Search Results
Search results 1-20 of 447.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Aionknecht: “@Gutknecht ich kann nicht verstehen, wieso du nicht verstehst, dass altgediente Spieler einfach mehr haben (sollten). Die ganzen Spielehopper, die vor 5.0 oder wann auch immer abgehauen sind, kommen jetzt zurück und hätten gern. Andere haben Aion die Treue gehalten und sollen dafür keinen Vorteil erhalten? Was stimmt denn nicht mit dir? ” Naja es kommt bei sowas aber schon darauf an wie viel Zeitinvestition wer wann machen musste. Eigentlich sollte es immer so sein das ma…
-
Asmodier Buff
PostQuote from [NICK]eylosfreund: “Aha da weht der wind du bist im winning team und möchtest es nicht her geben? Ich fände halt die unterstützung für loki a sinnvoll. ” Naja du willst es nich verstehen..seis drum dann bleib halt unwissend :>
-
Asmodier Buff
PostQuote from [NICK]eylosfreund: “Quote from Fleggi: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Quote from Fleggi: “Quote from [NICK]eylosfreund: “würde ich GF raten nergal mit loki zumachen dann wäre der Server ausgelichen. ” Würde garnix bringen ausser das mehr Asmos abgefuckt sind xD ” Es würde mehr bringen. Außerdem würde ich Server transfers sperren damit keine Abwanderung entsteht. ” Es würde nix bringen denn Nergal A ist eine Fraktion die nie zusammen geraidet hat..denn wir hatten da nie gegenwehr auss…
-
Asmodier Buff
PostQuote from [NICK]eylosfreund: “Quote from Fleggi: “Quote from [NICK]eylosfreund: “würde ich GF raten nergal mit loki zumachen dann wäre der Server ausgelichen. ” Würde garnix bringen ausser das mehr Asmos abgefuckt sind xD ” Es würde mehr bringen. Außerdem würde ich Server transfers sperren damit keine Abwanderung entsteht. ” Es würde nix bringen denn Nergal A ist eine Fraktion die nie zusammen geraidet hat..denn wir hatten da nie gegenwehr ausser bei Stufe 5 Buff. Dazu kommt das Nergal A im ver…
-
Asmodier Buff
PostQuote from [NICK]eylosfreund: “würde ich GF raten nergal mit loki zumachen dann wäre der Server ausgelichen. ” Würde garnix bringen ausser das mehr Asmos abgefuckt sind xD
-
Quote from Gajak: “Quote from Fleggi: “Quote from Gajak: “ES ist ja nichmal zwingend p2w man könnte schließlich 1600 Luna durch Vbs haben und noch ein paar 1000 mehr durch Elite vbs. Das Problem ist, das die Belohnung den Preis nicht rechtfertigt. Ist das gleiche wie beim Shugo Spiel da gab's auch fast nur Müll ” Und die GP's für Vet Belohungen hat GF verschenkt ja? xD ” keine Ahnung ich empfand das jetzt als kein großes Problem die gps f2p zu bekommen hätte zu 5.6 wieder angefangen hab mir die …
-
Quote from Gajak: “ES ist ja nichmal zwingend p2w man könnte schließlich 1600 Luna durch Vbs haben und noch ein paar 1000 mehr durch Elite vbs. Das Problem ist, das die Belohnung den Preis nicht rechtfertigt. Ist das gleiche wie beim Shugo Spiel da gab's auch fast nur Müll ” Und die GP's für Vet Belohungen hat GF verschenkt ja? xD
-
Quote from pollhagen: “Quote from Lemonzz: “Es hat sich ja jetzt herausgestellt, dass man auch als "alter" Spieler genug Blumensträuße bekommt. Also alles gut. ” Wie denn? Ich war alle Garten+Mirashc und hab 1600. Bis Eventende wäre ich bei 4800. das reicht nicht mal für einen der beiden gegenstände?! ” Geh Garnis machen
-
Quote from Kery: “auch wenn ich damit jetzt auch einer der Gierhälse bin: Ja, es regt mich auch auf, das jemand der vor einem Monat gequittet und auf GF geschimpft hat, jetzt aus Langeweile wiederkommen kann und direkt Waffe und Wings easy farmen kann, während ich (obwohl ich teilweise auch kb mehr hab) mich regelmäßig einlogge (weil ich wegen anderen noch spiele oder selbst einfach aus Gewohnheit nicht wegkomme) jetzt dafür bestraft werde das ich meinen Account nicht einfach ausgeloggt gelassen…
