Search Results

Search results 1-20 of 243.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Nun zum Abschluss einmal anstoßen oder??? Prost!!!!!

• Unter dem ganzen Spam, der sich im Forum immer sammelt, wenn man ein paar Wochen nicht rein schaut, habe ich etwas kurzgehaltenes gefunden, dass am 12. Februar, also übermorgen, das Forum schließt. Ich habe es eigentlich auch nur durch Zufall entdeckt. Gibt es im Forum irgendwie eine Möglichkeit den ganzen Ordner News+Ankündigungen zu abonnieren? Bei mir gehen die wesentlichen Infos bei dem ganzen Zeug, dass wir produzieren sehr leicht unter.

• Quote from Meleen: “Somit entfällt der Laufspeed Vorteil, welchen die Lederklassen immer hatten und notwendig war, weil kiten / hinter rennen und im Vergleich profitierst dann halt weniger von den Transfos als andere Klassen, weil das Cap dich ausbremst. ” Welche Transformation verwendest du eigentlich jetzt? Im PvE sind wir ja mit Mau bei der Geschwindigkeit und Attackspeed quasi auch ohne Transformation am Limit. Nimmst du da trotzdem eine Transformation mit Attackspeed, da dort ja auch ein pa…

• Nein, dachte eher an ein anders Spiel. Ach egal, bin schon wieder leise

• Quote from Blackwall: “Selbst mit Stufe 5 hat Loki-E ein oder zwei Mal ein Keep gedefft, als alle noch aktiver dabei waren und weniger im Forum über "unfaire Buffs!!!11!!" geweint haben. ” Hihi Blackwall, was frustriert dich in Aion so sehr, dass du an uns Elyos Dampf ablassen musst? XD Dir könnte ein Tapetenwechsel wirklich nicht schaden. Zum Thema Stufe 5 Buff aus Elyossicht: Um einen Asmo mit Stufe 5 Buff zu besiegen, benötigt es mindestens drei Spieler mit ultimate +5 Waffe und Spielverständ…

• Prinzipiell ist dies ein sehr gutes Event. Vor 2 Monaten wäre sowas wohl noch undenkbar gewesen. Es ist halt ein extremes Glückspiel. RNGsus entscheidet in 2 Wochen welche Klasse ein F2P-Spieler zu spielen hat. Ich bin gespannt.

• WTB SERVERMERGE

Servercrash - - Allgemeine Diskussionen

Was genau erhofft ihr euch von einem Servermerge überhaupt? Man macht in Aion doch sowieso alles Pre-made oder serverübergreifend. Von mir aus soll gemerge werden (Viel Spaß mit den Fraktionskonflikten Gameforge!), aber was ist dann besser?

• Quote from Kery: “Quote from Servercrash: “Ich finde bei mir nicht den Timer, der mir anzeigt wie lange ich für die nächste Belohnung noch online sein muss.. Wo finde ich diesen? Normalerweise war dies ein kleines Pop-up Kästchen, wie jenes für die neuen "Aion-TV" Folge. ” Menü -> Event Aber wie bereits von ein paar Leuten erwähnt stimmt der Timer teilweise nicht. ” Danke, heißt bei mir nur "Ereignis". Habs vorher nicht gefunden, weil ich der festen Annahme war, dies ist der Altreia-Pass. Aber d…

• Quote from Gajak: “@Apfelmus wir reden von gold Gear. Er ist der Meinung, das er mit den 6.5 Raten sein goldenes Gear nicht auf 15 kriegt mit ein paar Tausend goldenen Vzs und dann sein goldenes Gear lieber mit lila VZs zu schmeißt damit er sich dann freuen kann das er mit seinem lila Gear gar net vorran kommt ” Als würden die paar lila Vzs ins Gewicht fallen. hahaha Das ist sowas von egal. Gajak, für viele (auch mich) ist bei lila sowieso Endstation. Ich kann nicht jeden Tag 8 Stunden spielen. …

• Ich finde bei mir nicht den Timer, der mir anzeigt wie lange ich für die nächste Belohnung noch online sein muss.. Wo finde ich diesen? Normalerweise war dies ein kleines Pop-up Kästchen, wie jenes für die neuen "Aion-TV" Folge.

• Quote from Grimnir: “Das Morph-Abzeichen ist garantiert in der Schatztruhe der Mirasch-Zuflucht und in Kirshkas Schatztruhe enthalten. ” Ich hatte sie nur in Kirshkas Schatztruhe. Somit nur 1/3 der Abzeichen in der Mirash-Zuflucht. Geht es sonst noch jemanden so? @all Für all jene, die noch nicht Mirash waren, wartet eventuell noch etwas. Vielleicht gibt der Gameforge Praktikant die Abzeichen morgen noch in die andere Kiste!! @all Hat schon wer die gewöhnliche Kiste stichprobenartig (10x oder so…

