Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Buvfyy: “Quote from pollhagen: “Wäre es möglich vor 6.x mal ordentliche permanente Titel im Shop anzubieten? gerade weil die VBs sowieso wegfallen, wäre da Bedarf. aiondatabase.net/de/title/300/ aiondatabase.net/de/title/268/ aiondatabase.net/de/title/307/ ” Naja permanent fände ich nicht gut...Fände so nen 10%atk/10%cast/10%movemntspeed titel der 1woche hält und 99coins kostet. ” ich bin da nicht abgeneigt. wenn man die auch im voraus kaufen kann wie die monatsrolle die atk und cast …
-
AION 6.0 & 6.2
Postes hieß ja am anfang als die ersten infos kamen, dass man im update nicht viel cashen könne außer diese transformations. deswegen haben einige halt die hoffnung gehabt, wenn alle bei 0 anfangen oder so ähnlich, würde es mal ausnahmsweise etwas fairer zugehen. aber klar, solange man cashen kann ist ein neustart völlig überflüssig und läuft immer aufs gleiche hinaus.
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Sorayami: “Quote from Laycee: “Quote from Sorayami: “aber ich möchte nicht die ganze Arbeit von den letzten 3/4 Jahr einfach so verlieren. Kompensationen können meinetwegen auch was anderes sein als Gear. ” ich verstehe nicht, wie man so anmaßend sein kann... das kann auch wirklich nur von leuten kommen die immer nur f2p mmos unter müll publishern gespielt haben. woher nimmst du dir das recht einen solchen anspruch zu stellen? MUSSTEST du das spiel kurz vor nem update spielen? wenn du…
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Sorayami: “aber ich möchte nicht die ganze Arbeit von den letzten 3/4 Jahr einfach so verlieren. Kompensationen können meinetwegen auch was anderes sein als Gear. ” ich verstehe nicht, wie man so anmaßend sein kann... das kann auch wirklich nur von leuten kommen die immer nur f2p mmos unter müll publishern gespielt haben. woher nimmst du dir das recht einen solchen anspruch zu stellen? MUSSTEST du das spiel kurz vor nem update spielen? wenn du das letzte 3/4 jahr keinen spaß hattest u…
-
Quote from Sparx: “Wen ihr nicht mögt gehört hier nicht öffentlich gepostet. Ihr könnt euch so etwas ihnen und euch auch untereinander privat mitteilen, das muss nicht jeder lesen müssen. ~ Sparx ~ ” dein ernst? wieso sollte es verboten sein zu schreiben ich mag X nicht. welche regel verletzt das bitte? enjoy halt dein forum wo nur anstachelungen wiederholt werden über 50 seiten in form von altherrenhumor mein gott. geh und zensier deine örtliche zeitung
-
Quote from [NICK]parayu: “Nick ist weg aber die Casher Events sind noch da ” ich bin der ansicht das es seitdem viel schlimmer wurde. nicht nur in sachen p2w, sondern auch in shop koordination usw. die meisten letzten shop updates und events sind sehr undurchdacht. als wäre niemand mehr so richtig dafür zuständig
-
AION 6.0 & 6.2
PostBenutzt doch sowieso jeder nur noch shimiols und aus noch anderen Gründen als buffen