Search Results

Search results 1-20 of 585.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wiedereinstieg

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Blackwall: “Quote from Eozaen: “Teilweise auch zu unrecht. Es jammer immer jemand rum, egal was gemacht wird, ob das nun im allgemeinen gut oder schlecht ist. Also das bitte mit entsprechender Distanz betrachten und eine eigene Meinung bilden. ” PvE ist nur noch "ich stehe hier und mache Schaden, bis der Boss fällt. Was ist eine Mechanik?"PvP ist nur noch 1x am Tag (R-Dred), A-Dred wurde auf die Beutel reduziert und Neviwind-Zerg ist, naja, immer nochn n riesen Zerg. Arenen eher so la…

• Wahrscheinlich weil die Chance eine 10er Flocke zu bekommen ist, gesenkt wurde. Hab zumindest gehört, dass die Raten viel besser sein sollen.

• Wiedereinstieg

Quote from Yokai: “Hier im Forum kannst dich auch durchlesen, du wirst allerdings auf einen hohen Madness Pegel stoßen. ” Teilweise auch zu unrecht. Es jammer immer jemand rum, egal was gemacht wird, ob das nun im allgemeinen gut oder schlecht ist. Also das bitte mit entsprechender Distanz betrachten und eine eigene Meinung bilden.

• Wiedereinstieg

Wenn es dir Spaß macht, dann lohnt es sich. Also probier es einfach aus. Wenn du auf einen deutschen Server spielen willst bleiben dir Thor und Loki. Auf beiden gibt es mehr Elyos als Asmos, wobei das Ungleichgewicht auf Loki wohl deutlich größer ist. Auf Thor können die Asmos noch ganz gut mit der Übermasse mithalten. Zur Raidsituation auf Loki kannst du mal folgende Diskussion durchlesen: Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

• Rolle des Templers im PvE 6.2

Eozaen - - Templer

Das Stimmt, selbst wenn man permanent spottet ist es schwer die Aggro zu halten. Und sonst ist ein Templer unnütz im PvE, wenn er die Aggro nicht hält, ist er nur Ballast. Im PvP ist er nur in der Gruppe gut, solo hat man gegen die meisten auch kaum eine Chance (bei gleichwertigem Equip).

• Aion 6.0/6.2 Feedback

Es gibt einige positive Aspekte, die ja auch genannt werde können/sollen, aber da es wohl ehr um die Probleme geht und die Punkte begrenzt sind, beschränk ich mich auf das negative. - Handeln nur begrenzt möglich (es gibt kein privaten Laden mehr und die meisten Sachen sind nur über den Handelsagenten "tauschbar", was zu unverhältnismäßig hohen Kosten führt) - die Verfügbarkeit von Verzauberungssteinen ist teilweise zu gering (Uralte passt, Legendäre könnten mehr sein, Ultimative sind so gut wie…

• Server Transfer

Quote from ProMagier: “Wie jetzt? Es gibt einen 100% Kinah Buff, aber der funktioniert nicht bei Endbossen? Wo ist der Sinn vom Buff? ” Ich gehe mal davon aus, dass der Boost sich auf den regulären Kinahdrop bezieht. Die 3 Mio bei Piton sind ein Eventdrop und kein regulärer Drop. Achtet einfach mal wie viel Piton noch an Kinah dropt. Ohne Boost sind das glaube um die 123k, mit Boost müssten das dann entsprechend 246k plus die 3kk von Event geben. Gleiches gilt natürlich für Mirash und den andere…

• Bots und Autobuyer

Quote from Spiritoffire: “Ich sag nur getroffene Hinde bellen... Keine Ahnung wo euch 1 Kinah Verlust stören würden, wie bereits schon erwähnt könnte es ja ein Item sein was per Rechtsklick 10 Kinah wieder gibt so wie die Alten Items die sie rausgenommen haben. Es geht genau darum das das keine riesigen Ressourcen brauchen würde und trotzdem sehr effektiv ist. Und zu dem Afghanistan Vorschlag sag ich jetzt einfach nix, weil du vollkommen den Bezug zur Realität verloren hast wenn du Menschenleben…

• Verzauberungsraten Gear

Quote from [NICK]xaverle: “Quote from Eozaen: “Vielleicht hat er etwas Glück gehabt, aber wenn man nicht totales Pech hat, könnte jeder der aktiv spielt schon mindestens die Hälfte, ehr mehr, auf legendär haben. ” ich gehöre dann wohl zu denen, die totales Pech haben ........... ” Was machst du denn um an (legendäre) Steine zu kommen und wie plusst du?

