Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Servermerge 25.04.2018

Sielia - - Archiv - Aion das Spiel

Da kommt man aus den Tiefen des Abyss wieder und da werden wieder einmal die Server zusammengelegt. Also kann man nun seine Charaktere alle nach Thor schieben oder wie? Tut mir Leid wenn die Frage doof klingt. Ich komme mit dem neuen Forum und allem noch nicht zurecht, irgendwie alles Chaos hier. Könnte jemand es mir bitte erklären? Vielen lieben Dank.

• Shop-Updates - DER Thread

Sielia - - Shop Diskussion

Quote from [GF] Mookie: “Quote from Mirayma: “mookie hab auch need auf Oberteil mit Tiamat-Aufdruck und Oberteil mit Raksha-Aufdruck” done (Hidden Content) Quote: “ Mein persönlicher Wunsch : *Link *Link Das Abysswächter Set. Den Helm finde ich am besten. ” Man.. 2015 und das erste das du machst ist mich wieder mit was überraschen das ich noch nicht kannte Werds mir sofort anschaun. Schwert sieht schonmal cool aus, muss nur den Rest dazu noch finden. Quote: “ dass wir mal die Emote-Karte "Blüten…

Quote from [GF] Mookie: “ *Etwas Daru und schon ist man warm eingepackt *Einmal erneut stürmen die Krieger den Kaiserpalast *Ein besonderer Tag im Leben eines jungen Deavas, da muss einfach alles stimmen *Gezähmt in Katalam ist er schnell zu Fuß *Die Dynastie einer neuen Kriegerrasse könnte schon bald starten” *Daru Kostüm *Rüstung oder etwas für die Rüstung was sie verbessert. *Kostüm oder Flügel vielleicht auch was mit Kosmetik. *Pocco Laufvogel? *Waffenskins ... oder etwas zum Thema Balaur? W…

Link Ist angeblich nur ein Skin. Wie die Rüstung in der Ruhmeshalle zu erwerben. (Da ich in Korea da aber nicht rein komme weiss ich es nicht 100%) Database ist sie auch finde sie gerade mal wieder nicht. Meine die war nur Skin konnte aber für AP nur gekauft werden. Weiss es aber nicht ganz genau. Doch selbst wenn, die anderen Skin's kommen ja auch nicht in den Shop und wenn würde es sehr teuer, eher wird man es aus einem 0.00001% Chance Event bekommen, wenn überhaupt.

@ Mookie (Hidden Content) Das Shop Angebot diese Woche finde ich passend zum Thema Weihnachten. Die Preise nun gut, das kennen wir ja. Vielleicht nächstes Jahr gehen sie etwas runter. Wünschen darf man es sich ja.

Quote from [GF] Mookie: “Quote: “ Dafür ganz dicke *knuddels*, auch wenn ich mir das nicht Leisten kann. Denke mal bis ich mein X-Mas Geld bekomme, werden die Sachen wieder aus dem Shop sein. Kann man nicht ändern. ” Die Sachen bleiben schon etwas im Shop aber sind natürlich größten Teils nur zur Weihnachtszeit verfügbar. Aber ich denk das du das was du dir wünschst auch noch bekommst. aber pscht! ist ne Weihnachtsüberraschung” Wünsche hat man immer viele, ob sie war werden liegt in der Hand ...…

Ich habe den Text oben Korrigiert. Da man sonst es wieder Falsch verstehen kann und ich wieder schimpfe bekomme. Danke schön noch ein mal für das Update diese Woche Mookie. Die Süssigkeiten sind nicht mein Geschmack aber der Rest. Edit : Jetzt heisst es hoffen, das eine +% kommt.

Zum Shop Update : gefällt mir persönlich sehr gut. Zum Preis des Shop Update : zu teuer. Zum Allgemein : sehr schön gemacht. Ein ganz grosses Dankeschön an Mookie für das Board. Danke für die 100% Ankerhilfen. Dafür ganz dicke *knuddels*, auch wenn ich mir das nicht Leisten kann. Denke mal bis ich mein X-Mas Geld bekomme, werden die Sachen wieder aus dem Shop sein. Kann man nicht ändern. MfG Sielia

• Der Shugo mit dem Paket? Der Steht noch da. Wie jedes Event mit Glück, bin ich auch dieses mal ein Pechvogel. Da X-Mas ist dachte ich ach komm kaufst du mal die Flocken. Das ganze brachte mir 10 Antike Münzen. Deswegen mach ich keine Event's mehr mit. Weil es für mich persönlich einfach Sinnlos ist und nur €uro kostet. Die Kostüme und Mount's die man dann Gewinnen kann sehe ich nur bei anderen. Das Event selber ist aber eine schöne Sache. Nur eben leider wieder ein mal nicht für mich. Frohe Weih…

mach mir keine Hoffnungen. Das ist zu X-Mas unfair. Nah mal sehen was dann nächste Woche im Shop ist. Schade ist es das es nicht Schneien kann in Pande/Sanctum. Dann würde das mit dem Kostüm und der Emot noch besser kommen, doch wozu gibt es Elian/Pernon Wobei glaube ist gerade Sommer Das Emot ist echt knuffig . Das Fragment kenne ich nicht sehe es zum ersten mal, weiss nicht ob es zu teuer ist.

