This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy .
Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Quote from Kery: “@Fenchel was treibst du dich denn hier rum? ” hin und wieder schau ich rein, lach einmal kurz und geh wieder
Quote from Meleen: “@Fencheltee? ”
smiley417.gif Kinah... Good old times.
Quote from Fleggi: “Ich weiss das du sowieso keine Ahnung hast aber dennoch: Wieso nich? xD ” da hat jemand den Witz dahinter nicht verstanden
Quote from Fleggi: “Geh GTA spielen RP fag xD ” mach ich eh :-p
Quote from Fleggi: “und als Gladi kann ich da schon Präzi statt Phy Def nehmen ” ne
@Fleggi hör auf reinzutrollen.
Quote from Fleggi: “Quote from Itsuki: “Optimus Fenchel ” ok xD ” ^so akzeptiert.
Quote from Fleggi: “bissel yabo trollen und so xD ” ^yawoll Quote from Fleggi: “lol zocken! ” ^
Quote from Fleggi: “Aber du bleibst für immer in meinem Herzen <3..xD ” ich bin ja auch 1 cooler dude xD
Quote from Fleggi: “Achso ja..ich vergess gern mal unwichtige Menschen..xDD ” trottel xD
Quote from Fleggi: “ch bin nie ragequittet vom ts..hab wenn dann alle gebannt..xD ” Ich dachte da eher so an kedu xD, auf dein gerage hin xD
Quote from Fleggi: “Nein genauso wenig wie ich halt ne xD ” Kann mich da noch an paar so dinger erinnern, das irgendwie immer in nen ragequit im ts ausging xDDDD
Quote from Fleggi: “Und du nich oder was? xD ” Hab ich jemals geraged?
Quote from Fleggi: “Man kann zu beiden Sachen abhilfe schaffen. PvP kann sogar spaß machen mit den richtigen Leuten..und nein nicht alle Menschen ragen beim PvP ” du schon xDD
Quote from Fleggi: “Mad cuz Bad..kann schon verstehen wieso du lieber RP statt PvP machst ” Naja, momentan is eher so COD Bo4 und RDR2 in love
Quote from Fleggi: “GTA fa...<3 xD ” Aion in 2k18 Quote from Meleen: “Wieso ist da kein Fenchen mehr im Profilbild ” Wars das jemals?
Quote from Fleggi: “Guten Morgen.. @badidol weist du wie lange die Wartung ca geht? ” lappen