• Bots und Autobuyer

Quote from Spiritoffire: “Das ist doch Quatsch. Du schaust doch was du kaufst. Und wenn du schnell schnell gierig bist Pech. Kann ja von mir aus auch ein Item sein was man zerstören kann wenn man es gekauft hat. Und wer es nach über einer Stunde noch hat Pech. Es gibt immer Verlierer. Aktuell sind die ehrlichen Spieler die Verlierer. Wenn’s mal einen gierigen erwischt der 1 Kinah verliert ist mir das Schnuppe ” Dir mag das egal sein, aber GF kann das nicht egal sein. Das wäre das gleiche wenn ma…

Quote from Blackwall: “Quote from ReturnedUser: “Gebraucht habe ich für das gesamte Gear bisher ca. 300-350 legendary VZs und einen Haufen ancient VZs...... ” Sag das mal meinen lila Ohrringen, die nach 140 lila Steinen immer noch +10 sind. Du warst einfach nur lucky. ” Vielleicht hat er etwas Glück gehabt, aber wenn man nicht totales Pech hat, könnte jeder der aktiv spielt schon mindestens die Hälfte, ehr mehr, auf legendär haben. Ich habe bei meinen Teilen kein besonderes Glück, aber auch nich…

• craft Acc

Eozaen - - Templer

Wenn du dir den Schmuck durch magische Fertigung machen willst, dann solltest du nur den geproccten nehmen, der ist besser als als der legendäre PvE-Schmuck. Der Nicht-proc ist schlechter, abgesehen davon das der PvP-Stats hat.

• Quote from Gajak: “Quote from Siraya: “Wie ihr wisst, wird hier im Forum nicht über Sperren oder Ähnliches diskutiert, klärt sowas stattdessen privat. Daher bitte ich euch zum Thema zurück zu kehren und auch dort zu bleiben. Grüße, Siraya ” Ich find's immer wieder toll, wie uns im Forum der Mund verboten wird ” Das hat nicht's mit Mund verbieten zu tun. Siraya weißt lediglich darauf hin, dass es Regelungen gibt und beim Thema geblieben werden soll. Das ist zudem auch die Aufgabe der Moderatoren.…

• Quote from Sparx: “Quote from Lemonzz: “Wird GF jetzt immer so machen. Einfach ein Event ankündigen, welches sich dann wiederum als komplett p2w entfacht - und auf [Promo] umgelabelt wird. Et voila. Die ganzen Intelligenzbestien denken sich so: "Ah...jetzt macht das alles Sinn. Ist ja dann nicht schlimm, jetzt, wo es eine Promo ist." Nein, es sollte nicht klar ersichtlich sein @Sparx . Nur die Droprate macht hier den Unterschied zwischen komplett lächerlicher Promo und Event, welches durch den S…

• Quote from Dinavius: “puh, ob sich das für die nara Wings am Ende lohnt... ” Nein. Mach einfach die tägliche Quest von der Schutztruppe (oder wie auch immer die jetzt heißen) und hol dir dort die Flügel. Die haben die gleichen Grundwerte und die optinalen Werte sind gleich die richtigen, nur eben mit nicht maximalen Werten. edit: gleich mal eine Frage an @Grimnir: Sollte nicht irgendwann jetzt ein offizielles Statement von "oben" kommen wie was warum jetzt weiter geht? Hatte im Hinterkopf, dass …

• Schade, hätte es Event durchaus gut gefunden und wenn man sich hätte zusätzliche Schlüssel kaufen können, wäre das auch ok. Aber Promo heißt wohl 99,9% der Schlüssel nur aus dem Shop. Dann reicht es ja eine Kiste aufzuheben, falls man doch mal einen Schlüssel bekommt - dann verstopfen die Kisten nicht das Inventar. Juhu

• Ich sehe es ehr als Problem das mache Klassen einen (fast) permanenten Geschwindigkeitsboost haben und man trotz besserer Verwandlung nicht hinterher kommt. Da können die Rollen einen gewissen Ausgleich schaffen.

• Quote from Dinavius: “ich Frage halt deshalb da ich nicht aufgepasst habe und die mutige Pole genommen habe. Ist schon auf +15 ” Wenn du ulti-Equip hast, fallen die 2k TP nicht wirklich ins Gewicht. Die Krit hingegen sind recht schwer zu bekommen und da ist jedes einzelne % wichtig. Ob es sich aber nun noch lohnt zu wechseln oder einfach die Waffe zu behalten, dass musst du für dich selber entscheiden.

• Wenn man für "das" hinter dem Komma "dieses", "jenes" oder "welches" einsetzen kann, wird "das" nur mit einem "s" geschrieben. In diesem Fall: "... welches das Verzaubern simuliert ..." also nur ein s.

Quote from Dinavius: “Dann kennst du den Herrn RNG noch nicht Hab für 1 Teil schon über 100 Steine genutzt und das maximale war +11 Kann tierisches Pech sein aber möglich ist alles ” Welche Wertigkeit hatte das Rüstungsteil und welche die Steine?