Search Results
Search results 1-20 of 128.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Also ich finde Gladi jetzt geil xD Extend? Brauch ich nicht mehr. Bis auf Gegner mit Exchange Gear(also full Legendary +whatever) rolle ich nur noch so über Elys, auch über zig Offis/Generäle. 1 vs 1 natürlich. Hab zwar auch schon kleinere Gruppen zerlegt, aber sobald nen Kantor dabei ist, kannst knicken(oder ein vernünftiger Kleri). Wobei naja, ich hatte auch mal Iduk + Kleri + noch was anderes, und hab da wenigstens deren Kleri zerlegt xD Nur an so Leuten wie Steilomat beiße ich mir noch die Z…
-
Narakalli Guide
Xelight - - Guide Forum
PostMaybe war´s auch nur nen bug, hatte das mit dem Para in meinen ersten Runs mit 6.2 und danach direkt probiert immer zur Mitte zu laufen und dann den Buff etwas auslaufen zu lassen. Getrained habe ich dadurch aber auch keinen. Oder es war ein paar Mal Para kurz bevor ich den Skill bekommen habe? Wäre wohl am warscheinlichsten. Ich laufe nämlich fast immer random und da sind viele dabei die bei Breath in alle Richtungen laufen trotz zig Erklärungen/Absprachen Muss dazu aber auch sagen, dass wir es…
-
Narakalli Guide
Xelight - - Guide Forum
PostQuote from Kery: “Quote from Xelight: “Zb wer Chilling Cold hat, einfach erstmal weit vom Boss weg, sodass er nicht von Breath getroffen wird, etwas delayen(7-10 Sek Ablaufzeit) und dann auf den Spieler mit dem nächsthöheren Mark weitergeben. ” hast du jemals den para abbekommen während du den chilling Cold buff oben hattest? Wäre nett wenn du dich erst Mal informieren würdest bevor du versuchst hilfreiche Tipps zu geben Mein hilfreicher Tipp wäre da eher: bei Gruppen ohne viel Ahnung lieber jem…
-
Narakalli Guide
Xelight - - Guide Forum
PostKann auch noch hilfreiche Tips zu diversen Skills hinzufügen, die einiges einfacher machen, später^^. Zb wer Chilling Cold hat, einfach erstmal weit vom Boss weg, sodass er nicht von Breath getroffen wird, etwas delayen(7-10 Sek Ablaufzeit) und dann auf den Spieler mit dem nächsthöheren Mark weitergeben.
-
Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Xelight: “Kannst auch alles als Anfänger machen, einfach vor "Safe Zones" die Mobs abfarmen. ” Und die soll wo sein? ” Bei den Asmos zb ganz oben Mitte(porten). Direkt vor der Garni(wo die Wächter auch hohen Schaden auf gegnerische Fraktion machen) kann man schon einige Mobs für Malleability und 4x4 Quests abfarmen.
-
Narakalli Guide
Xelight - - Guide Forum
PostBin ich irgendwie dumm oder so? Hatte gestern Icey Cold und eig sagen die Leute immer weitergeben oder Boss geben, ich hab Boss gegeben(war in Schild), ging nicht. Dann jemand anderem gegeben, der war dann onehit xD Maybe bug? Oder doch lieber Schild abwarten(mache ich eh lieber).
-
Ich geh einfach für Kinah bischen PvP machen und nebenher Malleability Stones farmen xD Wenn man eh noch die 4x4 Dailys hat, kann man sogar 3 Dinge gleichzeitig machen. Kannst auch alles als Anfänger machen, einfach vor "Safe Zones" die Mobs abfarmen. Unspielbar? Was fürn BS... Heißt aber nicht, dass ich das mit dem Kinah jetzt gutheiße, war wieder völlig überflüssig von GF und wieder ein Schritt in einen dicken Haufen Kacke. Das Kinah aus den Inis reicht ja nichtmal für Consumables. Außerdem we…
-
AION 6.0 & 6.2
Post@nepatanverem Machst du immer Autosortieren? Seitdem ich das mache, kommt glaube ich nichts mehr auf die letzte Seite beim Switch.
-
Narakali
PostWill jemand einen detaillierten Narakkalli und Turm Guide? Ich mach die irgendwie Brain Afk auch mit randoms xd Prometuns auch, aber da kommt´s einfach nur auf Gear an beim Endboss. Die Video "Guides" sind auch ein Witz, total oberflächlich und dort haben die Leute schon Full Legendary oder was weiß ich.
