Search Results
Search results 1-20 of 169.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from [GF] Mookie: “Quote from Bauernkoenig: “Und ich warte immer noch auf den fusseligen Piratenhut.. :nut:” aiondatabase.net/us/item/125001907/ Ging um den hier, oder? Werd den gleich mal mit aufnehmen ist wohl etwas verstolpert :lool:” War der nicht "easy" per Questreihe als Asmo zu erhalten? Wie es mit Ely-Seite aussieht weiß ich nicht. @Mookie: Need more Hühnchen + Porgusse vor SMB!
-
Quote from Ironmonkey: “Quote from Fungyfarmer: “Wieso haben Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews einen eigenen Spam-Thread?” geil oder Nur konnte man die farbe im titel nicht anpassen QQ... Warum farmst du pilze Oo? @Eddüüüü :hrhr:” Ursprünglich Stay25 für Fungy-Essenzen für die Bonbons Jetzt auf 65 und der Name ist einfach zu geil um ihn zu Ändern. Und der Lagerfungy wurde auch schon erstellt! B2T: ??? zum Einschlafen, heute wie damals!
-
Quote from [NICK]jackmacfarlane: “Bei dem Mount hoffe ich auch mal aufs Pferd Snowboard perma wäre aber auch traumhaft Wünsche mir immernoch Verpackungsrollen, die Postanhänge gehen langsam zur Neige und teilweise werden unrealistische Summen gefordert ist geplant die Verpackungsrollen wieder zu bringen?” Hab ich hier auch schon 3x gefragt, aber keine Antwort bekommen :o Gruß - F
-
Ich denke einige vergessen hier, dass die Veteranen-Belohnungen nicht die Leistungen sind, die euch mit dem Kauf eines Goldpaketes zusteht. Was ihr an Leistungen erhaltet, ist die Premium-MItgliedschaft-Zeit. Die Veteranenbelohnungen sind "lediglich" ein Extra dazu. Das wurde auch nie anders gesagt, und wer sich die Goldpakete extra für die Vet-Belohnungen holt, während ihm die Goldpaket-Zeit egal ist, hat das Prinzip sowieso nicht verstanden. Gruß - A
-
Quote from Akaryn: “@Mookie: Steht in Planung, dass Postanhänge in den Shop kommen? Ich meine es gab die mal im Shop, mir wurd aber gesagt, dass diejenigen nicht zum verschicken von Waffen geeignet waren. Michse sein verwirrt. (Edit: Ich weiß, dass die Anhänge sicherlich in der nächsten Shugo-Ini vertreten werden sein, aber bis die kommt kann es noch was dauern, und TU mag mir auf Teufel komm raus keine Extendable geben, von der Tatsache, dass die Anhänge kaum mehr aufzufinden sind (zumindest au…
-
@Mookie: Steht in Planung, dass Postanhänge in den Shop kommen? Ich meine es gab die mal im Shop, mir wurd aber gesagt, dass diejenigen nicht zum verschicken von Waffen geeignet waren. Michse sein verwirrt. (Edit: Ich weiß, dass die Anhänge sicherlich in der nächsten Shugo-Ini vertreten werden sein, aber bis die kommt kann es noch was dauern, und TU mag mir auf Teufel komm raus keine Extendable geben, von der Tatsache, dass die Anhänge kaum mehr aufzufinden sind (zumindest auf Balder) mal ganz a…
-
Quote from [GF] Mookie: “ Quote: “ Hab mir schonmal sowas gegönnt, und der Skin sah nicht aus wie erwartet. ” Btw, wenn du mir sagst bei welchen Items du einen "Fehlkauf" hattest weil das Bild nicht aussagekräftig genug war schau ichs mir mal an. Danke.” Puh, das ist 2 Jahre oder so her. Kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Ich schick dir ne PM wenns mir einfällt Gruß - A
-
Quote from Executeed: “Quote from Cubchoo: “Danke Mookie für die Sonnenbrille Ich habe schon lange überlegt, ob ich sie mir nun craften soll, oder nicht Jetzt werde ich sie mir wohl kaufen :) Aber wieso hast du sie nicht handelbar gemacht? ._.” weil er die items nicht erstellt? o.O” Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch eine handelbare Version dessen gibt. Hab extra für die Brille aufgeladen - endlich was im Shop womit ich wirklich was anfangen kann. Danke, Mookie.
-
Sehe da auch kein riesiges Problem. Zumal Mookie schon begründet hat warum das so ist, wer lesen kann ist demnach klar im Vorteil und hat weniger zu meckern. Von da aus auf Heilligen Gear im Shop zu schließen ist mehr als weit hergeholt, denke Mookie kennt auch die Ansichten der Leute hier, die Stammleute in seinem Shop-Thread würden ihn mit Tomaten beschmeißen. Gruß - A
-
Eure Charaktere!
PostMan mag meinen es sei eine Assa, doch es ist meine neue Gladi mit dem hübschen Namen Fungyfarmer 5fw5sjpw.jpg 6ltp37k9.jpg 2fc5bfw7.jpg wkyaaza5.jpg