Da sagt ihr das ich mit dem Fuß aufstampfe wenn ich mein Trico nicht bekomme, was ich mir schon gewünscht hatte als es in Korea gerade 2 Tage alt war. Nun schaut euch mal an. @ Mookie, das Trico hast du mir nicht gegönnt, das Snowboard mit Kostüm wird es wohl auch nicht im Shop geben und wenn extrem teuer. Kannst du dann bitte wenigstens das hier in deine Liste zu 4.8 aufnehmen und bitte nicht 500 Münzen teuer .... KLICK Bis 4.8 dauert es ja noch lange. EDIT : Es handelt sich bei diesem Text nic…

Es gibt ja 10 Versionen von 1 und dem selben Skin. Da hätten wir wohl die genaue ID geben müssen *g Das Angebot diese Woche kann sich sehen lassen, die Schneemann Kostüme sind auch in Korea Aktuell. Die Emotion's Karte auch. Der Preis ist erstaunlich niedrig. MOOKIE TOP ! Das ist sehr gut. Ich bin aber mehr der Snowboard Anzug Typ. Dennoch TOP TOP TOP :thumbup:

Für mich ist nichts dabei. Wird wohl auch nicht mehr, Schade. Ich wünsche dem Team schon mal Frohes Fest und guten Rutsch. Ein Danke schön an Mookie für seine Arbeite 2014. Ich hoffe das du auch 2015 diesen Beitrag mit Rede und Antwort erfüllst. Mit 4.7/4.8 hast du viele tolle Sachen für den Shop und Event's. Frohes Fest auch an die Leute die im Shop Beitrag immer fleißig waren. @ Mookie von [Anonym] EDIT: Zitat aus dem RP-TS : " MOOKIIIIIIIIIEEEEEE !!! DENK 2015 AN DIE RPLER !!!!! SONST GEHEN W…

• Schreibt doch mal unter der Forum Rubrik "Vorschläge" eure Ideen. Da stehen zu Event's ganze 5 Stück und 3 davon sind von mir. Meckern ist immer einfach. Macht es besser!Zeigt GF ! "Hier so was wollen wir, macht das mal!" Dann wird GF auch darauf eingehen. Doch alles was ihr macht ist, jedes Event meckern. Wie sollen neue Event's kommen wenn die Comm keine Ideen einreicht. "Das soll GF machen, ist doch ihr Job" ....sie brauchen nicht, sie machen es weil sie Geld machen wollen .... "Die Event sin…

• Mir gefallen die Event dieses Jahr auch, ich habe zwar wieder kein Glück bei diesem Kartenspiel. Doch das Heillager und die anderen Sachen werden schon darüber weg helfen. Auch die Foren Event sind toll. Diesmal gibt es ein FETTES LOB.

Quote from [NICK]hooops: “Hallo Siela, ich hatte den Schaufel Skin gesucht, allerdings fände ich es nicht gut, diesen in den Shop zu bringen. Dank der Hilfe hier, habe ich diesen nach ca. 50-60 Runs Haramel auch aus der Truhe auf dem Turm bekommen, also fleissig sein bezahlt sich aus :liebe:” Dann Herzlichen Glückwunsch. Ich habe da leider nicht so viel Glück, ist eben bei mir so. Darum kaufe ich 90% von Spielern oder 10% vom Shop. Da es aber in den AH sehr leer aussieht (Thor meine ich nicht) k…

Suchte nicht jemand nach diesem Stab? Den könnte Mookie sogar in den Shop bringen, das ist eine Skin Serie. Den Stab kenne ich ja gar nicht, gibt es auch als Skin Version. > Stab den habe ich zu 2.5 Zeiten das letzte mal gesehen. Das blaue Rosen (Siels) Set als Skin Serie im Shop oder als Event wäre auch mal schön. Inzwischen fallen die Waffen mit den Skin's zwar öffter nur irgendwie sind die nie im AH. Stab < Als Klerikerin trägt man aber mehr Kolben & Schild wobei DD Kleriker Stab tragen, von …

Das Kleid (Link2) hatte ich hier als Foto aus Korea mal gezeigt und Mookie meinte damals das wir es bekommen, wenn es das gibt. Copy lag keines drauf so weit ich weiß. Ich müsste um es ganz genau sagen zu können, jetzt aber zurück blättern. Damit ich den Beitrag wieder finde. Der Badeanzug wurde damals vor einigen Wochen auch von mir schon verlinkt mit dem Board und der neuen Animation. Da meinte Mookie auch, das wir es bekommen, wenn die Version in Europa ist. Da Mookie solche Bademode aber im …

• Wenn ich Shugo gehe, ist in den Kisten meist nicht wirklich etwas tolles. Früher waren es oft nur 1x diese schwarze Perle. Wenn ich im Shop Zähne knirschend dann Schlüssel gekauft habe. Kamen manchmal die Flügel der aktuellen Version oder Skin's nur das ich die schon immer hatte. Also wieder ein "griff ins Klo" Beim Zirkus gehe ich zu 99% leer aus. Wenn die Amerikaner die Shugo Instanz also einfacher machen, verändert das nicht das Glück der Spieler. Von daher kann mir "persönlich" so was Egal s…

Wünsche/Vorschlag für Shop: 1. Farben im Angebot Vorschlage : Farben einzeln Verkauf bar machen oder wenigstens Handelbar. 2. 100% Ankerhilfe im Angebot für 1 Woche Vorschlag : 5 Stück zum Preis von 4 (Beutel/Bündel mit 5 Stück) 3. 4.6.2/4.7.0 Mount's / Kleidung Viele Spieler die den Shop benutzen, würden gerne mehr kaufen, wenn es nicht immer so teuer wäre. Allen ist durch aus klar, GF möchte nicht's verschenken. Doch viele werden von den Preisen einfach abgeschreckt. Manche fragen auch, wieso …