-
Manchmal ist es echt heftig mit anzusehen wie hier einige von Gier und Neid zerfressen sind... Ich finde das Rückkehrer/Neuling Event sehr gut (nein ich habe weder Exchange Gear noch habe ich komplettes Legen PvE Gear und ich werde auch nicht von GF dafür bezahlt) da in meinem Aion bekanntenkreis einige keine lust haben von "0" anzufangen bietet das ne gute Möglichkeit. Und an die ganzen Gierhälse hier die rumweinen das jemand was bekommt was sie noch nicht haben: Seht es positiv..Die die das Ge…
-
Quote from Reita: “Für Thor wäre es allerdings Mist. Ganz einfach. Ob es euch nun passt oder nicht, für Thor ist es einfach ein zu großer Eingriff in die Raids. ” Wenn es ausgeglichen genug ist wird halt keine der beiden Seiten den Buff auf Stufe 5 bekommen..wo ist das Problem? Ich (Bin auf Nergal Asmo) freue mich darauf das die Tauben den Buff dann bekommen damit sie es auch mal ausserhalb der 2min Dredzeit ans Tor schaffen
-
Farm bots
PostQuote from Ravensblood Vm: “vorausgesetzt er is Harz vier und hat keine Familie zu hause und seine Spielzeit is nicht so begrenzt das wenn er on is das er das macht was in aion Spaß macht ” Dann soll er sich aber auch nicht darüber beschweren..Wer sich für etwas keine zeit nimmt braucht es auch nicht.
-
Quote from Anneroze: “Sehe hier absolut kein Problem, auch auf englisch zu diskutieren. ” Das ist dennoch das Deutsche Forum..genau dafür gibt es doch die Foren in verschiedenen Sprachen. Quote from [NICK]cloudlicious: “Wenn du es nicht kurz durch deepl laufen lassen kannst, scheint es dich ja nicht so arg zu interessieren, oder nicht? ” Wieso sollten das alle machen wenn einfach einer das damit auf Deutsch übersetzen kann? Natürlich sollte eigentlich jeder heute englisch können..aber das dass n…
-
Quote from Gravitykitten: “Quote from Anneroze: “Sicher meint er das Ernst, @Gravitykitten. Gibt genug Leute, die zu viel GP durch Arena und Co. gemacht haben, sich aber nicht für ihre Fraktion einsetzen und daher nutzlos sind. ” sorry I prefer to write in English is more easy for me i hope is not problem for you if i write in Englishthe problem is that you put everyone in the same bag and you will also penalize those who defend the faction if you do a gp reset ” Ja aber die, die das machen, Wer…
-
Quote from Gajak: “Das ist richtig aber man sollte mehr GP bekommen das es auch möglich ist für Leute ins Ranking rein zu kommen und Leute zu überholen die nur die 400 Punkte pro Monat machen um im Ranking zu bleiben ” Das kommt ja mit 6.5 oder nich? Quote from Zerooooo: “ich kann aber im open morphen und damit zb garnis einnehmen, den eingang einer ini clearen oder einfach pvp machen. ” Wenn du dafür Morphen musst wärst du genauso fehl am Platz wie die Leute die: Quote from Zerooooo: “und der r…
-
Quote from Zerooooo: “auch das Problem das der Raid die einzige GP Quelle ist sollte mal erklärt werden ” Wieso sollte es eine andere Quelle geben für ein Ranking das dafür da ist Morphplätze zu vergeben die für den Raid gedacht sind? Du kannst weder in Dreds noch Arena noch im PvE Ini's Morphen also sollte es da auch keine GP geben...
-
Quote from Kyir: “Quote from Fleggi: “Aber ist das nicht das selbe wie Weaven? irgendwann hat man das doch drin das man das Pet mit steuern muss ” Steuern ist eine Sache aber Pet muss auch überleben, nicht irgendwo hängen bleiben oder aus der range laufen und da muss man auch aktiv ein Auge drauf haben. ” Ich hab SM nur zu Kata zeiten gespielt..und naja und Katalamize und Runadium war das nich so das Große Problem aber ja stimmt schon wenn ich da damals an TF denke wie oft da ein SM nich aufgepa…