Quote from Sirkka: “Quote from nay: “Wer beantwortet mir denn jetzt meine Frage, ey? ” War doch eh ne rhetorische Frage. ” Nein, nein. Ich will das wirklich wissen.
board.tera.gameforge.com/index.php/User/430306-Salix/ "Letzte Aktivität: Vor einer Stunde" Und ich hab dir echt vertraut Bruder. Quote from Buvfyy: “Ich sag schonmal cya @nay wir sehen uns in nem Jahr wieder ” Für mich gäbe es in dem Fall wohl keine Wiederkehr mehr. Aber echt rührend wie du dich um mich sorgst... Pass bitte auf Laycee auf, sobald ich weg bin. Edit: "Letzte Aktivität: Vor einem Moment, Liest das Thema Serverwartung 21.6.2018" Ich glaub mein Porgus pfeift!
Quote: “Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird. ” Uhum, uhum... @Sparx
Quote from Blackwall: “Quote from nay: “Hallo Blackwall. Wie fühlst du dich heute? ” Bisher kann ich mich nicht beklagen. Danke der Nachfrage.” Na das freut mich doch. Aufgrund deines vorigen Beitrags hatte ich nämlich kurzzeitig befürchtet, dass der eingeführte Kolben eventuell eine Querlage eingenommen hätte. Quote from Blackwall: “Und wie ist es dir so in deiner verlängerten Auszeit ergangen?” Sehr gut, dass du nachfragst! In der Zeit ist tatsächlich viel geschehen und ich habe unfassbar viel…
Quote from Laycee: “Quote from nay: “guess who's back back again nay is back tell a... moderator so he can instantly ban me again ” also nach dem unsinn den du da im englischen assa forum verzapft hast hält sich mein hype heute in grenzen ” Möchte der Herr die Diskussion etwa wieder aufnehmen? :o
Quote from Google Translator: “Rate mal, wer wieder da ist wieder zurück Nein ist zurück Sag einem ... Moderator, damit er mich sofort wieder verbieten kann” tut mir schrecklich sorry