Search Results
Search results 1-20 of 91.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Also ich weiß das einige alte skins als weißes equipment in Instanzen und auch in der open world droppen. Welche genau wie heißen und welche das früher waren kann ich dir nicht genau sagen. Ich bin mir aber zu 99 Prozent sicher das die Teile der Überwindung der skin aus tiamats Festung ist. Vielleicht hat jemand anderes noch etwas mehr Ahnung welche es wo gibt.
-
Also was das ewuip angeht, es gibt uralt-legendär-ultimate. Du bekommst in den Instanzen Gärten und mirasch uraltes. Wenn du das teilweise hast kannst du dann heiliger Turm und narakalli laufen um dir dann legendäres ewuip aus den inis zu erfarmen. Wenn du dann legendäres ewuip hast kannst du prome bzw makarna laufen. Du musst für Turm und nara nicht das garten/mirasch gear komplett haben aber umso mehr umso besser. Natürlich spielt auch noch eine Rolle welche Klasse du spielst.
-
Ja, ka was Dh heißt ja 80 contracts ca am Tag ich schaffe zeitlich bedingt gerade mal alle 5 mit einem char. Aber mit so vielen contracts kein goldene ist echt mies. Quote from Kery: “Quote from Sterg: “ ” 7-8 Chars = 14-16 Contracts ” Ja stimmt. Keine Ahnung was Ich da gerechnet habe xD aber es ist ja trotzdem recht mager.
-
Jäger ist recht weit vorne dabei und als Jäger gegen nen stoffi war es schon immer einfacher als gegen zb Leder oder Platte. Allerdings solltest du dich nicht darauf verlassen was du jetzt mit "Anfänger" gear aushälst und austeikst sondern erstmal etwas gear erfarmen und vorallem aufwerten denn dann sieht das ganze schon etwas anders aus. Da ein Großteil Der Spieler schon legendäres oder ultimative Equipment haben ist der Unterschied einfach so groß das du einfach so viel Schaden bekommst, egal …
-
Quote from Blackwall: “Ne, ist nur einfach so, dass 90% aller Spieler weiter sind als ihr mit dem goldenen PvE Gear +3. Denen bringt der Patch de facto nichts, aber bleibt ruhig weiter in eurer Echokammer. ” 1. Ach auf einmal sind 90 Prozent weiter als Gold? Komisch, kann mich schwach errinere in letzter Zeit immer wieder gehört zu haben das man es ja mit einer Milliarde goldenen sowie legendären Steinchen nicht über plus 12 schafft. Von PvP gear gesprochen natürlich denn das PvE gear ist in mei…
-
Quote from Arcinala: “Quote from Sterg: “Quote from Arcinala: “Ganz ehrlich.... inzwischen wird man mit Möglichkeiten, an Transformationen zu kommen, zugeschmissen. Also wer jetzt noch immer rumnörgelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. *unbeliebt mach ” Das finde ich auch. Transfo gibt es im Moment einige Quellen. Aber bei dem kinah buff war es doch das gleiche. Kinah event = es passt den Leuten trotzdem nicht. Mehr transfo quellen= es passt den Leuten nicht. Jeder sollte sich mal an den Kopf …
-
Quote from Arcinala: “Ganz ehrlich.... inzwischen wird man mit Möglichkeiten, an Transformationen zu kommen, zugeschmissen. Also wer jetzt noch immer rumnörgelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. *unbeliebt mach ” Das finde ich auch. Transfo gibt es im Moment einige Quellen. Aber bei dem kinah buff war es doch das gleiche. Kinah event = es passt den Leuten trotzdem nicht. Mehr transfo quellen= es passt den Leuten nicht. Jeder sollte sich mal an den Kopf fassen und sich fragen ob er tatsächlich …
-
Quote from Accuracy: “Quote from Labukaraga: “Dieser ist für einige Klassen, die über eingeschränkten Heilfertigkeiten verfügen, neben Pots die einzige Möglichkeit sich zu heilen. ” Bitte nenne mir diese Klassen. ” Templer, assa und jäger, wobei assa ja den einen skill hat wo er von hinten angreift und glaube 50 Prozent als leben vom dmg bekommt und der Jäger einen recht guten skill wo man bei einem mob fast das ganze Leben auffüllen kann. SM und At kenne ich nicht so gut um das beurteilen zu kö…