• Kleriker 6.2

Servercrash - - Kleriker

Quote from Yokai: “Zeig mal hier aus dem Thread die angebliche Aussage von mir, wo ich expliziet irgendwas von geschrieben habe, „oh weh, Kleriker machen kein dmg mehr“ . ” --> Quote from Yokai: “Du machst dir das ja etwas zu einfach, oder? Dann bräuchte der Kleriker gar keine DPS Stigmen und Skills, wenn es danach geht. Was sollen Kleris denn deiner Meinung nach tun? In der Base stehen und warten bis ein bedürftiger DD sich erbarmt und einen Gassi führen möchte? ” (Im Nachhinein gesehen, redest…

• Kleriker 6.2

Servercrash - - Kleriker

Quote from Yokai: “Du machst dir das ja etwas zu einfach, oder? Dann bräuchte der Kleriker gar keine DPS Stigmen und Skills, wenn es danach geht. 1. Was sollen Kleris denn deiner Meinung nach tun? In der Base stehen und warten bis ein bedürftiger DD sich erbarmt und einen Gassi führen möchte? Im übrigen, je mehr dps eine Gruppe fährt, desto weniger gibt es zu heilen. PvP wie PvE. 2. Denkt als DD mal darüber nach, bevor solche Anordnungen kommen, wie ein Kleriker sein Gameplay zu bestreiten hat. …

• Einige Fragen zum Chanter in 6.2

Servercrash - - Kantor

Quote from Mireno: “2. Gear-Progress. Ich habe gestern angefangen und trage nun eine Mischung aus Gartengear und ein wenig dieses neue Machtkampf-Gear. Für PvP werde ich die Garnis weiter machen um das Gear dann upzugraden (ist das richtig so?) und für PvE Holy Tower und Nara laufen sobald mein Gear ausreichend ist um das lila Gear zu bekommen. Später dann die höheren PvE-Instanzen für das Rote. Stimmt das so? Wie lange brauche ich ungefähr, brauchbares Gear zu erfarmen, wenn ich jede Woche alle…

• Kleriker 6.2

Servercrash - - Kleriker

Quote from Kebabyami: “Um die Phy DDs zu pushen, Shields und Emergency Heals? Gute Chanters konnten zusätzlich DMG machen. Die Rolle eines Chanters ist nicht dazu da, um eine Gruppe hochheilen zu können.. ab 5.6 konnte man sowieso als Hybrid Cleric alles healen und zusätzlich dmg machen, wozu soll ein Chanter das auch noch können? ” Chanter ist im Moment zu stark, aber ich begrüße es sehr, dass es eine zweite Klasse gibt, die (theoretisch)heilen kann. Wir haben einen Heilermangel in Aion, da nic…

• Kleriker 6.2

Servercrash - - Kleriker

Quote from Yio: “es wirklich fürn ..... was sie aus der klasse gemacht haben, bzw anderen klassen gegeben haben. ” Es fühlt sich nie gut an, wenn die eigene Klasse einen Nerf abbekommt, aber gerade beim Kleri sollte man auch etwas über den eigenen Tellerrand blicken. Der Kleriker ist nunmal der Heiler in Aion und hat als DD eher nichts verloren. Außerdem muss man gegen den Kleriker auch im PvP irgendwie eine Chance haben. Obwohl ich es prinzipiell cool finde, dass die Kämpfe etwas länger dauern …

• AION 7.0

Servercrash - - Patch-Diskussionen

Gilt das nur für Garni Gear oder auch für Crafting Gear? Das musst du jetzt aber schon dazu sagen :3 @Gajak

• Meinungen über Assa 6.2?

Servercrash - - Assassine

Findet ihr nicht eher, dass der Schaden der Assassinen etwas weniger wurde, weil der Physischer Angriff vom Waffenangriff getrennt wurde und Weaven nicht mehr so essentiell ist? Dazu kommt noch, dass ein Assa eher schwächere und dafür mehrere Skills absetzt. Er verliert dadurch mehr Schaden an der Verteidigung der Gegner, als bspw ein Beschwörer. In 5.8 hat die Verteidigung der Gegner nicht so einen Unterschied gemacht. Grundsätzlich finde ich aber dass der Assa trotzdem noch eine grundsolide Kl…

• Ich bewundere die Ausdauer von manchem hier. Stundenlang immer die selben Routinen durchzugehen, um dann nach 8h Spielzeit am Tag die Chance zu haben eventuell unter Umständen mit viel Glück irgendwann einmal wieder einen kleinen Gearfortschritt zu erzielen, muss man sich auch erst mal antun. Für mich ist sowas aber nichts mehr. Andererseits kann man sich auch mal eine mehrmonatige Auszeit gönnen und hat, dann nur 1-2 lila Gearteile weniger wie seine Mitspieler. Das hat ja auch was^^

• Rückkehr ins Game

Servercrash - - Allgemeine Diskussionen

Aber gerade mit einem Templer wieder anfangen ist nicht sehr lustig. Du hast kaum die nötige physische Attack um die Mobs im Open zu killen. Alleine einen Templer zu spielen stelle ich mir gerade am Anfang sehr zach vor.