Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

FuyuTatsumi - - Patch-Diskussionen

Quote from marcel811: “und es macht richtig Spaß mit seinen Legi Leuten durch lakrum zu laufen die quests zu machen und um Asmos zu ärgern oder geärgert zu werden. ” Nun, ich habe am PTS getestet, das was man da craftet ist ein Joke und das was du aufzählst, das sind genau die Dinge, die mich bisher richtig gelangweilt haben. Lakrum macht es nicht besser, weil ich PvP, egal mit wem als Unterstützung, nicht mag. Aber, wie gesagt, ich bin aufgeschlossen und werde mich mal weiter mit den Inis besch…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Guggi: “Es mag sein, das für viele mit diesem Patch, Aion wieder in die richtige Richtung geht. Ich persönlich vermisse viele Dinge die das Spiel ausgemacht haben. Endlos PvP oder Instanzen immer und immer wieder laufen um irgendwann das beste Gear zu haben, ist einfach zu wenig um auf Dauer Spaß im Spiel zu gewährleisten. Aion hat bisher mehr geboten um sich die Zeit zu vertreiben. Am Anfang war ich von der Möglichkeit Gruppen Serverweit zu bauen begeistert. Leider hat das dazu beitr…

• Quote from xellos20: “Ich habe keine Ahnung, was einen Neuling an diesem Spiel noch reizen könnte - außer der entzückenden Charaktererstellung und den schönen Skins ” Tjo, wer gerne schnell einen Schw...vergleich abhalten will, der wird hier gut aufgehoben sein, denn mehr Potenzial steckt hier nicht mehr drin. Weil es doch so hervorragend ist, daß man nach wenigen Tagen schon höchstes Level hat. Wie soll man denn da Ahnung von der Sache bekommen? Willkommen im Club. Das Aion, in das ich mich vor…

• Quote from xellos20: “Nun ja, ich spiele mittlerweile genau diese anderen andere Spiele. Aber Aion hatte mir am besten gefallen und Spaß gemacht. Von daher kann ich für mich persönlich nur sagen: Ich komm nicht (mehr) klar damit. Ich weiß, ich muss es auch nicht und ich spiele ja auch nicht mehr wirklich. Logge mich gelegentlich mal ein, um mich einige Minuten später wieder auszuloggen (hat wohl Nostalgie-Gründe und dass ich halt so viele Stunden in Aion gesteckt habe)... einfach, weil ich keine…

• AION 6.0 & 6.2

Quote from Alabama: “Quote from FuyuTatsumi: “wenn man in 48 Stunden 60 oder mehr Level hochrutschen kann ” Da muss man aber viele "Site Seeing Touren" einlegen Beim 2. Char war ich nach knapp 7-8 Stunden auf 80... Hätte man auch nen Instant Level 80 Button machen können für Gold-Paket-Spieler ” 7-8 Stunden? Kleine Frage am Rande, was macht man dann, wenn man auf so wenig Zeit so hoch gelevelt ist, ohne PvP spielen zu wollen? Den nächsten Chara oder Account erstellen und von vorn beginnen? Mein …

• AION 6.0 & 6.2

Nachdem ich jetzt einige Stunden im Testserver verbracht habe, bin ich mal hier herein gehüpft um einige offene Fragen beantwortet zu bekommen. Deswegen habe ich mir jetzt alle 90 Seiten inklusive Streitereien, Trollgefüttere, mimimimim und interessanten Fakten und Meinungen gelesen. Aber anscheinend haben wir hier nur PvP Spieler, für die ihre was weiß ich was das für Teile sind, wichtig sind und der Rest ist deswegen Nebensache und für die wird das Game gerade breitgetreten. Zumindest kommt es…