Search Results

Search results 1-20 of 158.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich Euch auch Wer mich kennt, der weiß wo er mich findet - sorry kann hier keine Werbung machen... nachher werd ich noch weggebannt

• Quote from Snueffel: “also @RockRoppes diskreter Shop, ja? ” natürlich und mit allem was ich so mag

• Ihr nu wieder

• Soweit ich weiß wird es den NPC nur bei uns geben ... und Infos kommen sobald wir den Patch von NC fertig hier haben Btw: Bitte verlinkt ab sofort Salix, da ich hier quasi bis Freitag nur noch im Hintergrund agiere.

• Quote from Eozaen: “Es war bestimmt nicht leicht hier in der Zeit, es gibt viele Probleme und wenn man sich dann noch um viele Sachen kümmern muss, das ist nicht immer leicht. Ich hoffe aber, dass wir trotzdem, auch wenn der einen oder andere (auch ich) sich mal im Ton vergreift, dass du es nicht persönlich genommen hast und trotzdem noch Freude an der Arbeit hattest. Nun ja, was machst du denn eigentlich danach, bleibst du beim GameForge oder zieht es dich von dannen? Und was hat es damit aufsi…

• Quote from Kery: “Quote from RockRoppes: “Da werden schon noch Infos kommen ... alles zu seiner Zeit ” zu den Servermerges oder Servertransfers? Gib es zu, du hast keine Ahnung wovon @Buvfyy redet... ” Ich weiß schon wovon er redet, nur kann ich nicht über alles reden

• Da werden schon noch Infos kommen ... alles zu seiner Zeit

• Infos werden noch kommen ...

• Quote from [NICK]franzmannzini: “Ich habe bei mir zu Hause einen unsichtbaren Kernfusionsraktor unsichtbar konstruiert. ” Is was für Monty's AFK Philosophie oder? @all: Danke für Eure Worte, ob nun negativ oder positiv. Soviel Popcorn wie ich hier verbraten hab, würd ich mir im Leben nicht aufbacken Trotzallem seid Ihr ne Super Comm Gehabt Euch wohl und viel Spaß bei allem was noch so kommen wird Quote from Buvfyy: “Danke für die Antwort bzgl Servertransfer In der gesamten Amtszeit nicht geschaf…

• Quote from Snueffel: “:facepalm: @RockRoppes geht wieder. Quote from RockRoppes: “(Als Asmo bleib ich Euch erhalten, da Aion mein Lieblingsspiel ist!) ” Name? Jetzt wo du ab den 16.02.2018 kein CM mehr bist, kannst du uns ja deinen Namen verraten. ” Nö Nö Nö es wissen nur 2 Leute im Spiel wer ich bin und das wird auch so bleiben Quote from Xaeli: “@RockRoppes Mich würde mal deine persönliche Meinung zu der Entwicklung von Aion interessieren, wenn du schon 7,5 Jahre jetzt dabei bist - gerne via P…

• Quote from Xaeli: “Quote from Erufuun: “Wieso sollten wir froh sein dass GF was anbietet? Es ist ihr Produkt und in ihrem Sinne nicht die letztes Kunden zu vergraulen. Das ist nur Alibi ” Ich meinte das in diesem Zusammenhang, dass jetzt schon einige "meckern", dass Änderungen (bzgl. des NSC's kommen). Wir wissen schließlich noch gar nicht was kommt, aber es wird schon gemeckert. Das ist halt eine Sache die ich nicht verstehe... ” Ich würde ja mal abwarten denn es wird sicherlich nicht zu Eurem …

• Roppes geht wieder

RockRoppes - - News - Community

Liebe Spieler, ich arbeite nunmehr seit 7,5 Jahren bei Gameforge als Community Manager und es ist eine tolle Zeit. Jeder Tag ist anders aber irgendwie auch speziell durch Euch Nichtsdestotrotz ist meine Zeit nun gekommen da einer meiner Träume Realität wird. Mein letzter Tag hier wird der 16.02.2018 sein, und ich werde nun langsam in den Hintergrund treten, damit Ihr Euch an Euren neuen CM gewöhnen könnt. Euer neuer CM wird Salix sein. Lasst ihn uns willkommen heißen und helft Ihm sogut Ihr könn…

• klick Quote from blossom34: “ das Thema mit den Apes ist für die Com ne Herzensangelegenheit ” Was meinst Du was es für mich ist dass ich Euch das ankündigen kann Quote from Sorayami: “Klingt nicht schlecht, mal sehen wie die Tauschrate sind und aus welchen Bossen man sie bekommt. ” Details dazu kommen noch in einer gesonderten News die dann auch überall kommen wird... dieser Post war erstmal nur für Euch hier im Forum.

• Vor einigen Monaten haben wir die Luna-Instanzen und die zugehörigen Belohnungen überarbeitet. Als Ausgleich haben wir unseren Heldenprüfungen mehr Belohnungen hinzugefügt. Wir haben damals angekündigt, dass wir die Situation sehr genau beobachten und gegebenenfalls Verbesserungen durchführen werden. Seit Oktober sammeln wir euer Feedback unter besonderer Berücksichtigung von Kritik. Euer größtes Problem besteht darin, dass ihr aufgrund eines Bugs beim Abschluss der Quests keine Belohnungen erha…

• abwarten ... das nächste Announcement steht schon und is vorbereitet... muss nur noch auf Absenden klicken

• Nur zur Verdeutlichung - die Anzahl an ausgegebenen Apes während der Rotation ist die gleiche. Es gibt aber ein zusätzliches Beschützer +6 Manasteinbündel in der Rotation. Einige Belohnungen wurden verändert: - [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein wurde aus der Bibliothek des Wissens rausgenommen und in der Heilige Turm Quest hinzugefügt. - [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein wurde aus der Arkhal Quest rausgenommen und der Narakkali Quest hinzugefügt. - Beschützer +6 Manasteinbündel…

• Das große Daeva-Rennen

RockRoppes - - News - Game

Mach das Rennen und gewinne attraktive Preise! 3e5651d79da9bb5e29128b06e8b488fb0c48c7ea.jpg Das Daeva-Rennen auf der Schatzinsel des Mutes gilt als das härteste in ganz Atreia. Auf diesem gnadenlosen Parcours treten jeweils drei Elyos gegen drei Asmodier an. Sie gehen mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet an den Start und müssen diese mit Bedacht einsetzen, wenn sie ihre Gegner ausmanövrieren wollen. Dabei führt die Rennstrecke über viele Hürden, vorbei an hinterlistigen Fallen und durch unweg…

• Quote from Nessumi: “Übersicht der neuen relevanten Hero Trials ” ist angefragt

• Quote from Snueffel: “@RockRoppes wäre es denn möglich die information zu erhalten, welche questen(heldenprüfung) ersetzt und welche neu hinzugefügt worden sind, mit entsprechender belohnung? gerne auch P.N. ” ist angefragt ... nix PN sowas gehört der Öffentlichkeit