Search Results
Search results 1-20 of 38.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Lemonzz: “Ihr müsst auch abseits des Veteranensystems denken. Was ist mit den neuen Spielern? Was ist mit den Rückkehrern, die nicht Veteranenstufe 80/80 haben? Es kann nicht sein, dass ich 400kk Kinah auf Nergal investieren muss (10kk pro GP glaube ich), bis ich mein Gear etwas! die Betonung liegt auf etwas! plussen kann. Also hoffe ich persönlich, dass die neuen Systeme möglichst schnell implementiert werden.Es ist auch lächerlich, dass GF es nicht hinbekommt, ein paar Quests zu pro…
-
78 Legendary Steine beim vergeblichen Versuch meine legendary Waffe von +10 auf +15 zu uppen - Endresultat +10 (Nergal) Bei den 78 Trys bin ich insgesamt 8x auf +14 gelandet und jedesmal auf +15 gefailed... Macht echt bock, besonders wenn man 60Steine zu jeweils 5mio Kinah (roundabout) im AH gekauft hat. Um mir diesen Fasching leisten zu können sind meine Kinahreserven in Höhe von ca. 500mio Kinah in den Harz gefahren...welche ich mir durch perma grinding im Bot verseuchten gebiet zusammen gefar…
-
Zahlenkette <3
PostAchtausendvierhunderteinundzwanzig
-
Quote from [NICK]interlude2: “"Wir arbeiten hart mit NCsoft an einer Lösung, leider müssen wir auch hier viel Berücksichtigen und können euch daher kein Datum nennen und wie eine vermeintliche Lösung aussehen könnte, eine Temporäre Lösung wird es ab der nächsten Wartung für 199coins im Shop geben, mit dem "Glory Booster" könnt ihr euch für 7 Tage ein Ehrenpunkte Boost holen damit bekommt ihr auch 30% mehr Ehrenpunkte, viel Spaß weiterhin in Aion und freut euch schon auf die nächsten Überraschung…
-
Quote from Tharix: “Ich komme bei der Quest "Taloc, ein geheimnisvoller Elim" nicht weiter. Früher stand in Talocs Höhle ein Elim, den man ansprechen konnte, um in die Höhle zu kommen. Nun stehen in der Höhle nur Wächter und von denen will keiner mit mir reden. Mit der Daeva des Lebens Tialla habe ich gesprochen. Ist das ein bekanntes Problem, kann ich das irgendwie selber lösen? Hoffe, es weiß jemand von Euch Rat. Edit: Hat sich erledigt, der Elim steht jetzt vor der Höhle. ” Wenn du wüsstest w…
-
Quote from [NICK]interlude2: “raka hast du es noch nicht verstanden? jammer nicht sei froh das du überhaupt was bekommst erbarme dich vor GF's Gnade und zeig etwas Respekt am besten indem du direkt 100€ aufladest. ” Ich verbitte mir solche Äußerungen und entschuldige mich für Interlude2 - Er meinte 1000€
-
Quote from Swusch: “Quote from Gesichtswurst: “Meine Idee wäre es den Publisher zu wechseln - anhand meiner Analysen konnte ich feststellen das dieser innerhalb der letzten Jahre von Inkompetenz und einer fehlerhaften Informationspolitik behaftet ist. ” Du meinst so wie KakaoGames bei BDO?Also einfach die Lizenz nehmen und als Entwicker das ganze selbst herausbringen? Wird leider nicht passieren. playNC wird nichts davon wissen, wie es hier abgeht. Gefälschte Zahlen und so. xD ” Will garnicht wi…
-
Quote from Dimple: “Nach dem "Super Balancing" und dem neuen "Super Raid und GP System", ist die Rangliste auf Thor-Asmo LEER!!!!!! Die Chancen auf ein Jeep sind ohne Morph-gänge nicht gerade gestiegen. Wie gedenkt GF das Problem zu beheben? Gibt es vll. Demnächst ein Paket mit Glory points? Würde immerhin zum neuen Spielverständnis des PaytoWin passen. ÄNDERT DAS BITTE UMGEHEND!!!!! ” Umgehend * Zeit / Gameforge = 2025 Ich hoffe ich konnte dir durch meine mathematische Fachkompentenz vermitteln…
-
Quote from Nessumi: “Morgen ist ID Reset mit der Implementierung des Kinah Events. Da gibt's wieder was zu tun. Ansonsten wurden ja viele Sachen genannt. Ich habe auch keine gute Verwandlung bisher bekommen. Eine grüne mit Lauf und attackspeed als kleri. Besser als keine aber es geht halt definitiv besser. Durch das Shugo Event hatte ich mir einiges an goldenen Verwandlungen beiseite legen können. die kann ich dann in Instanzen werfen wo ich den castspeed brauche wie in Prometun zb. Und wie @Snu…
-
Quote from marcel811: “Ihr seid alle so am heulen, grade weil ihr im richtigen Leben vermutlich nichts schafft war Aion eure letzte Rettung, und da ihr hier im Moment genauso wenig erreicht, ist das Spiel folgedessen für euch ein schlechtes so erbärmlich wie man sich dann einen rauspickt(in dem Fall grimnir) um die Schuld für sein eigenes bemitleidenswertes Leben zu suchen, damit wenn man sich ausgekotzt besser fühlt. Einfach nur jämmerlich wie ihr seit. Gerne darf mich ein Mod für meine Aussage…