Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Eure Charaktere!

Cubchoo - - Galerie

Bei deinem Char sieht er irgendwie besser aus, als bei mir. ._. Ich warte jetzt einfach mal und hoffe auf neue schicke Skins mit dem Update! :) Damits nicht OT wird: Meine Kleri mit dem Generalskin (den jetzt leider jeder hat -.-") hvued892.jpg

• Eure Charaktere!

Cubchoo - - Galerie

Quote from [NICK]licaa: “Quote from Cubchoo: “ oc5433z8.jpg Mit Minibabypony und aus der Nähe *O* ” Awww...wie zauberhaft :)) sieht toll aus! was hältst du vom fenris/miraju kolben? der glitzert doch so schön” Dankeschön =^.^= Miraju, ja das wäre vielleicht eine Idee! Muss ich gleich mal schauen, woher ich den bekomm! :)

• Eure Charaktere!

Cubchoo - - Galerie

Mh...Ich weiß nicht so recht ob der zu meinem Kleidchen passt. Schick sieht er auf jeden Fall aus und hat mit Sicherheit auch nicht jeder. Ich glaube den Stab davon hatte ich mal. Die Drakoskins sehen zum Teil echt nice aus, aber werden leider viel zu wenig gecraftet, grade weil sie so viele Mats brauchen... Ich habe noch das Kopfteil davon. :liebe: zmk2tm4q.jpg

• Shop-Updates - DER Thread

Cubchoo - - Shop Diskussion

DANKE! Danke für das Tauros *o* Ich habe es beim Ruki nicht bekommen und war super gefrustet deswegen :C Es ist zwar arg teuer, aber ich habe einen super AionCoin Verkäufer gefunden, ders mir dann doch ermöglicht hat :D Grad vor ein paar Tagen habe ich noch jemanden mit dem Julskin vom letzten Jahr gesehen und mich gefragt, wos den mal gab. Dann, Mittwochs war ein Stab im AH, den ich natürlich sofort gekauft hab und was war am nächsten Tag? Die Stäbe gabs für die Hälfte weil sie frisch im Shop w…

• Eure Charaktere!

Cubchoo - - Galerie

Meine Kleri Parasue :3 Leider nur zu 80% perfekt :c -> Pferd [Check] -> Skin [Check] -> Stab [Check] -> Kopfteil [Check] -> Kolben [-.- fusbqaishdbfdrkj] -> Schild [Q.Q iwksdbdue] Schild und Kolben zu finden is echt nicht einfach ._. Scheiß Kettenträgerskins! Ich habe schon Wildkätzli und den Kronenskin ausm FP + Kataliumschild...aber das ist alles nicht so das Wahre. Ich habe mir erst überlegt, die Süßigkeitenskins, dies zu Weihnachten im Shop gab, dazu zu holen, aber ehrlich gesagt fand ich de…

Moooookie O.O *KLICK* *KLICK* Bekommen wir die in naher Zukunft? *O*

Diese Woche ist nichts für mich dabei :o Für andre vielleicht ein tolles Shopupdate, aber diesmal nicht für mich :) Vielleicht beim nächsten mal!

Danke Mookie für die Sonnenbrille Ich habe schon lange überlegt, ob ich sie mir nun craften soll, oder nicht Jetzt werde ich sie mir wohl kaufen :) Aber wieso hast du sie nicht handelbar gemacht? ._.

Mookie Danke für das Saiteninstrument *o* Neeeeeeeeeeed!

Habs gesehen! Danke :)D *etwas aus den Himmeln von Atreia (Wolken!...Drachen?...Den riesen Rochen? O.o) *etwas das man mit anderen teilen sollte (Ich teile nicht o,o) *etwas das immer funktioniert (...ahm...) *etwas aus einem anderen Land (Seit wann importieren wir Sachen aus Asmondae? O.O)

Bis Winter warten? Noiiiiiiin :cry: Gibt bestimmt ganz viele, die den jetzt auch schon haben wollen Hast du uns eigentlich schon einen Tip für morgen gegeben? Edit: Hab deine Tips gefunden Ich bin gespannt wien Flitzebogen!

Ich dachte eigentlich, wenn ich den Frosch schon mal ausschließe, wäre ersichtlich was ich haben möchte Mensch Mookie Klar will ich die Skins! Sag mir bitte, dass die auch bei uns kommen werden :shok:

MOOOOOOOKIE! Ich hab das hier auf Facebook gefunden O.O" Bitteeeeeheeeee Und nein, ich mein nicht den Frosch w4wswnwd.jpg

Guten Morgen :) Ich find das Update klasse. Großes Lob an dich Mookie, dass du dir die Vorschläge wegen der Tänze so zu Herzen genommen hast 100faches :asmolike: In das Saiteninstrument habe ich mich ja verliebt! Also - NEEEEEED :herz:

• Eure Charaktere!

Cubchoo - - Galerie

Adenah und Myoo - Zwillinge *o* s679jmnp.png

Einzeln würde ich mir die Tänze wie gesagt auch kaufen und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, für 30 Münzen wäre das vollkommen in Ordnung Können wir die Tänze nicht einzeln haben? Biiiitte lieber Mookie *mit den Augen klimper*

WAAAAAAAH der Ninjaskin is wieder drin! Brauch ich! Will ich! Krieg ich! *O* Über den Kristallschild wird sich meine Kleri mit Sicherheit freuen :D Was ich etwas schade finde, sind die 5 "neuen" Tänze. 3 davon bekommt man ja durch die GP's, welche viele schon auf hoher Stufe haben. Ich hätte mir die Tänze gern geholt, da ich mich immer über neue Emotes freue, aber 179 für 2 von 5 neuen Emotes find ich etwas teuer... Schade drum. Ansonsten kann ich auch nur den :thumbup: heben.

• Tahakiste hatte ich auch keine. Es wäre auch nicht schlimm, wenn man sie wieder als Waffenkiste mit einbeziehen würde. Tahawaffen lohnen sich als Stay 50 bis maximal, wenn geplusst, bis lvl 55. Sie würden also keinen Vorteil für die bringen, die schon höher im Lvl sind. Würden allerdings, wie du sagst, Waffen aus z.B. Bastion dabei sein, wäre ich strikt gegen das Alchi-Event. Vz's, Gottsteine und Manasteine, sowie mit viel Glück mal ne Sockelhilfe, ja, mystische Waffen, nein. Da fällt mir ein...…

• Vote 4 Alchi-Event :) Die Preise für Mv 27-28 sind fast unbezahlbar geworden. Auf Thor Elyseite zahlt man an guten Tagen 1,2kk das Stück, an schlechten bis zu 3kk. Es müssen diesmal ja keine Waffenkisten dabei sein. Auf meiner Topeventliste steht das Alchi-Event ganz oben! Bitte, bitte, lasst es noch einmal kommen! ó.ò

• Eure Charaktere!

Cubchoo - - Galerie

Wollte auch mal meine Beschi vorstellen Ich habe das Bild nicht bearbeitet (wie man deutlich erkennen kann), man verzeihe mir Ich muss erst mal Photoshop wieder zum Laufen bringen -.- pt5tgbnd.jpg