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Accuracy: “Quote from Xelight: “Ich fand die NPC Preise jetzt auch nicht so schlecht und ich mag Rückkauf xd Hab bei jedem Verkauf von Crap immer Angst ausversehen irgendein Set Teil zu verkaufen. Dafür sollte man echt eine Sperre einführen. ” Es gibt Leute, die ihr Gear und ihre wichtigen Sachen in die selben Würfel packen wie ihren Loot? ” Bei mir ist´s eher dass das Gear manchmal direkt auf die letzte Seite kommt beim switchen, wobei das in letzter Zeit irgendwie nicht mehr passier…
-
Quote from Kery: “@Extinc Quote from Kery: “Black Abyss Set aus Prometun ” Quote from Kery: “Soweit ich weiß in der ganzen Ini außer beim Endboss. Klick. ” ” Yop, Makarna(Beritra) Skin: Black Abyss Set aus Prometun Boss-Kisten und Extra-Kiste. Hab mitterweile fast das ganze Set zusammen Sauro Skin: Misty Set aus 80er Inis.
-
AION 6.0 & 6.2
PostIch fand die NPC Preise jetzt auch nicht so schlecht und ich mag Rückkauf xd Hab bei jedem Verkauf von Crap immer Angst ausversehen irgendein Set Teil zu verkaufen. Dafür sollte man echt eine Sperre einführen.
-
Narakali
PostIst einfach die Drecks RNG. War jetzt auch 15x oder so Turm und 0 Platte gedropt. Narakkalli auch genauso oft und fast nur magische Accs oder 1-2 Mal Kleri Teile.
-
Du rerollst und sockelst erstmal alles auf Präzi, bis du in Prometuns am Endboss alles triffst. Dein Ziel ist ja Ultimative Ausrüstung und die gibts nur da, bzw Waffe bei Bitter Makarna. Kannst natürlich auch versuchen, Krit+Präzi zu rerollen, aber Präzi ist erstmal wichtiger. Beim PvP Gear brauchst auch erstmal nur Präzi oder Angriff sockeln, Krit wird man beim goldenen Garni Gear erstmal sowieso nichts vernünftiges erreichen, versuch lieber die rote Daevanion Sturmhaltung zu kriegen.
-
Ja die Mechanics sind... nonexistend. Wenn man die blauen Kreise überlebt und man den Manaleech handled, ist´s einfach nur stumpf stacken und druf. Brauchst trotzdem ne starke Premade dafür, weil ohne Gear und richtiger Konstallation geht´s auch nicht. Und Präzi brauchst du auf jeden Fall.
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote: “Nach der Wartung am Donnerstag werden die Verträge zusätzlich zum Shop an bestimmten Orten im Spiel verfügbar sein (z.B. Prometun's Workshop, Narakkalli, Holy Tower, Makarna of Bitterness), um euer Spielerlebnis zu verbessern.*” Sehr nice. (Aus der News-Sektion) Motiviert doch glatt weiter alles abzusuchten.
-
Für Prometun musst du eh auf max Präzi erstmal gehen da kommst gar nicht auf einen vernünftigen Krit Wert erstmal. Bin bei knapp 10k Präzi und treffe immer noch nicht 100% alles beim Endboss, aber schon so das meiste. Ich mach den zurzeit auch ganz solide, also Schaden und Aushalten über die ganze Zeit, oft sind es eher die anderen die wegplatzen und nichts treffen xd. Ich stehe da also ziemlich lange und schau mir immer genau an wieviel ich treffe. Prometun Endboss hat generell 3 Probleme: - Du…
-
6.2 und nun?
PostTendon > Exhausting. Du machst Gegner teilweise einfach unfähig dich anzugreifen(Nahkämpfer) zusammen mit Ankle und du kannst Fernkämpfer viel besser kontern, bzw an ihnen dranbleiben. Welle der Erschöpfung ist mit 6.2 mit dem Low Schaden und durch die geringeren CDs auf viele andere Skills, sowie durch Counterleech als normaler Skill nicht mehr wirklich sinnvoll imo, aber wenns dir hilft. Mal abgesehen davon ist Tendon weitaus mobiler. Hat schon nen Grund warum auch die KR Läppchen die Exhausti…