Search Results
Search results 1-20 of 25.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Was denn jetzt passiert ??
-
Die böse Fee
BlackMage - - Forenspiele
PostOkay der Alarm war aus, abgebrannt ist es trotzdem muhahaha Ich wünsche mir das mir jmd Kekse bringt, ich sitz grad so schön und mag mich aufstehn...
-
Die böse Fee
BlackMage - - Forenspiele
PostIch wünsche mir das Zalinchen einen Wunsch hat, den ich versauen kann
-
Eure Charaktere!
PostQuote from [NICK]coconai: “caca9ty247pval.jpg” Sind das Katzenohren? Kann mir jmd sagen wo es die gibt?
-
Eure Charaktere!
PostDie Ähnlichkeit ist verblüffend, aber der is ja rosa
-
Quote from [NICK]allicia: “Quote from Yssabeau: “LD, biste ne Frau? Irgendwie hab ich Frauen im Hinterkopf, beim Anblick all der Schuhe Das letzte Geld, was ich ausgab, waren 3,50 für ne türkische Pizza ^^” Ja ist sie. BTT: Einkauf, Friseur, Zubehör für meine Zwergwidderkaninchen, Haarfarbe, EMP Bestellung, CS:GO, Zigaretten” LD is doch keine Frau 0.o
-
Dann hatten wir ja alle mal eine
-
Quote: “Dieser Post wurde bereits gemeldet.” Vielen dank auch 46209763.jpg
-
Quote: “Hast du keine Feinde, hast du keinen Charakter. Der Benutzer »xxx« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt. Leider hat der jenige geweint und sich massiv beschwert, deswegen musste dieser Name unkenntlich gemacht werden. Aber who cares, jeder weiß wer damit gemeint ist :lool:” Hättest du ja nicht auch so gemacht wenn jmd anders dich anprangern würde, was?
-
Quote from Farlas: “Habe mal raus zensiert was hier nicht hergehört. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Grüße” Wie jetzt? Was darf man denn noch posten? Hast ja den Sinn des Threads kaputt gemacht 0.o
-
Herzlich willkommen Ich muss gestehen, ich hab am Anfang gar kein Tutorial gelesen. Hab einfach angefangen und mir keine Gedanken über Speed-Leveln gemacht. Hat sich inzwischen aber auch bisschen geändert. Respekt, dass du dir wirklich die Zeit nimmst, das Spiel auch zu "verstehen" Ansonsten, joah, hab viel Spaß in Aion