Search Results
Search results 1-20 of 873.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Shop-Updates - DER Thread
iduk - - Shop Diskussion
PostAuch die weißen beinhalten alle Verwandlungen bis legendär.
-
Quote from Gutknecht: “Ich mein so Sachen wie den Hero Trials Button zum Gameforge Shop verlinken, könnte man als Bug verstehen oder als richtig dreisten Move abstempeln. Es gibt auch etliche Funktionen die noch da sind, aber nichts anderes tun als neue Spieler zu verwirren. ” DU umgehst den Launcher. DU bist der Dumme. Quote from Gutknecht: “Zb: Handeln. Wenn du jetzt anfängst zu spielen hast du kein Item, dass handelbar ist, wieso also die Funktion? ” Loots in Inis lassen sich immer noch tempo…
-
Quote from Anneroze: “In gewissen Punkten ist 6.2 sogar schlimmer als 5.8, denn in 5.8 konnte man mittels APES und Supplements immerhin sicher auf +15 verzaubern und hatte diesen Aufwertungsirrsinn nebst unterirdischen Verzauberungsraten nicht. ” Man unterschlage den Fakt, dass Schmuck geplatzt ist und dass +15 lächerlich gegenüber >+25 Gear war. Ich hatte die unaufgewertete Rüstung und wurde in wenigen Augenblicken umgenietet. Quote from Anneroze: “Mit full Garten und wenigen legendary Teilen w…
-
WTB SERVERMERGE
PostSie befürwortet ein schnelleres Absterben der Spielschaft halt, damit RP betrieben werden kann? Ich kann es mir auch nicht erklären
-
WTB SERVERMERGE
PostAuf Loki und Thor hatte ich noch nie Probleme beim Raid, was "Laggs" angeht. Auch nicht damals, als Loki entstanden ist und da war viel los.
-
WTB SERVERMERGE
PostQuote from Arcinala: “Quote from Bombabu: “Bloss kein Servermerge , Raids sind so schon fast nicht spielbar . ” sehe ich genauso. Wenn alles zusammen gemergt wurde, dann bricht das ganze System auseinander. ” Was bricht zusammen?
-
WTB SERVERMERGE
PostQuote from Bombabu: “Bloss kein Servermerge , Raids sind so schon fast nicht spielbar . ” Warum denn das? Sie sind derzeit erst recht nicht richtig spielbar, weil kaum einer da ist.
-
Shop-Updates - DER Thread
iduk - - Shop Diskussion
PostQuote from Gajak: “Ist dir bewusst das es unterschiedliche Luna Rezepte gibt die auch unterschiedliche Kosten haben? Und ich meine nicht nur unterschiedliche Kosten zwischen 50% 75% und 100%, nein es gibt auch mehrere Rezepte für jede Prozentzahl ” board.de.aion.gameforge.com/in…d4cf4bcf974b614079e164e8a