwungen sich die Flocken für Echtgeld aus dem Shop zu kaufen oder sein Ingame Gutha…

• Quote from [NICK]wulfi: “Jedes mal wenn ein Event ist wo die Leute Spaß haben drann kommt Gf und macht es kaput so sieht es aus. Und die Leute verkaufen nur ihr altes zeug was sie noch von den Flocken haben, weil die preise im ah zu teuer sind. wenn amn 3er list verkaufen sehr wenig noch zeug aus den Flocken. Solltes mal richtig schauen Nafala. Jetz sieht man nur alle 30 minuten wnen einer was verkauft vorher konntes du alle 2-5 Minuten verkauf sehen. Also erzähl nicht so ein Mühl das nicht gema…

• Ok jetzt kommen wir mal zu deine Behauptung, dass die Raten runtergedreht wurden: Gestern hatte jemand im TS seine ersten +10 Schneeflocken. Hätte er sicher bekommen wenn die Raten runtergeschraubt worden wären. Es werden immernoch reichlich Items verkauft nur knallt die nicht jeder in den dämlichen 3er den eh kaum wer liest. Ich sagte zudem auch nie, dass GF es nicht kann sondern lediglich, dass sie es nicht getan haben. In 99% der Fälle in denen Spieler behaupten, dass GF etwas an der Droprate…

• Quote from [NICK]wulfi: “Ich muß jetz mal ehrlich sagen Schneeflocken sind jetz der gröste treck, die leute konnten sich Fett Fressen was aus +10 Flocke kamm jetz bekommt man nicht mal eine mehr +10 oder +9. Flocken gehen bei +1 auf höher schon kaput, viele sagen das jetz wieder mal dran getreht wurde was ich auch klaube. Selbst im 3er wird nicht mehr viel verkauft weil keine rmehr ne +10 bekommt. Frage was soll der mist jetz. Versaut ihr den Leute ja immer mehr das Spiel. Ich öffne jeden Tag 8 …

• Quote from [NICK]jumper89: “Quote from [NICK]tiliada: “Du gibst 100kk für Flocken aus (anscheinend) einen großen Teil deines Vermögens, um die Chance zu erhalten, einen Gegenstand zu bekommen, den man für maximal 300kk verkaufen kann?! Ich glaube, du hast ein ganz anderes Problem als die niedrige Proccrate der Schneeflocken... Aber egal, in deinem Interesse bin ich dafür, dass jede 10. Schneeflocke zu ner +10 werden muss und jede 5. +10er Flocken muss ne Hyperion Waffenkiste enthalten. Dann wäre…

• Quote from [NICK]jumper89: “Quote from Nafala: “Bin ich hier irgendwie im falschen Film? Es gibt genügend Leute die auch mit wenigen Chars mehrere +10 Schneeflocken hatten, logischerweise haben die mit mehr Chars eine höhere Chance. Und mein lieber Vorposter: Auch Leute mit mehreren Chars haben ein LEBEN, sie spielen dann nur vielleicht ein paar Jahre dieses Spiel. Aber ja am besten macht es GF beim nächsten Event ganz simpel und schmeißt wirklich JEDEM ne Hyprionwaffekiste + GS Beutel + Ankerhi…

• Bin ich hier irgendwie im falschen Film? Es gibt genügend Leute die auch mit wenigen Chars mehrere +10 Schneeflocken hatten, logischerweise haben die mit mehr Chars eine höhere Chance. Und mein lieber Vorposter: Auch Leute mit mehreren Chars haben ein LEBEN, sie spielen dann nur vielleicht ein paar Jahre dieses Spiel. Aber ja am besten macht es GF beim nächsten Event ganz simpel und schmeißt wirklich JEDEM ne Hyprionwaffekiste + GS Beutel + Ankerhilfen + extend. Waffenkiste ins Inventar und fert…

• Quote from [NICK]develsky: “Erst mal ein Großes Hallo .... Ich finde das dieses Schneeflocken Evendt Doof ist,weil ich habe das Problem mit diesem Evendt : "Alle meine Schneeflocken gehen meist nur bis 3+ 4+ 5+ 6+ 7+ und dann geht sie Kaputt." Wenn ich dann so Im Dreier Lese " Verkaufe Mystisch Waffen Truhe oder Hypiron Schwingen" ,oder was auch immer mit diesen flocken zu tun hat. Wo hat man die Chance da selber was zu bekommen ohne gleich bei den Anderen Spielern Arm zu werden ?? Ich habe auch…

• Quote from [NICK]cohen: “Ja genau.. immer dasselbe Theater. Man spielt seit es Aion gibt und JEDESMAL, wenn man merkt, dass an dem Spiel rumgeschraubt wird, kommen die Superexperten und machen im Forum einen auf: Beweise, Beweise... kannst Du Dir sparen diesen Schwachsinn. Wenn ich über 100+ Flocken aufmache, vorher zu 70-80% alles auf +6-+8 geht und jetzt 80% bei +2-+4 failed, was dann? Zufall oder was? Und warum regen sich jetzt gerade im /3 alle darüber auf, dass das denen genauso geht? Wenn …

• Quote from [NICK]cohen: “Quote from Nartaina: “Bei den Flocken muss ich hier einigen zustimmen.. ich hab auch das Gefühl dass anfangs die Chance sehr viel besser war. Wenn ich überlege wie viele in Sanctum Waffenkisten etc angeboten haben.. nun kaum noch wer. Auch zwei Legimember haben anfangs mindestens 2kkk mit dem Event gemacht und nun geht kaum noch eine Flocke auf +10. (Ein anderer sogar 3kkk) Ich hab leider die ersten Tage wohl verpasst. Ich hab 150 Flocken aus dem Shop mal aufgemacht. 1 e…

• Na dann kann der Support sich über hunderte Tickets freuen... Ich verzichte dankend auf die Karte, kommt ohne extremes Shoppen eh nichts bei rum.

• Shop-Updates - DER Thread

Nafala - - Shop Diskussion

War doch klar, dass das Mount noch teurer wird als die bisherigen. Hier haben so viele danach gebrüllt und man möchte natürlich Testen wie viel ein Kunde bereit ist für sein Verlangen zu bezahlen. Ist eben noch nicht angekommen, dass niedrigere Preise häufig für mehr Umsatz sorgen würden als diese überteuerten.

Quote from [NICK]braids: “Quote from Anneroze: “Die Belohnungen aus dem Event sind teilweise einfach dezent krass. Zum Beispiel rennt - mit Verlaub - mittlerweile fast jeder Idiot mit Extendable rum. Etwas, was man sich vorher hart erarbeiten musste. Auch die zig Hyperion-Kisten sind aufgrund ihres übertriebenen Verkaufspreises ein dezent krasser Vorteil. Dazu kommen noch die ganzen Gottsteine etc. 199 Coins sind daher eigentlich noch viel zu günstig.” Das ist jetzt aber nur subjektive Wahrnehmu…

Quote from Anneroze: “Quote from [NICK]braids: “Also... ich will hier nicht rum flamen. Mir geht es allein um das Nachdenken des PD von Aion. 199 Aion-Münzen für ein Aura-Fragment im IS empfinde ich doch gnadenlos übertrieben. Ich würde mir gern dieses Item aus dem IS holen, aber nicht zu diesen Preis. Grund? Einen 40er Kompomanastein für 199 Aion-Münzen halte ich für zu teuer. Auch die Mehrzahl der anderen erreichbaren Items rechtfertigen nicht diesen horrenden Preis.” Die Belohnungen aus dem E…