Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Ravensblood Vm - - Shop Diskussion

in deiner Statistik was ds grundeineinkommen in Deutschland is da is wohl der Osten nicht bei

• Ich denke doch mal nicht o0

• Kleriker 6.2

Ravensblood Vm - - Kleriker

• Kleriker 6.2

4:40 m mit Kisten loot und dann weisst wie fix nen dd da durch kommt. denke 3 Minuten is schaffbar

• Quote from iduk: “Lösche die System.cfg aus deinem AION Ordner und benutze kein Rainmeter mehr ” und was bewirkt genau das löschen von cfg ? Muss man das dann immer wieder machen ? Peil das net

• Kleriker 6.2

kp wie er es macht aber mirasch geht mit schilder fix ,so kannst alles adden ersten Raum rein Schild Generatoren anklicken ende und ab weiter . Das einzige was nich gut geht is die Kisten zu looten ( da man dort unterbrochen wird).Die anderen is rusch. ... Werde das morgen mal testen, 3 Minuten interessieren mich schon

• Kleriker 6.2

ich als temp mache auch garten in 7 m und mirash k..... Ohne loot versteht sich, also ist das garnicht so unwahrscheinlich

• Ja echt schade das kein zerg vs zerg mehr ist hast recht also ich gebe dir recht das alte aion wa besser aber es gibt 1000 gründe warum, aber nicht das gezerge. So wie es jetzt is ,das man oft one vs one oder 1 gegen 3 fightet is ja wohl bei weitem besser als das zergen was du meinst

• Quote from Accuracy: “Quote from Ravensblood Vm: “Quote from Chanterle: “Ich bin noch immer dafür das die Skill-Kisten in den Shop kommen. ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. Tatsächlich habe ich innerhalb von 3 Wochen meinen AT seine Skills besorgen können. Aber seitdem begrenzen sich die Shugos auf 2-3 Stück die Woche und dann nur die Roten. Soviel zu ich mache dafür zuwenig. ” Das is so ein entscheidendes Elemente in dem game und wenn du sowas in Shop…

• WER SIE NICHT KAUFEN WILL WEIL FREE TO PLAY UND SO, IST DANN ABER STARK BENACHTEILIGT. .......Jetzt hat jeder die gleichen Chancen ...deine Variante = Geld gewinnt !!! merkst selber wa

• Quote from Chanterle: “Ich bin noch immer dafür das die Skill-Kisten in den Shop kommen. ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. Tatsächlich habe ich innerhalb von 3 Wochen meinen AT seine Skills besorgen können. Aber seitdem begrenzen sich die Shugos auf 2-3 Stück die Woche und dann nur die Roten. Soviel zu ich mache dafür zuwenig. ” Das is so ein entscheidendes Elemente in dem game und wenn du sowas in Shop haust is es höchstes pay to win is das gleiche al…

• Quote from xellos20: “Hm, hab jetzt ganze 17 Tresortaler... hätten vermutlich ein paar mehr sein können, wenn ich nicht aufgehört hätte, die Dinger aktiv sammeln zu wollen, aber ohne Echtgeld, wäre ich zu 99,9999999 % Wahrscheinlichkeit eh nicht auf die Anzahl gekommen, die ich für was Sinnvolles gebraucht hätte... also: Shit happens... aus den Kisten selbst kam eh nur Müll. Als spaßig hätte ich das Event jetzt auch nicht grad bezeichnet... Das einzig Sinnvolle ist das Bufffood aus den bösen Gel…

• Prometuns stamm

Ravensblood Vm - - Gruppen / Allianzsuche

Hey wir suchen auf dem weg 3 asmos Thor für prometuns Stamm / zeitlich müsste man sich jede Woche erneut absprechen. Unser Setup ist Temp Kleri Mage Wir haben keine Lust random zu gehen. Werte usw Gear alles ausreichend. Bisher wenig Erfahrung in Prometuns. Also wenn ihr bock habt und zum Setup passt und ihr auch an die ini ran wollte einfach wisper ingame oder pn Ravensblood

• sowas sollte nicht in Shop und ende

• Habe mit auch Keys aufgehoben bei dem Brett und auf ein gutes gewartet. Irgendwann habe ich dann halt mal en mist brett voll gemacht und dann bekommst halt nen anderes / besseres. und garten 4x 4 Schlüssel heute also is wohl aktiv

• AION 7.0

Ravensblood Vm - - Patch-Diskussionen

wa das nich was wenn alle auf 9 sind das man ein zusätzlichen stigma platz bekommt @#/#?

• AION 7.0

Ravensblood Vm - - Patch-Diskussionen

Der zusätzliche Slot is bei manchen Klassen aber Gold wert....

• Rolle des Templers im PvE 6.2

Ravensblood Vm - - Templer

Also den skill nutze ich quasi wie oben mal geschrieben nur für eine Spot rota und dann is er wieder aus. Im großen und ganzen kann man aber sagen das man zu 85% immer tankt/agro wenn man gear hat und weiss was man macht. Mit dem dmg na ja geht auch erst mit gear habe glücklicherweise eine ulti Waffe am Anfang bekommen und transfo fuchs. Daher is meine Meinung das er jetzt nicht Mega abkackt. deava bg skill dmg booSt? erklär mir das mal fix . Habe den selbst nicht is doch aber nur nen 3 man Body…

• Quote from [NICK]eylosfreund: “Auch wenn es noch ein wenig hin ist weiß jmd ob der Painter in der vorklasse verankert ist vom barden oder nicht? Ich frage wegen den vet-belohnungen und würde schon mal gerne ein Char erstellen um den namen zu saven. Hat jmd in Korea einen erstellt und kann sich dazu äußern? Den im englisch Forum meinte jmd das dieser nicht zum artist gehöhren würde also der vorstufe des Barden. ” is doch egal / erstelle irgend einen bLäden char mit deinem Wunsch namen und wenn de…

• Wie kannst du den skin haben ohne alle Karten zu haben ?